Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?


didomat

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Juergen_:

Angst und Panikattacken sind übrigens zwei Paar Schuhe. Ich weiß nicht, wie du vom einen auf das andere kommst.

Panikattacken sind plötzlich auftretende Anfälle starker Angst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch.

Steinkult hat sicher nicht wegen einer Panikattacke seinen Impftermin verstreichen lassen, sondern wie er es selber darstellt, kühl überlegt.

Bearbeitet von Juergen_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 minutes ago, soleil said:

Wußte garnicht das beim Impfen die Sauerstoffversorgung zum Hirn gedrosselt wird.

Was hat das jetzt mit Impfen zu tun? Ich habe nur auf dein Fettgedrucktes reagiert denn das impliziert das Panikattacken generell halb so wild und therapierbar sind! Vielleicht hätte man auch den ganzen jungen Männern eine Therapie anbieten sollen die jubelnd in den Krieg zogen um sich dann beim Sterben einzuscheißen. Die Weltgeschichte ist voll von beschissenen Toten (und das ist durchaus wörtlich zu verstehen)  auf den Schlachtfeldern, waren bestimmt alle auch Hypochonder.

Dann kommt ein neues Virus daher und die völlig überzogene irrationale globale Panik bricht aus. Lauter Perverse! Vielleicht sollte man mal Politiker und ihre Handverlesenen  externen Berater therapieren!

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Juergen_:

Wie ist denn dann der Impfterminklau wohl mit Bußgeld oder Strafe zu belegen? Damit gefährdet man schliießlich das Leben eines Bedürftigen!

Du weißt aber schon, dass die korrupte Frau die Übeltäterin war? Dein Lieblingsfeind wird hier wohl straffrei ausgehen, zumal er den Termin ja gar nicht genutzt hat.

Übrigens, das Töten der alten weißen Männer war tatsächlich nicht unlustig. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen sollte man beim lesen von Steinkults Texten mitbekommen haben das seine Frau wohl ohne sein Wissen für ihn einen Impftermin, vermutlich telefonisch, vereinbart hat. Aber wenn sofort der Beißreflex ausgelöst wird wenn man nur seinen Namen liest dann klappt das natürlich nicht. Die Tatsachen zu verdrehen, ihm zu unterstellen er hätte sich aus Angst einen vorzeitigen Impftermin erschlichen oder erkauft ist meines Erachtens unterste Schublade des menschlichen Abschaums der sich vermutlich auch äußerst gern als Denunziant betätigt wenn jemandem mal die Maske unter die Nase rutscht, zwei Leute auf einer Bank ein Eis schlecken oder ein paar Kinder im Freien zusammen spielen!

PFUITEUFEL!

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen hab ich mir gestern und heute mal angetan was Herr Lauterbach bei Talkrunden und Diskussionen so absondert. Der Mann hat meines Erachtens eine Psychose und sollte auf jeden Fall therapiert werden, da muss man kein Psychater sein um das festzustellen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Juergen_:

Zuerst Impfdrängler zu sein und damit Menschen, die es nötiger haben

Nein, einfach durch eine berufliche Qualifikation, die ich mir 60! Jahren en passant als ich meine jungen Frau bei einem Berufswechsel half, erwarb.

 

vor 2 Stunden schrieb Juergen_:
vor 2 Stunden schrieb Steinkult:

...Die originellen literarischen Verknüpfungen ... werden weder als köstliche Aperçus oder zumindest als höherer Jux wahrgenommen.

Tja, warum nur?? Sicher nicht, weil die Welt so schlecht zu ... ist.

Nein, aber einige Leser hegen böse Absichten - ihre Ignoranz und Dummheit spielen aber aber eine wichtige Rolle.

vor 2 Stunden schrieb Juergen_:

Siehst du, darin unterscheiden wir uns. Die meisten hier im Forum schreiben faktenbasiert,

Du musst zunächst über das schreiben, um was es geht, in dem Fall Astra Zeneca. Dann wärest du beim Thema Corona und Impfstoffe und stündest in einem Dialog zu dem, was ich vorgetragen habe. Da es weder deine Intelligenz, deine Kreativität, dein Humor, noch deine literarischen Mittel zulassen darüberhinaus in Sätzen, die gedanklich geistreich und unterhaltsam zu neuen Ideen überzuleiten - dort ist Spiel, Träumerei, off-topic kurz erlaubt, auch off-faktisch - musst du dich im Text schlank halten.

Kurz, du bekommst nicht mit, um was es geht und hangelst dich faktisch an Halbsätzen, an Wortsplittern, wo es allein der Witz brilliert. Ich nehme dir nicht ab, das du den nicht siehst oder reden wir hier über "Mord"?  Du bist schlicht ein unermütlicher Ränketreiber, ein Prototyp der social media.

Übrigens ist das millionenfache unreflektierte Einstellen von Kätzen- und Hundebildern auf facebook schlimmer als man denkt, aber das wäre ein anderes Thema. Nur soviel - achtet mal drauf, wer das tut.

 

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, soleil said:

Du vergisst Dich.

Ich hab schon viel im Leben vergessen, manches zum Glück, mich selbst aber noch nie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Juergen_:

Zuerst Impfdrängler zu sein und damit Menschen, die es nötiger haben, den Termin zu klauen, und dann diesen auch noch verstreichen lassen.

Gut das Du das noch mal raus stellst, sonst waere mir dieses unglaublich wichtige Ereignis doch glatt entgangen :rolleyes:. So muss ich dann doch reagieren: EqxAHuH-_400x400.jpg.

Da muss doch der andere Egomane auch noch ein wenig Theatralik auflegen und den Empoerten geben. Aber der Sauerstoffmangel entschuldigt doch einiges.

 

Zwischendurch dachte ich ja mal, jetzt kann man sich doch mal ueber was vernuenftiges unterhalten. Aber die tollen Uneinsichten einiger Foristen scheinen doch interessanter. 

 

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und zwar gerne, weills den ein oder anderen eventuell besänftigt.
Wer sich drüber echauffiert darf das behalten.
Ich will mich auch amüsieren, covid ist schon schlimm genug.
Und für die, die es gar nicht mögen, es geht auch beides zusammen

85C70E61-C4BF-466F-9483-187F95013AA0.jpeg

Bearbeitet von Ebby Zutt
Fratzenbook und whatsdepp hab ich nicht
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau wurde am Sonntag mit Astrazeneca geimpft und hat nix

Ich finde das ganze ein bisken zu aufgebauscht.

Früher hat man mal den Arsch zusammen gekniffen und gut wars.

Heute wird wegen jeden noch so kleinen Fürzchen ein riesen Bohai gemacht.

Aber man muss ja nicht alles verstehen ....................

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MatthiasM:

Scheint nicht alle Katzen zum Fressen gerne zu haben:).

die hat er wahrscheinllich im Schlaf gerade rausgerülpst :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 minutes ago, **HD** said:

Ich finde das ganze ein bisken zu aufgebauscht.

Früher hat man mal den Arsch zusammen gekniffen und gut wars.

Heute wird wegen jeden noch so kleinen Fürzchen ein riesen Bohai gemacht.

Genau wie mit der ganzen Pandemie!

Oder anders formuliert, es gibt keinen rationalen Grund das verschwindet geringe Risiko an Covid zu erkranken oder gar zu sterben gegen das ebenso geringe Risiko an der Impfung mitwasauchimmer zu verrecken einzutauschen.

Eine Infektion ist noch keine Krankheit! Wenn man vermeiden möchte sich zeitlebens mit etwas zu infizieren dann sollte man sich weigern die Gebärmutter zu verlassen.

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Steinkult:

.... Da es weder deine Intelligenz, deine Kreativität, dein Humor, noch deine literarischen Mittel zulassen ...

Ist das jetzt dein neues Niveau der Beleidigung?

Dann legst du jetzt freiwillig eine vierwöchige Forumspause ein oder gestehst mir zu, dass ich dich künftig genauso beschimpfen darf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Manson:

Im übrigen hab ich mir gestern und heute mal angetan was Herr Lauterbach bei Talkrunden und Diskussionen so absondert. Der Mann hat meines Erachtens eine Psychose und sollte auf jeden Fall therapiert werden ...

Dasselbe sagen aber regelmäßig diejenigen, die gerade selber in einer Zwangsjacke stecken. Also Vorsicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb schwinge:

Manche Teilnehmer hier nehmen "Dies und Das" viel zu ernst.

obwohl ich nicht immer genau weiß, ob das jetzt Forums- Petting ist oder schon Forums-Sex ...........:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Steinkult:

Du bist schlicht ein unermütlicher Ränketreiber, ein Prototyp der social media.

Juergen ein Prototyp der social media? Bist Du sicher, dass Du noch weisst, was Du schreibst?

Ich kenne @Juergen_ nicht persönlich. Allerdings kann man aus dem, was er hier schreibt eine gesetzte offline-Persönlichkeit mit naturwissenschaftlicher Bildung ableiten, die es - unabhängig davon, ob er social media betreut oder nicht - sicherlich nicht nötig hat, sich online aufzuspielen. Da ist der Neid mit Dir durchgegangen. Dazu ein Tipp: Es hilft, in der Regel ohne Herabwürdigungen des eigentlich geschätzt sein sollenden Lesepublikums auszukommen. Du hingegen, Du kultivierst das Gegenteil und wunderst Dich offenbar, dass das niemandem gefällt.

Zu den Weiden: Ich habe beim Lesen den Lehrerwitz darin als alter Lateinschüler wohl erkannt. Auch da aber brauchst Du allem Anschein nach eine Weiterbildung (so heisst Nachhilfe für Empfindliche ab 60 aufwärts): Witz, den man erklären muss, hat seine Wirkung spätestens mit jener Erklärung verfehlt. Erklären muss man das denen, die ihr Publikum für doofer halten, als es das im Durchschnitt ist.

Eigentlich wollte ich zu dem ja gar nichts schreiben, aber ER schafft es ja mal wieder nicht, aufzuhören in dem Fettnapf solange zu planschen, bis der leer ist... ich kanns kaum mit ansehen.

Bearbeitet von bluedog
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, schwinge said:

Manche Teilnehmer hier nehmen "Dies und Das" viel zu ernst.

Also ich nicht. Aber wenn ich lese wie ständig von speziellen Leuten hier permanent auf anderen rumgehackt wird dann muss ich auch mal was dazu schreiben, vor allem wenn es völlig unbegründet ist. Eine Diskussion sollte sachlich verlaufen, egal über welches Thema, einige hier können das offenbar nicht, da ist was bei der Erziehung fehlgeschlagen und schon in der Schule hab ich gelernt da nicht stumm zuzusehen. Diese Leute verstehen offenbar auch nur ihre eigene Ausdrucksweise und ich kann die durchaus adaptieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kuchanganyikiwa
vor 1 Stunde schrieb Manson:

Im übrigen hab ich mir gestern und heute mal angetan was Herr Lauterbach bei Talkrunden und Diskussionen so absondert. Der Mann hat meines Erachtens eine Psychose und sollte auf jeden Fall therapiert werden, da muss man kein Psychater sein um das festzustellen!

 

vor 2 Minuten schrieb Manson:

 Eine Diskussion sollte sachlich verlaufen

 

  • Like 1
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bluedog das ist jetzt nicht dein Ernst, ich hab den nicht umsonst auf der Ignorierliste und kann mir verkneifen ein "best of" seiner Ergüsse hier aus dem Forum zu extrahieren - gesetzte Persönlichkeit ist für mich jedenfalls was anderes!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...