Zum Inhalt springen

Biete XM Y4 2,1td Autom. mit Wohnmobilaufsatz


XMbremi

Empfohlene Beiträge

Warum müsst ihr eigentlich immer den Sermon von Leuten zitieren, die nicht umsonst schon länger einen festen Platz in meiner Ignorierliste haben?

Während andere an ihren Autos basteln bastelt sich cx-forever eine Welt widdewiddewie sie ihm gefällt ...seine irrige Annahme ist nur das alle anderen darin auch wohnen (müssen) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb René Mansveld:

Vielleicht wusste der/die auch einfach mehr als manche, die so engstirnig sind, dass sie mit beiden Augen zeitgleich durchs Schlüsselloch schauen können...
Vorallem hatte er/sie direkten Zugriff auf das Fahrzeug und musste nicht anhand von Bilder entscheiden.

Gruß
René

Oh - wir "gendern" 🤭 Du hast aber die "Diversen" vergessen 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Manson:

Warum müsst ihr eigentlich immer den Sermon von Leuten zitieren, die nicht umsonst schon länger einen festen Platz in meiner Ignorierliste haben?

Während andere an ihren Autos basteln bastelt sich cx-forever eine Welt widdewiddewie sie ihm gefällt ...seine irrige Annahme ist nur das alle anderen darin auch wohnen (müssen) :P

Na - wenn ich mir deine diversen höchst individuellen - technischen und nicht-technischen - Realitätswahrnehmungen so ansehe 🤭, dann frage ich mich schon, wer diesbezüglich mehr am "basteln" ist 🤣

Du wirst dich - wie im echten Leben - mit Wider-Worten arrangieren müssen - außerhalb des heimischen bzw. "forumiellen" 🙄  Mikro-Kosmos. 😙

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Manson:

Warum müsst ihr eigentlich immer den Sermon von Leuten zitieren, die nicht umsonst schon länger einen festen Platz in meiner Ignorierliste haben?

Während andere an ihren Autos basteln bastelt sich cx-forever eine Welt widdewiddewie sie ihm gefällt ...seine irrige Annahme ist nur das alle anderen darin auch wohnen (müssen) :P

Soviele DANKE, wie ich will, kann ich dafür garnicht anklicken.

Geht mir mit einem anderen User auch immer so, daß ich seine verschwurbelten Texte dann doch als Zitat zu sehen bekommen.

Aber den Troll zu füttern ist ein extrem beliebter Zeitvertreib hier......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb silvester31:

Soviele DANKE, wie ich will, kann ich dafür garnicht anklicken.

Geht mir mit einem anderen User auch immer so, daß ich seine verschwurbelten Texte dann doch als Zitat zu sehen bekommen.

Aber den Troll zu füttern ist ein extrem beliebter Zeitvertreib hier......

Steinkuhl ist im Urlaub. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2020 um 23:19 schrieb XMbremi:

Der Aufsatz ist NICHT für den XM gedacht gewesen.

Ich habe mal etwas in der Bilderkiste gekramt und bin über'm Tellerrand fündig geworden ... ;)

Natürlich ein anderer Aufbau, aber nicht weniger kurios. :blink:

 

97de67a4-1a55-42f6-99cd-9f7a2f48392d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb silver696:

Sieht aus wie ein Dixi mit Schlafbereich...

Ich sah spontan zuerst eher einen riesen Albino-Maulwurf, der einen C6 bespringt.

Ok - vielleicht ist es heute doch zu heiß zum denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Juve:

Ich habe mal etwas in der Bilderkiste gekramt und bin über'm Tellerrand fündig geworden ... ;)

Natürlich ein anderer Aufbau, aber nicht weniger kurios. :blink:

 

97de67a4-1a55-42f6-99cd-9f7a2f48392d

Der ist absenkbar, oder? Der hintere Teil der Schachtel klappt anscheinend runter. Der alte Granada geht hinten ganz schön in die Knie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den Komfort eines modernen Wohnmobils vorziehen, als in diesen Bastelkisten zu schlafen. Die Lösung am C6 ist interessant, sieht halbwegs professionell aus. Allerdings - warum keinen Wohnanhänger mit allem Komfort ziehen - manche Citroen-Fahrer waren eben schon immer etwas eigenwillig und anders - und das scher nicht nur um Peine / Stadtoldendorf / Kronach herum. 🤣

Immerhin gleicht die Hydraulik auch beim C6 die Hecklastigkeit aus - aber ob das der Sinn eines C6 ist wage ich doch ganz stark in Abrede zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Juergen_:

Das ist ein Toilettenhäuschen, um-designt von Luigi Colani! 😂🤣

GENAU DAS war auch meine erste Idee !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.8.2020 um 14:32 schrieb Manson:

Warum müsst ihr eigentlich immer den Sermon von Leuten zitieren, die nicht umsonst schon länger einen festen Platz in meiner Ignorierliste haben?

Ich verstehe jetzt was du meinst, er ist jetzt auch auf meine Ignorierliste (als erster) und ich sehe die Zitate noch immer.

vor 15 Stunden schrieb 96er:

Der ist absenkbar, oder? Der hintere Teil der Schachtel klappt anscheinend runter.

Wohl eher nicht, oder wofür soll die Trittleiter sein?

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger
vor 20 Minuten schrieb HDI JUNKIE:

Wofür ist die Aussparung ,Sonnendeck ?

Ich denke das täuscht. Beachte die Zierlinie auf der Oberseite: die ist durchgehend 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 7.8.2020 um 16:16 schrieb cx-forever:

Ich möchte dabei sein, wenn das Vehikel zur HU vorfährt. Mal ehrlich, das Ding ist so nicht inverkehrsetzungsfähig. 🤣

...

warum? 

die Ladung darf innerhalb gewisser Grenzen (1 m nach hinten?) doch ein wenig überstehen ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...