Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?


didomat

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Ebby Zutt:

Genau wie bei COVID, 100% Prävention wäre 0% COVID

Nana, Du willst wohl mit Gewalt aus dem illustren Club der Chlorbleichen 77 austreten... :)

(Oberstes stimmt einfach nicht...)

 

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ja- genau!:

Nana, Du willst wohl mit Gewalt aus dem illustren Club der Chlorbleichen 77 austreten... :)

Ich überleg mir das jetzt auch nochmal. Ich entscheide mich dann für den Club mit der besseren Animation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Ja- genau!:

Nana, Du willst wohl mit Gewalt aus dem illustren Club der Chlorbleichen 77 austreten... :)

(Oberstes stimmt einfach nicht...)

 

_R_

Schon klar, das war Stochastik für Unbegabte 🤗

vor 31 Minuten schrieb Juergen_:

Ich überleg mir das jetzt auch nochmal. Ich entscheide mich dann für den Club mit der besseren Animation.

bis auf private Swingerclubs ist alles zu; und jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ebby Zutt:

... bis auf private Swingerclubs ist alles zu; und jetzt?

 

vor 1 Stunde schrieb soleil:

Adressen?:rolleyes:

 

vor einer Stunde schrieb Juergen_:

-> PN! 😜

HALT! STOP!

Ihr bombardiert mich ja. Ich komme mit Antworten nicht mehr nach und mein Postfach läuft über!

Sorry, aber weitere Anfragen werden jetzt nicht mehr beantwortet.

 

 

 

Bearbeitet von Juergen_
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Juergen_:

 

 

 

HALT! STOP!

Ihr bombardiert mich ja. Ich komme mit Antworten nicht mehr nach und mein Postfach läuft über!

Sorry, aber weitere Anfragen werden jetzt nicht mehr beantwortet.

 

dann lies doch auch mal schneller, :D

wenn im Frühjahr die Bordelle wieder öffnen, soll es ja einen Jungfrauen Anteil von 95% geben

Habichgehört .....................

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum dreh' ich mich um, dann ergießt sich der huldvolle Sermon seitenweise. Ein entfesselter Aufguss aus mental-masturbation und "Kevin allein zu Haus". Zugestehen müssen wir unseren Freunde des appeasement, dass sie eine grundlegende Sache instinktiv besser verstanden haben als die 'intelligenzia' - das Smartphone ist kein Kommunikationsmittel, sondern dient dazu, zu kontrollieren, die Leute auf Spur zu bringen durch Androhung von Schande.

Nicht so gut mitbekommen hat das ein berühmter französicher Karikaturist, der zwar nicht aus dem Fenster sprang, aber die Brocken hinschmiss, nachdem er einen seiner besten Witze (unter Pinguinen) bebildert in Le Monde unterbrachte:

«Si j’ai été abusée par le demi-frère adoptif de la compagne de mon père transgenre devenu ma mère, est-ce un inceste ?»

Ein falsches Wort über Frauen, die keine sind, und die digitale Inquisition lässt die Guillotine fallen.

Ach so, zwei Worte zu zwei Huldvollen, oh je, noch dieser dritte Eiferer - sagte ich "zu", immer wieder verfalle ich dieser Illusion, communication impossible, also "über" drei Huldvolle:

Vorurteilende Gegnerschaft und Ignoranz kann man nicht durch Informationen zum Nachdenken bringen. Also es ging mitnichten um die Haltung gegenüber Juden, sondern um die Vorurteile unserer sieben Epigonen der cancel culture.

Wer meint in einem Moment freudiger Erregung und Belobigung öffentlich "prima" ausrufen zu müssen, hat die Kontrolle über sein geistiges Leben verloren. Nicht verwundern kann es, dass ihm das Wort "huldvoll" aufstößt, ein Euphemismus für einen viel schlimmeren Tatbestand.

Ein Kopist, Leierer und Langeweiler der unverwechselbaren Art, meinte mich einer "besonderen Form von Arroganz" bezichtigen zu müssen.

Arroganz gehört zu den edelsten Errungenschaften menschlichen Geistes - der harte Kern der Huldvollen liegt leider unterhalb einer Möglichkeit zum Spiel mit Arroganz aus Geistesmangel, der Spaß entfällt.

 

 

Bearbeitet von Steinkult
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Ernst des Lebens!

"Israel ist Weltmeister bei den Corona-Impfungen. Nun sinken laut ersten Analysen die Infektionszahlen bei Risikogruppen. Schon die erste Dosis könnte einen positiven Effekt haben."

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-in-israel-deuten-sich-erste-erfolge-der-impfungen-an-hoffnung-fuer-andere-laender-a-c1c38484-05d4-44a0-9cc3-88ca00f270a4

Ja, die Impfkritiker werden sicher ein Haar in der Suppe finden, aber für die Anderen hört es sich doch ganz gut an.

Weiter mit Swingerclubs :lol:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Steinkult:

Arroganz gehört zu den edelsten Errungenschaften menschlichen Geistes

Das kann nur einer sagen, der noch nie eine Katze hatte. Und nein, ich spreche ausschliesslich von denen mit Fell, und zwar am ganzen Körper.

  • Danke 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Steinkult:

...

Arroganz gehört zu den edelsten Errungenschaften menschlichen Geistes - der harte Kern der Huldvollen liegt leider unterhalb einer Möglichkeit zum Spiel mit Arroganz aus Geistesmangel, der Spaß entfällt.

Du un-cooler Unhold, dir sage ich: Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. Und du sitzt im Keller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Steinkult:

Kaum dreh' ich mich um, dann ergießt sich der huldvolle Sermon seitenweise. Ein entfesselter Aufguss aus mental-masturbation und "Kevin allein zu Haus". Zugestehen müssen wir unseren Freunde des appeasement, dass sie eine grundlegende Sache instinktiv besser verstanden haben als die 'intelligenzia' - das Smartphone ist kein Kommunikationsmittel, sondern dient dazu, zu kontrollieren, die Leute auf Spur zu bringen durch Androhung von Schande.

Nicht so gut mitbekommen hat das ein berühmter französicher Karikaturist, der zwar nicht aus dem Fenster sprang, aber die Brocken hinschmiss, nachdem er einen seiner besten Witze (unter Pinguinen) bebildert in Le Monde unterbrachte:

«Si j’ai été abusée par le demi-frère adoptif de la compagne de mon père transgenre devenu ma mère, est-ce un inceste ?»

Ein falsches Wort über Frauen, die keine sind, und die digitale Inquisition lässt die Guillotine fallen.

Ach so, zwei Worte zu zwei Huldvollen, oh je, noch dieser dritte Eiferer - sagte ich "zu", immer wieder verfalle ich dieser Illusion, communication impossible, also "über" drei Huldvolle:

Vorurteilende Gegnerschaft und Ignoranz kann man nicht durch Informationen zum nachdenken bringen. Also es ging mitnichten um die Haltung gegenüber Juden, sondern um die Vorurteile unserer sieben Epigonen der cancel culture.

Wer meint in einem Moment freudiger Erregung und Belobigung öffentlich "prima" ausrufen zu müssen, hat die Kontrolle über sein geistiges Leben verloren. Nicht verwundern kann es, dass ihm das Wort "huldvoll" aufstößt, ein Euphemismus für einen viel schlimmeren Tatbestand.

Ein Kopist, Leierer und Langeweiler der unverwechselbaren Art, meinte mich einer "besonderen Form von Arroganz" bezichtigen zu müssen.

Arroganz gehört zu den edelsten Errungenschaften menschlichen Geistes - der harte Kern der Huldvollen liegt leider unterhalb einer Möglichkeit zum Spiel mit Arroganz aus Geistesmangel, der Spaß entfällt.

Steinkult, langsam wird es echt peinlich. 

Deine Texte sind ohne Witz, ohne Esprit, ohne Idee, ohne Hintergrund; ohne alles.

Das schon vorher lahme Jogginghosen-Zitat von Zopfi, aufgewärmt. Der hatte seine Kernkompetenzen an anderer Stelle. Solltest Du Deine Kompetenzen im sprachlichen Bereich wähnen, verabschiede Dich bitte endgültig von dieser Vorstellung.

Und überhaupt, ein kluges Zitat beweist die Klugheit des Zitierten, nicht die des Zitierenden.

Die Vorstellung, Du 'drechseltest' an einem Post bis zu einer Stunde, lassen mich fremdschämen. Es gibt ausgereiftere Rohfassungen.

Keine Sorge, Du bist nicht arrogant - Du bist dünkelhaft.

Du denkst, Du habest eine Idee? Du hast nicht einmal eine Ahnung, eine Vorstellung.

 

:) Aber ansonsten alles easy. :)

 

_R_

  • Like 2
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte er Kamillentee und Zwieback statt Rotwein und Toblerone zur abendlichen Atzung wählen.
Neurexan und Baldrian zum Beruhigen, Blutdrucksenker der Wahl beim Lesen holder Beiträge und dann auf die Hände setzen.
Mit der Arroganz wußte ich schon, ein Stichwort geliefert zu haben und
Ich habe schon eine Ahnung, welcher Beitrag zu dem jetzt von ihm kommt.

Und erst 0,5 % der Bevölkerung geimpft.
Ich hab grade gelesen, während dem 1. Jahr Corona ist das Aufkommen an ( vor allem illegalen) Müll stark gestiegen.
Wie komm ich jetzt auf diesen Satz in diesem Post?
Ach und die Neuanmeldungen für Anglerscheine ist auch stark gestiegen. Das soll ein beruhigendes Hobby sein.

Bearbeitet von Ebby Zutt
Ergänzt
  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lage hat sich ja nun auch verändert. Es gibt keine Coronanichtsoschlimmfinder mehr. Selbst Manson ist mittlerweile derjenige, der schon-immer-gewarnt hat, Pic4s Smileykontingent ist erschöpft, Cactus-Flori ist zum nächsten Forum geeilt und wolfgan haben die sächsischen post-Demo-Coronazahlen wohl geschockt. Ab und zu kommt noch ein Bernd oder so, der was von diktatorischen Maßnahmen erzählt, verschwindet aber ebenso schnell. Also, vorbei mit huldvollen Abnickern vs. aufrechten Widerstandskämpfern. Das Virus hat gewonnen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön beschrieben!

Auch da hat sich der Unhold massiv geirrt:

Am 24.1.2021 um 20:08 schrieb Steinkult:

... Der Spiegel ähnlich wie die Zeit zum Teil) schreiben gegen die mainstream Politik und unsere letzten huldvollen 7 Aufrechten in diesem Forum.

 

Bearbeitet von Juergen_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

32 minutes ago, JörgTe said:

Es gibt keine Coronanichtsoschlimmfinder mehr. Selbst Manson ist mittlerweile derjenige, der schon-immer-gewarnt hat

Was soll denn die Unterstellung? Lass das bitte, ich weiß ja das du eine ....hmmmmm ...sagen wir mal ....andere Wahrnehmung hast.

Covid ist nicht schlimm, nicht schlimmer als irgendeine andere Virusinfektion und wenn es bei einer bestimmten Bevölkerungsgruppe zu gehäuften schweren Verläufen kommt, dann muss man die besonders schützen ....wenn sie besonders geschützt werden wollen! Ansonsten kommt man ganz gut durch diese "Pandemie" wenn man Kontakte reduziert. Die Dummheit weiter Kreise der Bevölkerung zu subventionieren indem man alle sanktioniert ist definitiv der falsche Weg!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Steinkult:

[Beleidigung entfernt]

Tja, dann bin ich jetzt wohl restlos aufgeflogen. Dann tausche mal weiter Präpositiönchen, um die Kommunikationsunfähigkeit einiger zu verdeutlichen und halte es für eine literarische Großtat. Und teile die Menschen hübsch in 2 Teile, die die Dir widersprechen und üble Propaganda betreiben, gegenüber dem ganzen kuscheligen Rest, der mit Dir übereinstimmt und mit dem Du Dich auf höchstem Niveau austauschen kannst.

_R_

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Manson:

Die Dummheit weiter Kreise der Bevölkerung zu subventionieren indem man alle sanktioniert ist definitiv der falsche Weg!

Was heißt das genau? Die Gefährdeten sind nur zu blöd und sollen gefälligst auf sich selbst aufpassen?

Bearbeitet von magoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Manson:

Covid ist nicht schlimm, …

Covid ist nicht schlimm, wenn man Covid nicht hat. Da hast du recht. Aber Lepra ist dann auch nicht schlimm.

vor 2 Stunden schrieb Manson:

…nicht schlimmer als irgendeine andere Virusinfektion …

Nicht schlimmer als AIDS? Ne, aber schon scheiße, oder?

vor 2 Stunden schrieb Manson:

Ansonsten kommt man ganz gut durch diese "Pandemie" wenn man Kontakte reduziert. 

Ein Jahr lang keine Menschen treffen, nicht essen gehen, nicht in die Kneipe gehen, Musikclub eh nicht, dann geht das schon, also halb so wild?

Ist überspitzt geantwortet, aber das alles nicht schlimm zu finden, ist schon eine – wie nennst du das? – "andere Wahrnehmung".

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...