Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?


didomat

Empfohlene Beiträge

btw, nur um das nochmal zu verdeutlichen, ich nahm diese Studie weder ernst noch sehe ich sie als Bedrohung. Bis jetzt hatte ich noch nicht das Bedürfnis das horizontale Gewerbe in Anspruch zu nehmen und ich seh auch keinen Grund das zu ändern. Geliebte hatte ich auch nicht nebenher aber jetzt bin ich durchaus aufgeschlossen ....vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich zwanghaft heterosexuell veranlagt bin, bevor hier noch eindeutige Angebote per PN kommen ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Manson:

btw, nur um das nochmal zu verdeutlichen, ich nahm diese Studie weder ernst noch sehe ich sie als Bedrohung. Bis jetzt hatte ich noch nicht das Bedürfnis das horizontale Gewerbe in Anspruch zu nehmen und ich seh auch keinen Grund das zu ändern. Geliebte hatte ich auch nicht nebenher aber jetzt bin ich durchaus aufgeschlossen ....vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich zwanghaft heterosexuell veranlagt bin, bevor hier noch eindeutige Angebote per PN kommen ;)

Ich dachte, Du hast Deinen Nickname wegen der 

Zitat

ausgeprägten sexuellen Freizügigkeiten

https://ray-magazin.at/Charles+Manson+Glaubensgefaengnisse/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kuchanganyikiwa
vor 38 Minuten schrieb Manson:

um das nochmal zu verdeutlichen, ich nahm diese Studie weder ernst noch sehe ich sie als Bedrohung...vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich zwanghaft heterosexuell veranlagt bin  ;)

Eben, es ist wichtig darüber zu reden. Das gerät bei eher zurückhaltenden Kommentatoren wie Dir immer wieder ins Hintertreffen.

Bearbeitet von kuchanganyikiwa
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktionieren die tollen Rechenkunststueckchen eigentlich auch mit Impfschaeden?

Also: Obwohl 60% der Deutschen  ueberwiegend zwei Impfdosen erhaltenn haben und nicht  nur keine 10%  wie die Coronaerkrankten, sind weniger als 1000 Meschen daran verstorben, also  etwa 0,001% der Bevoekerung. In Afrika sind keine Hundert daran gestorben, also 0,000077 pro Tausend oder fuer die Prozentfans 0,0000077%.

 Es muss wohl auf der Welt weniger dicht besiedelte Gebiete geben, in denen Impfungen nicht so die Rolle spielt.

 9943cd71-517a-4410-9e06-053351fd318e_w92

Ja geht :)!

 

 

 

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das in letzter Zeit vermehrt auftretende Beschwören einer Heldin meiner Kindheit mit dieser negativen Konnotation finde ich sehr schade. Vielleicht ist es Zeit für eine kleine Richtigstellung:

Die Zeile "Ich mach mir die Welt..." hat Pippilotta Viktualia Rullgardina Krusmynta Efraimsdotter Långstrump (soviel Zeit muß sein für eine feine Dame) eigentlich nie gesungen. Es handelt sich um einen tragischen Unfall der deutschen Üersetzung: Reim dich, oder ich freß dich.

 

  • Like 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige scheinen sich, trotz aller Heterobekenntnisse immer noch Hoffnungen zu machen, oder steckt hinter all diesen Avancen, der Wunsch, Manson möge ihnen ihre Autos reparieren?

Nichts lässt sich einfacher durchröntgen als böse Menschen, eine 40 Watt Birne genügt.

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den auto nom hab ich glatt übersehen. Der hat Einfälle!

Noch einer, der sich angesprochen fühlt. Den x-raye ich seit Jahren mit Wachskerzen. 

PS: unbehauste sexuelle Haltlosigkeit - mehr fällt mir dazu nicht ein.

Stimmt nicht ganz, bei Radiostimnen imaginiere ich immer ein Bild. 

Auto nom ist der erste Mensch, bei dem mir aufgrund des Geschriebenen ein Aussehen auftauchte: 

Selbst ich kann mich irren, aber ich bin absolut überzeugt, den unehelichen Sohn Woody Allens zu erkennen.

 

 

 

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, Kirunavaara said:

Es handelt sich um einen tragischen Unfall der deutschen Üersetzung: Reim dich, oder ich freß dich.

Ja, diese deutschen Übersetzungen in Filmen sind oftmals grauenvoll, nachdem ich mittlerweile etliche Filme im Original gesehen habe bin ich sowas von enttäuscht, teilweise wurde völlig die Aussage umgeschrieben, entstellt und entschärft. Meine erste Erfahrung in der Richtung war Mitte der 80er mit dem Film Convoy, die im Original verwendeten Kraftausdrücke waren vermutlich zu derb für das deutsche Publikum :D Leider klappt das bei mir nur richtig gut mit englischsprachigen Filmen, schwedisch, norwegisch, dänisch, nuederländisch und africaans geht grad so, da versteh ich ungefähr 75%, je nachdem wie langsam und deutlich gesprochen oder gesungen wird, spanisch, italienisch und französisch bleibt mir wohl leider für immer verschlossen weil ich schon nicht mehr den nötigen Elan aufbringe das in Schriftform zu lernen und da ist man noch weit davon entfernt sprachlich kommunizieren zu können, da reichts beim Verstehen auch grad so für Standardfloskeln. Danke für den Link, da werd ich mir wohl auch mal ein paar Folgen im Original reinziehen, Internet machts möglich, eine der schöneren Begleiterscheinungen des digitalen Zeitalters :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Manson:

....vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich zwanghaft heterosexuell veranlagt bin, bevor hier noch eindeutige Angebote per PN kommen ;)

Zum Glück erwähnst du das, weil, wir sind ja alle schwul und bekanntermaßen sind Schwule nicht wählerisch, Hauptsache schwul.
Oder was? Wie bescheuert…

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Kirunavaara:

Das in letzter Zeit vermehrt auftretende Beschwören einer Heldin meiner Kindheit mit dieser negativen Konnotation finde ich sehr schade.

Sorry, das war eine Uebersprungshandlung um nicht ausfaellig zu werden. Das Problem zu leugnen und die Entsorgung  nicht mehr benoetigten Impfstoffe als scheinbare Loesung zu praesentieren, macht mich "nicht so  froh".

Und der Fraktionszwang laesst die "Sozialisten" gefaellig laecheln.

Aber  danke fuer den aufmunternden Link :D!

 

 

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Übersprungshandlung" klingt für mich nach dem Legionär Faitexcus, der sich aber gar nicht verändert hat.

18738678_1903742853230450_54690136771825

 

Die Impfdosen werden doch nicht entsorgt. Die werden abgegeben, bevor sie hier ablaufen.

Gernot

Bearbeitet von Gernot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gernot:

 

Die Impfdosen werden doch nicht entsorgt. Die werden abgegeben, bevor sie hier ablaufen.

Ach, was sind wir doch für gute Menschen, wir geben sogar was ab ( was wir nicht mehr gebrauchen können)
 

Bearbeitet von Ebby Zutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Gernot:

Wäre es besser, diese Impfdosen zu vernichten?

Nein, man hätte schon früher abgeben können.
Diese Überraschung, dass zu viel Impfstoff vorhanden ist…

vor 5 Minuten schrieb FuchurXM:

Der allgemeine Tenor ist doch das man die an alle Unwilligen verimpfen möge.

das hättest du wohl gerne, den Gefallen tut dir aber niemand hier.
Da Must du nach USA:

In den USA sollen ab Dezember nur noch Unternehmen mit geimpften Mitarbeitern staatliche Aufträge bekommen. Unter diesem Druck führen nun weitere Airlines eine Impfpflicht ein. Das würde auch die Lufthansa gerne tun.
(…Medien)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Ach, was sind wir doch für gute Menschen, wir geben sogar was ab ( was wir nicht mehr gebrauchen können)
 

Jep, den Impfstoff dessen Akzeptanz hier, auch wegen der Propaganda von Impfskeptikern, gegen Null geht. Und vielleicht bekommt Afrika von den 10 Millionen Dosen auch was ab.  Ausser 1,3 Milliarden Menschen lebt da ja kaum einer, zudem haben sie da immer schoenes Wetter und brauchen sich ja nur ordentlich verteilen, da wird das schon  reichen. Wir haben doch hier so Prozentgenies, die  keonnen ja mal ausrechen ob die Chance eine Impfdosis zu bekommen groesser ist,  als ihre Fantasiewerte zum Coronarisiko.

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hört heute einer zum ersten Mal das Wort "Überflußgesellschaft". Jeder Bäcker hält heute bis kurz vor Geschäftsschluß das volle Sortiment vor. Da geht dann halt einiges in die Semmelbrösel, ins Tierfutter oder zu den Tafeln. Das ist ganz normal und natürlich gibt es bei den Impfstoffen mit der Zeit Präferenzen aufgrund praktischer Erfahrungen. Und was dann zu viel ist, wird abgegeben.

Die Pharmaunternehmen konnten Produktionskapazität auch nicht für lau aufbauen. Das ist alles ganz logisch, wie das gelaufen ist bzw. wie es heute läuft.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...