Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?


didomat

Empfohlene Beiträge

Das hat sich bei den hier so dramatisch herausgestellten 13 oder 23 Toten in GB auch so gezeigt.

Die angeblichen Impf-Toten waren zu wenige, um der normalen Sterberate zu entsprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ebby Zutt:

Unter dem Strich stellt das PEI fest, dass die beobachtete Anzahl an Todesfällen nach Impfung sogar unter der statistisch erwartbaren Anzahl an Todesfällen ohne Impfung liegt. "Wenn man das dann vergleicht, dann ist es sogar so, dass nach der Impfung weniger gestorben sind, als man erwarten würde", sagte die Virologin Ulrike Protzer von der Technischen Universität München ...

die erwartungen der senioren werden auch immer dreister - sich ´ne impfung gegen ein virus holen und dann an gar nichts mehr sterben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb frommbold:

die erwartungen der senioren werden auch immer dreister - sich ´ne impfung gegen ein virus holen und dann an gar nichts mehr sterben wollen.

Die treiben mich noch in den Ruin, da werden sogar Jogger in Düsseldorf aus dem Rhein gezogen und reanimiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ebby Zutt
Worauf beziehst du dich mit deinem DW-Zitat ?
Vermutlich lag deine Absicht darin meine letzten Beiträge zu "entwerten", nur hättest du da lieber überhaupt erst lesen sollen worum es in den Zitaten / links die ich gestern und vor wenigen Tagen brachte wirklich ging. Und welche "witzige" Umbenennung hättest du in diesem Zusammenhang für den NDR (als Quelle) parat ? Sollte jetzt wohl auch auf deiner Querdenker-Medienliste stehen.

Für dich nochmal ganz langsam:

Bei den berichteten Ereignissen im Belm / Emstek ging es NICHT um NEBEN-Wirkungen einer Impfung.

Es ging um in Proportion zur Größe der betroffenen Gruppe auffällig zahlreiche Todesfälle und (wie sich für Belm erst jetzt herausstellt) schwere Verläufe TROTZ bereits doppelt durchgeführter Impfung.

Wenn du meine Beiträge der letzten Woche auch nur etwas zur Kenntnis hättest nehmen wollen, so wäre dir nicht entgangen was ich mit den Links verdeutlichen wollte. Es geht um die immer fragwürdig werdende Annahme der Merkelschen "mit der Impfung wird alles gut" Doktrin. Aber es steht dir natürlich frei deinen Glauben an die Vernunft der Obrigkeit durch nichts erschüttern zu lassen.

Auch von meinem längeren gestrigen Beitrag hast du einzig nur den letzten Postskriptum Absatz "aufgenommen" (ja, war ein "Fehler" hier einen schönen Beißknochen anzubieten). Der meritorische Beitrag zu Lösungsfindungen hat dich nicht im geringsten interessiert.

  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb surlaplage:

Es geht um die immer fragwürdig werdende Annahme der Merkelschen "mit der Impfung wird alles gut" Doktrin.

und ich dachte immer, wenn DIE impfung kommt, wird alles gut! klima, unsterblichleit, energie, wehrtschaft, plastikabfall und so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb surlaplage:

Worauf beziehst du dich mit deinem DW-Zitat ?

Bestimmt nicht auf deine viel zu langen Texte und deren teilweise verdrehten Inhalte.
Ich erlaube mir, einen Hinweis auf einen Artikel zu setzten, den ich interessant finde ( ohne ihn zu werten; dafür bin ich kein Experte. Meine Expertise ist Tischerei,  Bestattungen und Pädagogik dazu noch ein paar Kleinigkeiten).

Nimm dich nicht so wichtig

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb frommbold:

und ich dachte immer, wenn DIE impfung kommt, wird alles gut! klima, unsterblichleit, energie, wehrtschaft, plastikabfall und so?

Merkel impft Weidel, Steuber impft Riexinger... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Merkel impft Weidel, Steuber impft Riexinger... 

also wird das zum ende des jahres nix mehr mit globalem frieden und freibier? wozu schneid´ich mir dann noch die haare? da kann ich sie ja auch gleich lang wachsen lassen oder ganz weg rasieren...

oder noch besser, gleich meine schwingarmlager wechseln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb frommbold:

wozu schneid´ich mir dann noch die haare? da kann ich sie ja auch gleich lang wachsen lassen

Wachsen lassen, dann kannst du hier 2022 passend auflaufen; wenn ich in D bin bin ich dort, kann ich mit dem Fahrrad hinfahren
 

23BB422E-27D9-45BA-8001-43CCDFB9C723.png
der Link:
https://burgherzberg-festival.de/

Bearbeitet von Ebby Zutt
Ergönzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Wachsen lassen, dann kannst du hier 2022 passend auflaufen; wenn ich in D bin bin ich dort, kann ich mit dem Fahrrad hinfahren

*snieeef* das hiess bei uns mal  lala. doch in der form wird das wohl (wie der 30-jährige krieg) vergangenheit gewesen sein. wart mal ab, bis im mai die mutante r2d2 fertig gestellt ist, dann kannst´ dir für die lockdowns eigene 5-jahrespläne aufstellen.

falls es überhaupt was werden sollte, dann mit maske und der neu festgelegten 4m festivalabstandsregel und ausgangssperre nach 20.00 uhr. auf den bühnen gibt´s injektionen statt musik. damit auch niemand aus unserer gesellschaft ausgegrenzt wird, darf jeder teilnehmer 3 tage lang einen geimpften renter im rollstuhl auf dem holprigem gelände vor sich her schieben. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb frommbold:

snieeef* das hiess bei uns mal  lala. doch in der form wird das wohl (wie der 30-jährige krieg) vergangenheit gewesen sein. wart mal ab, bis im mai die mutante r2d2 fertig gestellt ist, dann kannst´ dir für die lockdowns eigene 5-jahrespläne aufstellen.

Ich liebe deinen Optimismus 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Polizei in Delmenhorst hat einen unerlaubten Friseursalon im Keller eines Hauses geschlossen. Die Räumlichkeit sei regelrecht "konspirativ" eingerichtet gewesen, teilte die Polizei am Samstag mit"
https://www.sn-online.de/Nachrichten/Der-Norden/Delmenhorst-Polizei-schliesst-illegalen-Friseursalon-im-Keller

Na ja, Lawrow wird langsam sauer, vielleicht läuft hier ja gerade eine geheime Großübung für den nächsten Besetzungszustand ? Also bei den Friseuren scheit es schon ganz gut zu laufen. Es folgt Lektion 2, wie richtet man einen konspirativen Baumarkt ein ? Schwierige Aufgabe ...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb surlaplage:

... Es folgt Lektion 2, wie richtet man einen konspirativen Baumarkt ein ? Schwierige Aufgabe ...

Ich bin überzeugt, euch Untergrundkämpfern für die gerechte Sache fällt da immer wieder etwas ein!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt, da ist gar kein bewaffneter Kampf nötig?

Wie langweilig! Diese Merkel-Diktatur ist auch nicht mehr das, was sie uns mal versprochen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Juergen_:

Wie jetzt, da ist gar kein bewaffneter Kampf nötig?

 

Ne, mal bestellt einfach Online und holt den Kram beim Baumarkt ab. Nur die Rentner die nur aus Langeweile im Markt rumlungerten, haben ein Problem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll auch Menschen geben die eine Idee haben aber keine konkrete Einkaufsliste dazu, die Details ergeben sich oft erst beim Blick in die Baumarktregale.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fundstücke auf Twitter zu Filmtitel zur Pandemie:

Die Mädels vom Innenhof

Das virtuelle Klassenzimmer

Das liegende Klassenzimmer

La Zoom - Die Fete

Der Unbewegte Mann

Kevin mit allen Zuhaus

Homeschoolmädchen-Report

Maria, ich schmeck nichts

Männer, die auf Viren starren

Sommer auf‘m Balkon

Buena Vista Social Distancing Club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Stunden nix neues mehr?

Sind grad alle Corona kaufen? :P

Wir und die anderen Eltern in der Klasse , zerbrechen uns grad jedenfalls den Kopf ob wir Sohnemann tatsächlich wieder in die Schule schicken sollen .

Zumal der Wechselunterricht , so wie er geplant ist, auch total lebensfremd geplant ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...