Jump to content
Sign in to follow this  
XMbremi

Biete Mercedes W123 Ambulante Teileträger/Projekt

Recommended Posts

XMbremi

Hallo zusammen,

ich biete sie hier einfach mal an. Vielleicht findet sich ein Verrückter oder weiß jemanden, der genau DIESES  Modell sucht:

39426595ah.jpg

39426777ng.jpg

39426596xm.jpg

 

Diesel, Automatik, 480tkm gelaufen. Steht seit einigen Jahren. Papiere vorhanden. Schlüssel werden noch gesucht. Steht bei Wolfenbüttel, in Semmenstedt. AHK. Keine Inneneinrichtung hinten - nur ein großer Raum. Sie ist rollfähig. Das ist auch schon alles was ich weiß. 

Beim Transport kann ich gern behilflich sein. 

Gegen Spende ins Sparschwein.

Kontakt PN oder hyngucker@web.de oder null 174 176 92 97

Gruß Martin

Edited by XMbremi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Carsten

Hab den Link mal an den PS- Speicher gesandt....aber man ist nicht interessiert.

Carsten

Edited by Carsten

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM cxtgi

Moin, 

ich habe mal Freunde drauf angesetzt, die besitzen sowas schon, allerdings den Nachfolger. Haben glaube ich schon unter der angegebenen Nummer angerufen. 

Schaun mer mal...

Gruß

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites
XMbremi

Ja, wir telefonieren nachher. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...