Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?


didomat

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb admin:

Sollten wir mit YT gleichziehen? 

Meldet Euch mal bitte zu dieser Frage. Ich bin mir nicht sicher, ob wir Schwurbler löschen oder (zum 100.000sten Mal) widerlegen sollen. Letzteres war bisher wenig erfolgreich. 

Erstmal vielen Dank für deine unermüdliche Arbeit (zum 100.000sten Mal :) ). Ich bewundere, wie du dich als Dienstleister für die Community verstehst und das Forum in die Entscheidungsfindung einbeziehst. Hammer!

Das könnte man sich als Admin wahrlich einfacher machen, zumal du stets schon darauf achten musst, Hetze und Hassbotschaften zu unterbinden.

Ich halte es etwa wie JörgTe: Geschwurbel laufen lassen, wir kommen damit schon klar. Ich finde es auch wichtig, sich mit dem Phänomen auseinanderzusetzen und einen Umgang damit zu finden. Das kann teilweise sogar amüsant sein, wie Ebby richtig anmerkt, vor allem aber ist man selbst gefordert, zwischen echter Kritik und Lügenmüll zu unterscheiden. Was nicht immer so einfach ist, wie bei den letzten (ziemlich peinlichen) links auf die du dich beziehst ...

Bearbeitet von magoo
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich über meinen letzten Beitrag der genannte offenbar köstlich amüsiert gehe ich mal davon aus das ich ihm die 5 Strafpunkte für eine angebliche menschenverachtende Äußerung zu verdanken habe. Um das zu rechtfertigen gehe ich dann mal so weit anzumerken das er vermutlich ein Mensch ist und es geschafft hat das ich ihn zutiefst verachte und somit sind die 5 Strafpunkte dann auch jetzt angemessen. Abgesehen davon wüsste ich sonst nämlich niemanden den ich verachte und welche Äußerung es rechtfertigen könnte, alle anderen auf meiner Ignorierliste beachte ich einfach nicht mehr, das ist ein anderes Level.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Manson:

Da sich über meinen letzten Beitrag der genannte offenbar köstlich amüsiert gehe ich mal davon aus das ich ihm die 5 Strafpunkte für eine angebliche menschenverachtende Äußerung zu verdanken habe.

Nein, hast Du nicht! (kann da mal  bitte jemand zitierten, der sich  nicht auf der Liste befindet?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MatthiasM:

Nein, hast Du nicht! (kann da mal  bitte jemand zitierten, der sich  nicht auf der Liste befindet?)

Nicht nötig, der Querulant mit dem menschenverachtenden Nickname liest das eh. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich auch ohne solch dummer Propaganda mit  dem Thema Impfrisiko befassen:

In Slowenien ist eine junge Frau kurz nach einer Impfung gestorben. Ein Zusammenhang ist mMn  sehr wahrscheinlich. Der Impfstoff war J&J. 

Slowenien hat die Impfung mit dem  Impfstoff sofort ausgesetzt, bis die Ursache  geklaert  ist. 

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch mal schwurbeln: Nicht wenige Menschen (wohl vor allem Männer) sterben prä-, inter- oder postkoital. Kennt jemand jemanden, der deshalb Sex ablehnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Manson:

Da sich über meinen letzten Beitrag der genannte offenbar köstlich amüsiert gehe ich mal davon aus das ich ihm die 5 Strafpunkte für eine angebliche menschenverachtende Äußerung zu verdanken habe.

Nein, die Verwarnung hast Du ausschließlich Dir selbst zu verdanken, lieber Manson.

vor 25 Minuten schrieb Auto nom:

Ich will auch mal schwurbeln: Nicht wenige Menschen (wohl vor allem Männer) sterben prä-, inter- oder postkoital.

Ich würde sogar so weit gehen, zu behaupten, dass das für alle(!) Menschen zutrifft. 😉

Martin

 

  • Like 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 minutes ago, admin said:

Nein, die Verwarnung hast Du ausschließlich Dir selbst zu verdanken, lieber Manson.

Na dann erleuchte mich, meine Glaskugel gibt nämlich grad nicht her was das für eine menschverachtende Bemerkung gewesen sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Auto nom:

Nicht alle Menschen haben Sex. Mir geht es um solche Fälle: https://www.n-tv.de/wissen/Wenn-Sex-mit-dem-Tod-endet-article20135752.html

das ist ja furchtbar! wusste gar nicht, dass das so gefährlich ist. und dann noch die dunkelziffer...

da bringt enthaltsamkeit ja mehr als eine coronaimpfung.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, frommbold said:

das ist ja furchtbar!

In dem Fall danke für das Zitat ...jetzt fühle ich mich völlig sicher, habe ja keine Ehefrau mehr - was ein Glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich auf beiden Seiten der Berichterstattung befindet, der weiß das die sogenannten Faktenchecker bei den "Covidioten" auch Thema sind und nicht ignoriert werden.  Auch dieser Beitrag wurde besprochen und Barz hat sogar den vorangegangenen Schriftverkehr veröffentlicht. 

Ich mag den Spruch  :

Wir können Sie nicht zwingen die Wahrheit zu sagen.  Aber wir können Sie zwingen immer mehr zu Lügen. 

Wenn der Anstieg der Sterbefälle im Jahr 2020 ursächlich auf das neue Sars Cov 2 Virus aus der Familie der Coronaviren zurückzuführen ist, dann müssten die Sterbefälle dieses Jahr, zumindest teilweise, auf Grund der sicheren wirksamen Genimpfung zurückgehen. 

Danach sieht es nicht aus. Warten wir bis zum Jahresende ab.

Erklärt mir dann aber bitte nicht das dieses Jahr die Demographie doch wieder eine Rolle spielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Manson:

In dem Fall danke für das Zitat ...jetzt fühle ich mich völlig sicher, habe ja keine Ehefrau mehr - was ein Glück

lies besser noch mal genau nach: die ehefrauen sind noch das harmloseste. luder und gewerbliche sind der studie nach weitaus gefährlicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Ebby Zutt:

Wieso versuchst du immer mal wieder mit Unsinn hier reinzugrätschen?
Kriegst du was für die Klicks?
Oder glaubst du den Schwachsinn etwa selbst?
 

[Beleidigung entfernt] 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MatthiasM:

Witzig finde ich die Beitraege von einem, der gerade selbst einen Rueffel fuer unmenschliche Aeusserung bekommen  hat :)

Die Äußerung gehörte eher ins Menschliche.

Den Rüffel empfand ich als unmenschlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Gefuehle taeuschen oft!

Und warum erzaehlst Du mir das?  Ich bin derjenige dessen Aeusserungen  dich zu einem zornigen Halbsatz voller Sophismata genoetigt haben. 

Zitat

Mit Schwachköpfen diskutiere ich nicht.

Es kann reden :rolleyes:! Aber so richtig dann doch nicht :).

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bot oder Butt* das ist die Frage.
 

vor 23 Minuten schrieb UbuRoy:

Mit Schwachköpfen diskutiere ich nicht.

Und was machst du dann hier, in einem Diskussionsforum?
sehr merkwürdig
( auch die Links. Das läßt nur den Schluss zu, das glaubst du tatsächlich.
Donnerwetter, was sind doch so viele auf dem Holzweg in dieser Welt. Zum Glück gibt es ein paar auserwählte im Besitz der Wahrheit, die werden dann den Übriggebliebenen die Welt erklären, wenn alle Geimpften im September verstorben sind - ach verdammt, der ist ja schon rum).

*amerikanisches Englisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb zitrone25:

Wenn der Anstieg der Sterbefälle im Jahr 2020 ursächlich auf das neue Sars Cov 2 Virus aus der Familie der Coronaviren zurückzuführen ist, dann müssten die Sterbefälle dieses Jahr, zumindest teilweise, auf Grund der sicheren wirksamen Genimpfung zurückgehen. 

Danach sieht es nicht aus.

Wie auch. Der Höhepunkt der zweiten Welle lag im Januar 2021, das heißt, die Zahlen für 2021 sind jetzt schon höher als 2020. Lt. RKI gab es in 2020 41.589 Covid-19 Todesfälle, in diesem Jahr sind es bis Ende August schon 49.938. Ziemlich durchsichtiges Manöver deinerseits, nicht? 

 

Bearbeitet von magoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video habe ich mir verkniffen - kennst du eines, kennst du alle - den Link habe ich mir angeschaut.

Die Impfung gegen die “Schweinegrippe“ in Finnland wird gerne genommen. Bei Covid kommen mRNA-Impfstoffe zum Einsatz. Fälle von Schlafkrankheit traten nicht auf.

Unabhängig davon, welche, wie ermittelte Zahl aller Toten aufgrund einer Coronaimpfung zugrunde gelegt wurde, so wird die andere Bezugsgröße, nämlich die Zahl aller die gegen Covid geimpft wurden, viel, viel größer sein als “alle Geimpften“ der letzten 20 Jahre.

PS:  Mit den Jungspunden mithalten, magoo, irgendwann überhole ich dich!

 

Bearbeitet von Steinkult
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Manson:

In dem Fall danke für das Zitat ...jetzt fühle ich mich völlig sicher, habe ja keine Ehefrau mehr - was ein Glück :)

Mit Sicherheit wird die Holde der gleichen Meinung über die Trennung sein! 😁

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...