Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?


didomat

Empfohlene Beiträge

so - nun aber wieder zurück zum thema: bevor das zeugs mangels nachfrage vergammelt und wie damals bei der schweinegrippe ein weiteres loch in die haushaltskasse reist, wird AZ (unter den hier zugelassenen impfstoffen, das mit abstand billigste und wirkungsloseste zeugs, welches sich kein däne mehr freiwillig injizieren lässt) jetzt verramscht. um das zeugs noch gewinnbringend an den mann zu bringen ohne dafür auch noch prämien zahlen zu müssen, gibt`s ersatzweise wieder saufen in der kneipe als anreiz. da sich damit kaum eine frau an die nadel locken lässt, hat man sogar noch lockeres haareschönmachen beim frisör oben draufgelegt. also eine echte win-win-situation! (und die maihilfe spart´s auch noch)

dazu plärrt der radiomann stündlich den "also"-satz (über zeugs, was bei fast jedem 4. gar nicht funktioniert):  ....  bereits die zweite impfung erhalten hat, also vollständig geschützt ist.

 

♪ ♪ hey pippi langstrumpf ...

 

  • Haha 3
  • Verwirrt 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb frommbold:

unter den hier zugelassenen impfstoffen, das mit abstand billigste und wirkungsloseste zeugs,

Donnerwetter, hast du dazu eine Studie verfasst, oder beim Strandläufer die Doktorarbeit abgeschrieben?

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Ebby Zutt:

 oder beim Strandläufer die Doktorarbeit abgeschrieben?

mönsch ebby, die doktorarbeiten schreibe ich doch selbst - nur 100% wasserdichte qualitätsprodukte (für´s premiumsegment).

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der seltenen Momente, wo drei Gelassene dem Rudel der vonundzuwegen Daueraufgeregten den Sandkasten wegnehmen.

Ihre Schaufeln mussten sie auch fallen lassen und sich davontrollen.

PS: Ich habe einer Psychologiestudentin die Diplomarbeit geschrieben. Sie versprach mir, mich mit ihren Diensten zu bezahlen. Bei näherer Betrachtung erwies sie sich als nicht schön genug. Ich kam erst gar nicht.

Doppelsinn und Auslegungssache.

Aus dem Almanach seiner unglaubwürdigen Geschichten - aber wenn es doch stimmt!

Bearbeitet von Steinkult
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geboren in Lügen-, Entschuldigung, Lüdinghausen.

PS: Nein danke soleil, besorg' mir bitte die adäquaten Schönheiten, den Rest erledige ich.

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm', du alter Stenz, ich habe dich neulich noch in deinen Krokodillederschuhen über die Kö tapern sehen.

Da geht 'was.

Schöner Silberknauf, den du hieltest, verblasst aber gegenüber meinem Lorgnon.

"Solange ich in der Stadt bin, kannst du immer nur die Nummer 2 sein." 

Der einzige Film, in dem Steve Mc Queen jemals verlor.

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte schwören können, es war Steve Mc Queen.

Mich muss die Sonne geblendet haben.

PS: Warum hängen sich Halbgebildete, was immerhin schon einen akademischen Grad voraussetzt, mit solcher Hingabe an englische oddities?

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Steinkult:

PS: Warum hängen sich Halbgebildete, was immerhin schon einen akademischen Grad voraussetzt, mit solcher Hingabe an englische oddities?

Um von der Hälfte, also dem vollem Umfang ihrer Ahnungslosigkeit, Ingnoranz und Dummheit abzulenken. Experten halt, mit fataler Einseitigkeit und Schieflage.

Chorweiler des Geistes - die Aufsichtsbehörde soll aktuell Schwierigkeiten mit ihnen haben - vielleicht hat er dann Ruhe...

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr Bean, die Queen  und Boris Johnson.

Wenn du normal bist wie Lady Di, zerbrichst du dran.

Ich setze keinen Fuß auf die Insel. Die Franzosen haben heute Kriegsschiffe losgeschickt, die wissen, wo der protestantische Feind sitzt.

Recht so, Fische glauben an den Papst.

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Das ist schon interessant, welche Auswirkungen das Virus hier hat

impfen hilft nicht bei jedem

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Steinkult:

Chorweiler

Die Initiative mit dem Impfbus in Köln hat mir sehr gefallen. Leider muss die Aktion laut WDR vorläufig eingestellt werden, da das Land nicht genügend Impfstoff bereit stellt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

**HD**, woher weißt du, dass mir das gute Biontech... Noch rieche ich die Gefahr und den Braten und die Gedanken sind frei, oder nicht, Ebby Zutt?

Ah magoo, mir auch, das hilft, sowieso meine Idee. Ich habe ein berührendes Foto gesehen von einer langen Menschenschlange Impfwilliger in Chorweil, nur junge Menschen (schaue dir die Statistiken an, die Jungen ab 18 bis 35 stellen die zweitgrößte Gruppe bei den Infizierten). Da kommt in den nächsten Tagen Nachschub, dann geht es weiter. Es ist ein mobiler Service, die stehen sofort wieder auf der Platte, wenn es geht.

 

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb FuchurXM:

Nicht zufällig für den Karl Theodor?

nein, der hat sein ding quasi als schnapper aus dem sonderpostenmarkt bezogen.genau das gegenteilig positionierte marktsegment. für den gebrauch im privatem umfeld durchaus eine preiswerte option, auf dem parkett allerdings eine selten dämliche entscheidung.

ich habe mich auf jene klientel spezialisiert, die wert darauf legt, dass eben genau sowas und andere pannen niemals passieren und sowas entsprechend zu honorieren weiß: penibel sauber handgestrickte unikate, bei denen sich die leistungen nicht nur auf das füllen von seiten beschränkt.

das konzept geht ja auch aus meiner signatur hervor: so wie der ebby wunderschöne hölzerne dinge fertigt, die nicht für 19.95 € zu haben sind, mach ich eben in sachen "übler leute". und da steht nicht umsonst "alle zeit" !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2021 um 19:51 schrieb AX furio:

Als der Boris Palmer … Meine Hochachtung vor seinem Stehvermögen, scheinbar unbequeme, nicht genehme Fakten zu benennen und damit überhaupt mal zur Diskussion zu bringen. Die enorme Shitstorm-Resistenz vom Palmer sollte m.E. mindestens mit einem Bundesverdienstkreuz gewürdigt werden, und der Lauterbach gleich dazu.

 

Am 1.5.2021 um 20:00 schrieb JörgTe:

Den habe ich aber im Verdacht, mit Vorliebe zu liken, was gerade eigentlich richtig scheiße ist wie Kritik an Flüchtlingspolitik oder aktuell die #allesdichtmacher.

Das meinte ich mit meiner Kritik an Palmer: Er kann nichts auslassen, liebt es im Rampenlicht zu stehen. Ich mag ihn nicht.

https://www.focus.de/politik/deutschland/shitstorm-gegen-gruenen-politiker-palmer-und-der-aogo-rassisten-post-parteiausschlussforderungen-stapeln-sich_id_13276247.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...