Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?


didomat

Empfohlene Beiträge

Das Impfverarschungskarussell dreht sich in F auch immer schneller:

Jetzt soll in Teilen Frankreichs - z.B. Moselle - AstraZeneca gar nicht mehr verwendet werden. Diesmal nicht wegen seiner berüchtigten Nebenwirkungen sondern weil der Einsatz in Gebieten mit einem höheren Anteil an neueren Mutanten "kontraproduktiv" ist.
Es ist natürlich voll und ganz einleuchtend dass ein Impfstoff mit nur 22% Wirksamkeit gegen die sich breitmachende afrikanische Mutante kontraproduktiv ist, aber was soll bitte diese Mutante daran hindern auch andere Departements einzunehmen ? Ein Macron-Decret ? Die 10km Hundeleinen ?
Obwohl es völlig sicher sein dürfte, dass der Afrikaner in wahrscheinlich recht kurzer Zeit das Land erobert haben wird, spritzt man anderswo weiterhin einen Stoff der in vielleicht wenigen Wochen als Impfschutz dort ebenfalls "kontraproduktiv" wirken wird.

https://www.francetvinfo.fr/sante/maladie/coronavirus/vaccin/covid-19-la-vaccination-avec-astrazeneca-stoppee-dans-quatre-departements_4367305.html


Wie üblich seriöses wieder mal aus Norwegen:
https://www.dagbladet.no/nyheter/funnene-er-ekstremt-alvorlige/73627450

"Die Ergebnisse sind äußerst ernst. Wir haben eine hohe Wahrscheinlichkeit für einen Zusammenhang zwischen dem AstraZeneca-Impfstoff und dem Krankheitsbild nachgewiesen, sagt der Chefarzt und Professor Pål André Holme vom Universitätsklinikum Oslo (OUS).

Am Samstag um 11 Uhr hielten norwegische medizinische Forscher eine digitale Pressekonferenz ab. Das Thema waren Erkenntnisse über den Zusammenhang zwischen dem AstraZeneca-Impfstoff und den schwerwiegenden vermuteten Nebenwirkungen bei norwegischen Patienten.
Die Studie ist ein Gemeinschaftsprojekt mehrerer Universitätskliniken in Norwegen mit der Chefärztin Nina Haagenrud Schultz vom Akershus University Hospital (Ahus) als Erstautorin. Sie ist im renommierten New England Journal of Medicine veröffentlicht und zeigt einen Zusammenhang zwischen dem umstrittenen Impfstoff und dem beobachteten ungewöhnlichen und schwerwiegenden Krankheitsbild mit Blutgerinnseln, niedrigen Blutplättchen und Blutungen. Die Studie wird mit fünf Patienten und drei Toten durchgeführt, da nicht ganz sicher ist, ob ein verstorbener geimpfter Gesundheitsbediensteter aus Tynset mit aufgenommen werden sollte.

- Allen Patienten war ein sehr hoher Gehalt an Antikörpern gegen Thrombozyten (Thrombozyten) gemeinsam. Wir glauben, dass dies eine direkte Ursache für eine starke Immunreaktion ist, sagt Holme. Der Professor hat zuvor erklärt, dass er davon ausgeht, dass das Krankheitsbild bei den betreffenden Patienten auf eine starke Reaktion im Immunsystem zurückzuführen ist, die durch die Bildung von Antikörpern Blutgerinnsel, niedrige Blutplättchen und Blutungen verursacht hat. Auf die Frage von Dagbladet, wie ernst die Ergebnisse des norwegischen Teams sind, antwortet Holme: - Die Ergebnisse sind äußerst schwerwiegend. Ich kann mir keine ernsteren Nebenwirkungen vorstellen - sie hatten fatale Folgen, und drei von fünf sind tot.

Die Chefärztin Ingvild Hausberg Sørvoll vom Universitätsklinikum Nordnorwegen (UNN) sagte, ihr Team habe aufgrund früherer Erfahrungen schnell gewusst, was zu tun sei, wenn sie den Auftrag erhalten hätten. - Wir könnten eine der ersten auf der Welt sein, die mit den Tests beginnen, sagt sie. Die Chefärztin erklärt, dass sie zwei Tests durchgeführt haben: Der erste war der Nachweis der Antikörper; der andere war herauszufinden, ob sie gefährlich waren.
- Es ist nicht ungewöhnlich, mit Antikörpern herumzulaufen, aber normalerweise haben sie nicht die Fähigkeit, das Blut zu gerinnen, sagt sie.
Bereits beim ersten Test stießen die Forscher auf überraschende Ergebnisse. - Wir haben einen himmelhohen Spiegel an Antikörpern gefunden - wir haben noch nie so hohe Spiegel gesehen, in der Literatur wurden solche Spiegel noch nie im Zusammenhang mit Impfungen beschrieben, sagt Sørvoll. Sie fährt fort, dass der zweite Test "klar" gezeigt habe, dass die Antikörper eine Plattenaktivierung und Verklumpung verursachen können. - Es war ein großes Glück, dass wir schnell auf die Fährte kommen konnten, sagt sie."

  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 hours ago, Ebby Zutt said:

Man sieht ihn förmlich sabbern, immerhin ist diese exzessive Wortspalterei kreativistisch, über die Bedeutungen schweigt des Bestatters Höflichkeit

Also die Wortschöpfung "Lockdownfetischisten" würde ich doch gern für mich in Anspruch nehmen! Genauso wie "Maskenmasochisten". Ich erhebe keine Patentansprüche da ich auch keins dafür angemeldet habe aber die Quelle sollte wenigstens korrekt benannt werden und Steinkult war das in dem Fall nicht, der hat es sich nur geborgt ;)

14 hours ago, fluxus said:

Brasilien die Zahl der am Coronavirus Gestorbenen einen neuen Tagesrekord erreicht hat, ein paar Zahlen zur Entwicklung in dem Land, entnommen ZEIT-Online, einer seriösen und tagesaktuellen Quelle:

aktuelle 7-Tage-Inzidenz: 217,9
Todesfälle insgesamt: 348718 
Todesfälle je 100.000 EW: 164,1

Schweden zum Vergleich in dieser Reihenfolge: 437,8 - 13.621 - 143,9 

Deutschland:                                                           128,1 - 78.927 - 94,9

Frankreich:                                                              303,1 - 98202 - 150,4

Das sind erstaunliche Zahlen angesichts der unterschiedlichen Herangehensweise in diesen 4 Ländern. Zu berücksichtigen sind m . E.: Unterschiedliche Traditionen beim Sozialverhalten, die Bevölkerungsdichte, einsichtiges oder uneinsichtiges Verhalten, unterschiedliche Überwachungsgrade der Maßnahmen, unterschiedliche klimatische Bedingungen, unterschiedliche Impfgrade, unterschiedliche Gesundheitssysteme, unterschiedliche Sozialstrukturen.

Also du erkennst die gleichen Verhältnisse in den Zahlen wie ich, kommst aber dadurch zur gegenteiligen Erkenntnis wie ich und @CX Fahrer ....und das ohne Polemik? Erklär mir das mal warum da die Lage in Brasilien drastisch schlechter ist als in Frankreich und warum Frankreich besser dasteht als Deutschland oder Schweden und deshalb bei uns ein harter Lockdown her muss.

  • Verwirrt 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Montag schließen hier im Kreis Kronach wieder die Baumärkte und da das bereits vor ein paar Tagen angekündigt war hatten die am Samstag natürlich einen kleinen Besucherrekord, so voll war der Parkplatz beim Hagebau noch nie

....mal ganz davon abgesehen das das alles einfältige Leute sind die offenbar ein Auto besitzen und es auch ab Montag noch offene Baumärkte in zumutbarer Entfernung gibt :D

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, außerdem schießen hier gerade die "Testzentren" wie Pilze aus dem Boden, Orte wo man mich definitiv nicht finden wird, genausowenig wie beim Arzt oder im Krankenhaus, ich geh doch nicht freiwillig dahin wo die Chance potenziell Infizierte und Kranke zu treffen exponentiell hoch ist!

Nicht einmal unfreiwillig, das müsste man schon mit extremer Gewaltanwendung versuchen und mich bewusstlos hinschleppen, ich bin keine Kuh die sich stoisch ins Schlachthaus führen lässt!

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Manson:

Also die Wortschöpfung...

Oh, sorry. Daran kannst du sehen, wie ich zuordne ( manchmal aus dem Gefühl heraus).
Bei diesem Thema lese ich z.B. die XXXL Beitröge (vertippt, aber lass ich mal so stehen) vom Strand bestenfalls noch quer, wie Hartmut schrieb:
ermüdend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Brecht hätte dich als „reaktionär“ bezeichnet, denn du missbrauchst sein Gedicht für völlig andere Zwecke, als es gedacht war.

Entschuldige. Ich wußte nicht das du das Interpretationsmonopol für Brechts Gedichte hast.😀

Zitat

Covid ein Erkältungsvirus? Das höre ich seit über einem Jahr von Leugnern und Verharmlosern. Ich könnte jeden Deiner Sätze auseinander nehmen, so dass nichts Sinnvolles mehr bleibt. Es wäre aber sicher vergebliche Liebesmüh

Zu Deiner Information: Erkältungsviren treiben bevorzugt in den kalten Monaten ihr Unwesen. Dann haben sie auch leichteres Spiel: Sie vermehren sich besser und das Immunsystem der meisten Menschen hat ohnehin mehr zu tun. Natürlich sind Covid Viren Erkältungsviren. ....aber wenn es gerade nicht in die Angstpsychose passt*lach

 

Zitat

Covid19 ist brandgefährlich, das sollte sich doch inzwischen rumgesprochen haben.

Das geben die Tatsachen nicht her ist aber gerade deshalb typisch für eine Psychose.

 

 

  • Like 4
  • Verwirrt 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Diese krude These von einer Massenpsychose, hat die jemals ein ernstzunehmender Mensch in einem seriösen Medium verbreitet?

Die erfolgreiche nachweislich vorsätzliche Verbreitung von massenhafter Angst ( Anweisungen aus dem Innenministerium an beauftragte Wissenschaftler ) ohne faktenbasierter Grundlage nenne ich, wie ich meine zu Recht, Massenpsychose ( ob das irgendwelche Medien auch so nennen interessiert mich nicht )

  • Like 3
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Bluedog:

„Wenn Du so genau liest, wie schreibst, ist klar, warum es für Dich so schwer ist, valide Infos zu kriegen. „

Sorgfältiges Schreiben scheint keinen Einfluss auf den Inhalt der Ausführungen zu haben, was du dann auch gleich unter Beweis stellst.

 

Zitat

Bluedog

„Zu den Inzidenzwerten wird - natürlich muss man dazu auch mal eine Zeitung lesen - in der Regel auch die Quote der Positivtests angegeben. Also, wieviele von allen gemachten Tests positiv waren. „

Ich erkläre es dir gerne noch mal. Der Inzidenzwert den die Politik zur Grundlage ihrer Entscheidung macht wird folgendermaßen gebildet.

Positive Test pro Einwohnerzahl einer Region. Es wird eben nicht ein Inzidenzwert gebildet aus ( positive Test bezogen auf Anzahl der gemachten Tests )

Das heißt:

Wenn du in einer Stadt mit einer Bevölkerung von 100.000 Test durch führst dann muss du nur die Anzahl der Tests erhöhen um eine höhere positive Zahl zu erreichen.

Dieser Wert positive Test /100.000 wird zur Entscheidungsgrundlage gemacht und das ist eine völlig unbrauchbare Datenlage.

 

Zitat

„Covid ist kein Erkältungsvirus. „

 

Wir sollten uns hier schon an die medizinische Definition halten. Deine private Meinung weicht hier offensichtlich von der schulmedizinischen ab.😉

 

Zitat

 

„Karl Lauterbach sagte gestern, dass das Abflauen der Epidemie im Sommer nur eine Hoffnung sei. Der Mann hatte bisher immer recht mit seinen Voraussagen, „

 

Da sehe ich nicht so und halte und halte die Nennung des Namen Lauterbach im Gegensatz zu dir nicht für ein Argument. 😉

 

Folgendes nicht ganz ernst gemeintes richtet sich nicht speziell an dich sondern ist ganz allgemein an die Freunde der freiwillige Selbstversklavung gerichtet

Ich würde es ja besser finden wenn ihr eure Perversion privat bei einer Domina auslebt statt euren Mitmenschen eure perversen Neigungen aufzwingen zu wollen.😇

Guckt euch gerne noch etwas Muttis neue Kleider an....gerade wird die Selbstentmachtung des Bundesrates vorbereitet.

 

 

Bearbeitet von Hundetaxi
  • Like 4
  • Verwirrt 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Hundetaxi:

Ich würde es ja besser finden wenn ihr eure Perversion privat bei einer Domina auslebt statt euren Mitmenschen eure perversen Neigungen aufzwingen zu wollen

Was hast Du geraucht, dass du dich so im Ton vergreifst? Warst du auf dem AfD Partytag, einer der Redner mit Schaum vor dem Mund?
 

 

vor 26 Minuten schrieb Hundetaxi:

Guckt euch gerne noch etwas Muttis neue Kleider an....gerade wird die Selbstentmachtung des Bundesrates vorbereitet.

 

Hast du eine vernünftig demokratische Idee? Hab ich schon den Strandläufer gefragt - und nur eine Ausrede gehört.
Wie beim Fußball 80 Mio Trainer aber keiner ist fit genug für den Job

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat
vor 32 Minuten schrieb Hundetaxi:

Ich würde es ja besser finden wenn ihr eure Perversion privat bei einer Domina auslebt statt euren Mitmenschen eure perversen Neigungen aufzwingen zu wollen

Was hast Du geraucht, dass du dich so im Ton vergreifst? Warst du auf dem AfD Partytag, einer der Redner mit Schaum vor dem Mund?

 

 

Der Halbsatz davor

Zitat

Folgendes nicht ganz ernst gemeintes

scheint du überlesen zu haben oder? Sonst könnte man fast den Eindruck haben das ich der mit dem Humor bin während du Schaum vorm Mund zu haben scheinst ?😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau solchen Humor kenne ich von eben jenen, die mir besonders fern sind.
“War doch alles nur Humor“, „wollte mal testen, wie ihr reagiert“, „Ich hab doch ein Smiley gesetzt ( vorsichtshalber)“
..... weiteres hier einsetzen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Ebby Zutt:

... Wie beim Fußball 80 Mio Trainer aber keiner ist fit genug für den Job

Ich habe ja schon mal erwähnt, dass ich dafür Verständnis habe:

Die leiden halt alle unter der Doppelbelastung!

80 Mio Bundestrainer sind ja leider fast deckungsgleich mit 80 Mio Virologen. 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch besser:

https://www.der-postillon.com/2021/04/parallel.html#more

Paralleluniversum, in dem Ministerpräsidenten als Feuerwehrleute arbeiten, komplett abgebrannt

Xb-7/12 (dpo) - Schlimme Nachrichten aus der Paralleldimension Xb-7/12! Offenbar ist das dortige Universum, das mit unserem bis auf ein kleines aber entscheidendes Detail nahezu identisch ist, komplett abgebrannt. Das bestätigten heute führende Astrophysiker.

"Man muss sich dieses Universum exakt wie unseres vorstellen, nur mit der Ausnahme, dass dort Ministerpräsidenten im Rahmen ihrer üblichen Pflichten auch für die Brandbekämpfung zuständig sind", erklärt Denise Rohrmann vom Kosmologischen Institut Berlin.

Aus mit einem experimentellen Quantenpositropen empfangenen Funkübertragungen aus Xb-7/12 lässt sich rekonstruieren, wie es zu dem Unglück kam. "Nachdem in einer Wohnküche in Osnabrück ein defekter Wasserkocher Feuer gefangen hatte, beschlossen die Feuerwehrleute zunächst abzuwarten und zu beobachten, ob der Brand sich weiter ausbreitet. Stimmen von Physikern, das Feuer wäre am schnellsten zu bekämpfen, indem man es sofort löscht, wurden beiseite gewischt, da ein Feuerwehreinsatz einen darunterliegenden Fahrradladen für mindestens eine Stunde blockiert hätte."

 

In den darauffolgenden Wochen verkündete man nach fünf erfolglosen Videokonferenzen unter dem Titel "Feuerwehrchefgipfel zu den Großbränden im Raum Osnabrück/Münster/Bielefeld" ein neues Konzept der "verantwortungsvollen Normalität", das ein "Leben mit dem Feuer" mit minimalen ökonomischen Einschnitten propagierte.

Doch nur weitere zwei Wochen später hatte sich die Lage dramatisch verschlechtert. Inzwischen brannte ganz Deutschland – Konferenzen, bei denen hitzig diskutiert wurde, wer wann wie den Brand bekämpfen würde, konnten nur noch auf einem Schiff in der Nordsee abgehalten werden. Sie blieben jedoch zunächst fruchtlos, da Ministerpräsidenten mit ernsthaften Brandbekämpfungsambitionen schnell nachgesagt wurde, sie wollten sich lediglich profilieren.

Wie genau es geschehen konnte, dass nur fünf Wochen später der ganze Planet selbst über Ozeane hinweg in Flammen stand, ist noch unklar – wahrscheinlich hatten die Ministerpräsidenten bei ihrer Flucht vor den Flammen mit ihrem brennenden Konferenzschiff nacheinander alle Kontinente in Brand gesteckt. Weitere Übertragungen aus Xb-7/12 konnten seitdem nicht mehr empfangen werden.

 

Bearbeitet von jozzo_
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch der Zeitreisende aus der Zukunft:
nach dem 27. Lockdown hat man sich daran gewöhnt...
Da habe ich schon immer gern gelesen und auch unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Manson:

Also du erkennst die gleichen Verhältnisse in den Zahlen wie ich, kommst aber dadurch zur gegenteiligen Erkenntnis wie ich und @CX Fahrer ....und das ohne Polemik? Erklär mir das mal warum da die Lage in Brasilien drastisch schlechter ist als in Frankreich und warum Frankreich besser dasteht als Deutschland oder Schweden und deshalb bei uns ein harter Lockdown her muss.

Du zitierst unvollständig. Lies meinen Bitrag doch mal bis zum Ende. Da habe ich etwas zu den Rahmenbedingungen der Zahleninterpretation geschrieben und damit sehr viele Fragezeichen gesetzt, weil ich auch nicht für alles eine schlüssige Erklärung habe. Ich habe im Übrigen das Problem der Verhältnismäßigkeit angeschnitten. Mein Beitrag ist viel differenzierter als Du gerade glauben machen willst.

Du führst ja oft Schweden an, die Zahlen, die ich gefunden habe, finde ich katastrophal.

 

vor 3 Stunden schrieb Hundetaxi:
Zitat

Covid ein Erkältungsvirus? Das höre ich seit über einem Jahr von Leugnern und Verharmlosern. Ich könnte jeden Deiner Sätze auseinander nehmen, so dass nichts Sinnvolles mehr bleibt. Es wäre aber sicher vergebliche Liebesmüh

Zu Deiner Information: Erkältungsviren treiben bevorzugt in den kalten Monaten ihr Unwesen. Dann haben sie auch leichteres Spiel: Sie vermehren sich besser und das Immunsystem der meisten Menschen hat ohnehin mehr zu tun. Natürlich sind Covid Viren Erkältungsviren. ....aber wenn es gerade nicht in die Angstpsychose passt*lach

Dein Ton ist bemerkenswert unterirdisch. "Angstpsychose" ist eine freche Unterstellung. 

Du weißt doch ganz genau, warum die Verharmloser vom Erkältungsvirus reden: Sie reden es klein, um die angebliche Harmlosigkeit zu unterstellen. Nicht umsonst ist bei den aktuellen Coronaviren von einem neuartigen Virus die Rede, das in seiner Gefährlichkeit deutlich über das hinaus geht, was mit üblichen Erkältungsviren verbunden ist.

Die Coronaviren sind nicht generell mit jeder Erkältung verbunden. Die aktuelle Variante ist aber offenbar die gefährlichste Ausprägung - und genau deshalb ist von der WHO die Pandemie festgestellt worden, die nun mit einer harmlosen Erkältung nichts gemeinsam hat..

Ein wenig Nachhilfe:

https://www.helmholtz-hzi.de/de/aktuelles/thema/coronavirus-sars-cov-2/coronavirus/   

Zitat daraus zu den Coronaviren generell:

Zitat

Die Familie hat vier Vertreter, die bei Menschen meist harmlose Erkältungskrankheiten verursachen. Bereits in den Jahren 2002 und 2012 sind jedoch Coronaviren von Tieren auf Menschen übergesprungen (Zoonosen) und haben deutlich schwerere Krankheitsverläufe ausgelöst. 

Damit ist das aktuelle Virus deutlich raus aus der klassischen Einschätzung als übliches Erkältungsvirus. 

Ebenfalls Helmholtz:

https://www.helmholtz.de/aktuell/coronavirus-sars-cov-2/expertenwissen/

fl.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Juergen_:

Keine Sorge, irgendwann lohnt's dann wirklich nicht mehr.

Schon lange!

Es gibt die genialen Literaten, die die schon immer alles besser und vorher gewusst haben und die mit den besten Nazi-Vergleichen. Dennen kann man einfach nicht das Wasser reichen, dennen kann man nur Aufmerksamkeit entgegen bringen.

Das ist ihr Gewinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die dann geifernd (unerwünscht von den Eingeborenen) durch die Städte ziehen, Journalisten verdreschen... dann soll man ( also wenigstens ich) friedlich dagegenhalten.
Die Deutungshoheit überlass ich ungern den Gegnern unserer Demokratie ( auf die sie sich berufen, um sie so möglich abzuschaffen - Beispiele gibt’s in jüngster Vergangenheit genug

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ebby Zutt:

Wenn die dann geifernd (unerwünscht von den Eingeborenen) durch die Städte ziehen, Journalisten verdreschen... dann soll man ( also wenigstens ich) friedlich dagegenhalten.
 

Ja, aber kleinliches Gezänk in Foren mit ihnen ist ungefähr so wirkungsvoll wie Globuli Zuckerperlen.

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...