Zum Inhalt springen

Erledigt: Xantia X1- Maße Doppelwinkel Motorhaube


schwinge

Empfohlene Beiträge

Hi,

mag mir jemand den Doppelwinkel vom Xantia auf der Motorhaube mal ausmessen? Hintergrund der Frage: Wollte gucken, ob die eventuell als altes Y4-Enblem zu verwenden sind. Meine sind alle von Steinen zerschossen, mein Kombi hätte was hübsches verdient, bekommt er doch neu lackierte Front...

Maße beim Y4 alt:
Länge der Schenkel: 55mm
Abstand der unteren Spitzen: 73mm

Das Verhältnis nach Fotos scheint zu passen, habe aber keine absoluten Maße vom Xantia-Winkel.

 

96 154 166
NFP
 
02
WINKEL CITROENZEICHEN
 
- BIS ORGA-NR. 06369

_5774j58.jpg

Gruß,
Michael

Bearbeitet von schwinge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jeweils auf der vorderen Sichtkante gemessen und alle Angaben ohne Gewähr:

  • X1
    • Länge der Schenkel: 48mm
    • Abstand der unteren Spitzen: 67mm
    • harte Kanten
  • X2
    • Länge der Schenkel: 61mm
    • Abstand der unteren Spitzen: 86mm
    • runde Kanten
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön. Also sind sie etwas kleiner. Das wäre mir sogar lieb. :)

Jetzt müssen die Israelis nur noch die Tüte mit den 10 NOS-Winkeln, die sie "verlegt" haben, für mich finden. :rolleyes:

Gruß,
Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleinen Doppelwinkel nehm ich gern. Möchte meine sämtlichen XM auf den kleinen umbauen. Und heb dir auf alle Fälle genug Masken für dich selbst auf. Die gehn ja schnell kaputt. Reparatur ist nicht so trivial bei dem Material. Den Doppelwinkel drin kann man ja einfach tauschen (nur für die, die hier vielleicht noch mitlesen und das nicht wissen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mal Threadnappen wegen begrenztem Postfach ;)

@René Mansveld war der weiße TD den ich mal für dich geschippert hab ein Y4 und kannst du so ne weiße Maske brauchen? Tausche gern gegen eine schwarze Y3 ;)

generell tausche ich gern gegen schwarze Y3, andersfarbige Y3 hab ich eine recht stattliche Auswahl ;)

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.9.2020 um 11:08 schrieb Manson:

war der weiße TD den ich mal für dich geschippert hab ein Y4 und kannst du so ne weiße Maske brauchen? Tausche gern gegen eine schwarze Y3 ;)

Yep, Y4, und yep, Y3 schwarz hab ich liegen ;)
Ist jetzt für dich reserviert.

Gruß
René

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
On 9/17/2020 at 6:33 PM, schwinge said:

Wollte gucken, ob die eventuell als altes Y4-Enblem zu verwenden sind.

Das ist draus geworden: ->

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 9/21/2020 at 11:48 AM, René Mansveld said:

Yep, Y4, und yep, Y3 schwarz hab ich liegen ;)
Ist jetzt für dich reserviert.

Oooops, das ging irgendwie unter - bring dir demnächst die eine weiße Y4 Maske mit

Die andere mit dem kleinen DW geht dann an @schwinge wenn er sie noch haben möchte, hab ich auch immer vergessen ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

58 minutes ago, schwinge said:

Mir gehts primär um die Mittelstrebe mit dem kleinen Doppelwinkel. Nehme aber auch die komplette Maske.

Was soll ich mit dem Rest sonst anfangen? Die Maske ist ja nicht gerissen, sowas wirft man doch nicht weg ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.8.2021 um 21:17 schrieb Manson:

Oooops, das ging irgendwie unter - bring dir demnächst die eine weiße Y4 Maske mit

Die andere mit dem kleinen DW geht dann an @schwinge wenn er sie noch haben möchte, hab ich auch immer vergessen ;)

Aber mich ankacken, weil ich die von Dir ohne wirkliche Absprache anderswo deponierte Scheibe nicht abgeholt habe… 🥳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach weißte das mit der Scheibe hat halt gepasst weil ich eh in die Ecke musste und das war grad aktuell. Mit Michael treffe ich mich deutlich öfter, er bekommt Sachen von mir, ich bekomm Sachen von ihm und er kam auch schon mehrmals hier vorbei nur an die Frontmaske hatten wir beide nicht gedacht, frisst auch kein Brot, liegt halt im Lager und ob jetzt hier oder bei ihm ist auch schon ziemlich Rille. Bei René läuft es auch so, nur das die Besuche bis dato einseitig von mir erfolgten.  Egal, dabei handelt es sich primär um Teile die nur den Lagerplatz wechseln aber du hast explizit nach der Scheibe gefragt weil deine einen Kratzer hat und ich war so freundlich und bring sie noch 75% des Weges entgegen, da sollte man doch annehmen das man es binnen 3 Monaten mal schafft die abzuholen ....aber ich bin lernfähig, das wird nicht mehr passieren.

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Manson:

Ach weißte das mit der Scheibe hat halt gepasst weil ich eh in die Ecke musste und das war grad aktuell. Mit Michael treffe ich mich deutlich öfter, er bekommt Sachen von mir, ich bekomm Sachen von ihm und er kam auch schon mehrmals hier vorbei nur an die Frontmaske hatten wir beide nicht gedacht, frisst auch kein Brot, liegt halt im Lager und ob jetzt hier oder bei ihm ist auch schon ziemlich Rille. Bei René läuft es auch so, nur das die Besuche bis dato einseitig von mir erfolgten.  Egal, dabei handelt es sich primär um Teile die nur den Lagerplatz wechseln aber du hast explizit nach der Scheibe gefragt weil deine einen Kratzer hat und ich war so freundlich und bring sie noch 75% des Weges entgegen, da sollte man doch annehmen das man es binnen 3 Monaten mal schafft die abzuholen ....aber ich bin lernfähig, das wird nicht mehr passieren.

Jaja, lernfähig und Prozentrechnung - beides Deine Spezialitäten 😂

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...