Jump to content
-albert-

Citroën C6 in gute Hände abzugeben

Recommended Posts

-albert-
vor 2 Stunden schrieb SeppCx:

Ne ne, ich denke nicht das der Preis gezahlt werden würde. Das ist der Lockvogelpreis damit du dort aufschlägst und nach der Expertenbewertung vor Ort werden die dir dann eine hochwertige Heizdecke oder ähnliches als Tausch für dein minderwertiges Auto anbieten...

Hallo,

vielen Dank für diesen Hinweis!

Das ist sicherlich ein marktgerechtes Angebot. Schließlich kann man in der bevorstehenden kalten Jahreszeit Heizdecken gut gebrauchen. ;)

Meinen schönen Citroën C6 habe ich mittlerweile in mobile.de zu einer Verhandlungsbasis von 7.900,- € angeboten

Für Citroën-Liebhaber aus diesem Forum möchte ich ganz exclusiv eine besondere Gelegenheit offerieren: Mit Personen, die einen wohlgepflegten Citroën C6 zu schätzen wissen, will ich über eine Verhandlungsbasis von nur noch 7.400,- € reden.

Liebhaber des Citroën C6 sollen also einen Rabatt in Höhe von 500,- € gegenüber jenem Preis erhalten, der in mobile.de ausgeschrieben ist.

Beste Grüße, Albert

• Like 1

-martin-
vor 4 Stunden schrieb -albert-:

Demnach würde ein Händler für einen Citroën C6 HDi 205 Exclusive gleichen Alters und gleicher Laufleistung durchschnittlich 6.350,- € bezahlen.

Niemals bezahlen die Dir 6.350,-! 

Probier's aus und Du wirst nur noch fluchen über diese Art von Händlern. 

Das habe ich alles auch schon durch mit meinem C6, so dass ich ihn am Ende nur noch loswerden wollte und quasi verschenkt habe. Ich habe nur leider 2 Jahre gebraucht, bis ich akzeptiert habe, dass man einen Euro 4 Diesel nicht wirklich verkaufen kann. 

Vielleicht liegt es aber auch an der Lage im Umfeld von Stuttgart, wo man inzwischen nicht mal mehr mit einem Euro 5 Diesel durch die Stadt fahren darf? 

Wünsche Dir aber natürlich trotzdem viel Erfolg beim Verkauf. Vielleicht findet sich ja ein echter Liebhaber. 

Martin 

-albert-
vor 18 Minuten schrieb -martin-:

...

Vielleicht liegt es aber auch an der Lage im Umfeld von Stuttgart, wo man inzwischen nicht mal mehr mit einem Euro 5 Diesel durch die Stadt fahren darf? 

..

Hallo,

ich vermute sehr, dass insbesondere im letzten Jahr im Umfeld von Stuttgart verschärfte Bedingungen galten, wo jeder damit gerechnet hat, dass man schon sehr bald mit einem Euro 4-Diesel nicht mehr in die Innenstadt hineinfahren darf. Mein C6 weiß gar nicht was Innenstädte sind. Wenn der Nachfolger den Wagen so nutzt wie ich: - Überlandfahrten nahezu ausschließlich im Sommer- dann können raumbezogene Nutzungsbeschränkungen auch künftig egal sein.

Mein Citroën-Freundlicher hat den Zustand meines C6 immer als außergewöhnlich gut für sein Alter und die Laufleistung beurteilt. Ich kann ihn ja mal an seine letzte Bewertung meines C6 erinnern und ihn dann auf dieser Grundlage um ein Angebot bitten. ;)

Vielen Dank für die guten Wünsche!

Gruß, Albert

Edited by -albert-
  • Like 1

-albert-

Hallo,

ich habe die Verhandlungsbasis auf mobile. de noch einmal auf 7.470,- € reduziert:

Für Liebhaber eines Citroën C6 aus diesem Forum gilt daher ab sofort eine Verhandlungsbasis von 6.970,- €

So, jetzt ist dann aber erstmal Schluss mit Preisenkungen. Jetzt soll das Angebot erst einmal seinen C6-Liebhaber finden...und das kann vielleicht ein klein wenig dauern.

Beste Grüße, Albert