Zum Inhalt springen

Wasser im Fußraum Jumpy u6u


Empfohlene Beiträge

Hallo,

unser 2006er Jumpy hat nach starkem Regen Wasser im Fußraum. Die Abläufe unter den Scheiben->Radhäuser hab ich bereits gereinigt -  daran sollte es nicht liegen . Bis vor 2 Jahren hatten wir einen Wagen aus gleichem Baujahr, da trat das Problem nicht auf.

 GIbt es andere Verbindungen zum Innenraum? Hat jemand eine Idee?

Norbert

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schwinge

Ich hab keine Ahnung vom Jumper. Vielleicht gibts da irgendwelche Kabeldurchführungen, die undicht werden können (so wie beim Ford Ka).

Wasser ist wirklich Wasser? Deine Reinigung war auch effektiv (mit Gießkanne/Schlauch überprüft)? Scheibe mal getauscht und nicht ordentlich verklebt oder Scheibenrahmen durchgerostet? Ablauf Klimaanlage verstopft? Vergessen, die Seitenscheibe hochzukurbeln?

Gruß,
Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael,

das Auto ist nen u6u Jumpy,  also der Eurovan entspricht Fiat Ulysse oder Peugeot Expert,  gebaut bis 2006.

Haben den im Mai gekauft,  ist unser 2. . Der Wagen an sich ist sehr gepflegt, Scheibe ist original....

Den Ablauf vom Klimakondensator muss ich mal nachsehen,  der könnte tatsächlich noch zu sein.

Da kommt man auch ganz gut ran- danke für den Tip!

Ansonsten hat er im Überbau der Frontscheibe 4 Abläufe,  die hab ich schon gereinigt, waren auch zu.

Norbert

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...