Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?


didomat

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Steinkult:

Es tummelt sich hier knallrote Luftballons - Kindergeburtstagsorgien.

 

Kindergeburtstag ist aber hier schon länger .........................

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kuchanganyikiwa
vor 3 Stunden schrieb surlaplage:

Warum habe ich bloß den Eindruck

Wird letztendlich surlaplage wie gewohnt diesen Thread doch noch in geordnete Linien verweisen - oder eher steinkul oder doch das hundetaxi? Setzt sich manson am Ende doch noch durch?  Es bleibt spannend. Pic41138672qv.jpg4 wartet.

Bearbeitet von kuchanganyikiwa
  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Steinkult said:

"Zank zwischen mir und Manson"

Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen?

 

3 hours ago, Steinkult said:

es ist so Banane!

in der Tat!

Wegen mir können die Restaurants für geimpfte ruhig geöffnet werden, ich bin der letzte der dagegen wäre den Wirten nicht langsam mal wieder Einnahmen zu gönnen. ....und vor allem den geimpften Senioren mal wieder etwas Geselligkeit außerhalb von irgendwelchen Heimen!

....allerdings müssen sie auf mich als Gast verzichten, so wie auch alle anderen Etablissements wo selektive Eingangskontrollen stattfinden, das war noch nie mein Ding. Völlig unabhängig von Covid und dem ganzen damit zusammenhängenden Brimborium.

Freiheit ist wenn man entscheiden kann wohin man will wann immer man will - Vieles von den derzeitigen Beschränkungen reduziert meine persönliche Freiheit in keinster Weise weil ich das sowieso nicht brauche, nicht haben muss oder gar will.

Alles andere was mich persönlich tangiert werde ich auch in Zukunft entweder umgehen oder missachten, so wie ich es nun auch schon seit einem Jahr mache. ....denn zu jeder Regel gibt es Ausnahmen und wenn es die nicht gibt dann wird sie halt gebrochen. Meine Schuldgefühle halten sich da auch in Grenzen ist es doch ein allgemeiner Volkssport geworden Gesetze und Gebote nach eigenem Empfinden auszulegen - wer sich davon ausnimmt, der werfe die erste Federkugel ...ich fang sie auf :P

Wenn ich hier Kritik äußere, dann ist das für die Allgemeinheit (für, nicht gegen) denn da kommt meine soziale Ader durch. Ob man meine Kritik und meine Anregungen gut findet oder nicht, das ist mir eigentlich ziemlich Egal, das ist die gesunde Portion Egoismus die ich in mir trage. Schön ist es wenn man sich darüber Gedanken macht und ein absoluter Genuss ist es nicht nur für denjenigen, sondern auch für einen selbst, wenn man danach zugeben kann das es vielleicht doch nicht völlig verkehrt ist was der andere gesagt ...oder geschrieben ...hat.

Ich lese was andere schreiben und wenn mir das plausibel erscheint dann kann ich das auch zugeben - eine Eigenschaft die offenbar sehr wenigen Menschen gegeben ist.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Manson:

... Ich lese was andere schreiben und wenn mir das plausibel erscheint dann kann ich das auch zugeben - eine Eigenschaft die offenbar sehr wenigen Menschen gegeben ist.

Stimmt, ich habe ja auch bessere Eigenschaften als die meisten Menschen in meiner Umgebung.

 

War das jetzt Eigenlob??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Juergen_:

Stimmt, ich habe ja auch bessere Eigenschaften als die meisten Menschen in meiner Umgebung.

 

War das jetzt Eigenlob??

Einbildung ist auch ne Bildung. Bloß scheiße wenns die Einzige ist :D;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Manson:

Wenn ich hier Kritik äußere, dann ist das für die Allgemeinheit (für, nicht gegen) denn da kommt meine soziale Ader durch.

Ahhhh!

vor 8 Stunden schrieb Manson:

Ob man meine Kritik und meine Anregungen gut findet oder nicht, das ist mir eigentlich ziemlich Egal, das ist die gesunde Portion Egoismus die ich in mir trage.

Ohhh!

vor 8 Stunden schrieb Manson:

Schön ist es wenn man sich darüber Gedanken macht und ein absoluter Genuss ist es nicht nur für denjenigen, sondern auch für einen selbst, wenn man danach zugeben kann das es vielleicht doch nicht völlig verkehrt ist was der andere gesagt ...oder geschrieben ...hat.

Hööört!!!

vor 8 Stunden schrieb Manson:

Ich lese was andere schreiben und wenn mir das plausibel erscheint dann kann ich das auch zugeben - eine Eigenschaft die offenbar sehr wenigen Menschen gegeben ist.

WOW!!!

Holla-die-Waldfee-Smiley

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 21 Minuten schrieb JörgTe:

Ahhhh!

Ohhh!

Hööört!!!

WOW!!!

Holla-die-Waldfee-Smiley

Nimmst Du gerade am Distanzunterricht zur Lautbildung teil? :D

Vergiss das Sch nicht....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Juergen_:

Stimmt, ich habe ja auch bessere Eigenschaften als die meisten Menschen in meiner Umgebung.

 

War das jetzt Eigenlob??

Eine gewisse Differenz aus Fremd- und Eigensicht ist ja wohl den meisten Menschen gegeben. Uebertreibt man, wird es natuerlich schnell laecherlich, wie gerade jemand aufgezeigt hat. Bedenklich wird es, wenn diese Wirklichkeitsverzerrung sich gar nicht mehr an der Realitaet orientiert. So wie zum Beispiel Maenner, die jede Reaktion von Frauen, die nicht bis ins unhoefliche gehende Ablehnung sind, als Aufforderung zum Sex verstehen, verstehen diese freundliche Hilfe als Unterwuerfigkeit. 

Das dient dann nicht mehr nur der eigenen seelischen Gesundheit. 

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Manson:

Alles andere was mich persönlich tangiert werde ich auch in Zukunft entweder umgehen oder missachten, so wie ich es nun auch schon seit einem Jahr mache. ....denn zu jeder Regel gibt es Ausnahmen und wenn es die nicht gibt dann wird sie halt gebrochen.

Das bekannte fränkische Landrecht in der aktuell gültigen Fassung vom März 2020, seinerzeit erarbeitet vom renommierten Verfassungsrechtler "Ich bin einer von den Leuten vor denen mich meine Eltern Früher gewarnt haben" Manson. 

fl.

  • Like 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb MatthiasM:

Eine gewisse Differenz aus Fremd- und Eigensicht ist ja wohl den meisten Menschen gegeben. Uebertreibt man, wird es natuerlich schnell laecherlich, wie gerade jemand aufgezeigt hat. Bedenklich wird es, wenn diese Wirklichkeitsverzerrung sich gar nicht mehr an der Realitate orientiert. So wie zum Beispiel Maenner, die jede Reaktion von Frauen, die nicht bis ins unhoefliche gehende Ablehnung sind, als Aufforderung zum Sex verstehen, verstehen diese freundliche Hilfe als Unterwuerfigkeit. 

Das dient dann nicht mehr nur der eigenen seelischen Gesundheit. 

Wenigstens einer, der meine Ironie versteht, ohne dass ich sie extra als Ironie kennzeichnen muss. 😀 

 

(Aber der Pic4-Roboter funktioniert so zuverlässig wie eh und je.)

Bearbeitet von Juergen_
  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

"Ich bin einer von den Leuten vor denen mich meine Eltern Früher gewarnt haben" Manson. 

Zumindestens die Eltern schienen noch ganz vernuenftig gewesen zu sein. 

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb kuchanganyikiwa:

diesen Thread doch noch in geordnete Linien verweisen

Der kiwa oder den immergleichen anderen Aufgescheuchten traue ich die Sehnsucht nach der einen geordneten Linie zu. Wir lesen ihre dünnen Wortsuppen von Magersüchtigen für Magersüchtige.

Können wir ihren anorektischen Sätzchen böse sein?

Ich gebe zu bedenken, sie müssen das tun, es liegt außerhalb der Kontrolle ihres vegetativen Nervensystems.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Steinkult:

... Ich gebe zu bedenken, sie müssen das tun, es liegt außerhalb der Kontrolle ihres vegetativen Nervensystems.

Ich hab mal gelesen, chronischer Sprechdurchfall soll auch durch eine Störung im vegetativen Nervensystem verursacht werden. Gibt's da denn keine Hilfe für dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Steinkult:

Können wir ihren anorektischen Sätzchen böse sein

Ich sehe, ständiger Einsatz lohnt sich. Er fangt an Humor zu entwickeln; zwar in homöopathischen Dosen ( schätze E 605, geschüttelt - nicht gerührt) aber immerhin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du wieder gegoogelt, um mich zu verstehen? Ich hatte dir das Wortscheunentor im Satz vorher weit geöffnet. Schaue bei den Adjektiven nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Steinkult:

 Ich hatte dir das Wortscheunentor im Satz vorher weit geöffnet.

manchmal hat man das Gefühl, das du gegen selbiges gelaufen bist .............:D

  • Like 1
  • Danke 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Steinkult:

Noch schlimmer, als Fußballer das offene nicht treffen.

Warst du so einer?

Joh ;)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Steinkult:

Hast du wieder gegoogelt, um mich zu verstehen?

Hast Du mich auf der selben Seite getroffen?Sorry das ich Dich nicht bemerkt habe

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...