Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?


didomat

Empfohlene Beiträge

Aus Angst vor Langzeitfolgen: Kimmich will künftig auf Kopfbälle verzichten

München (dpo) - Sicher ist sicher: Nachdem es immer mehr Hinweise gibt, dass häufige Kopfbälle im Profifußball das Risiko für eine Demenzerkrankung steigern, hat Bayern-Star Joshua Kimmich angekündigt, künftig keine Bälle mehr mit dem Kopf anzunehmen, bis Langzeitfolgen ausgeschlossen werden können.

"Ich habe in den letzten Tagen von zahlreichen Wissenschaftlern erklärt bekommen, dass Langzeitfolgen bei der Corona-Impfung praktisch ausgeschlossen sind. Leider musste ich aber parallel feststellen, dass das bei Kopfbällen ganz und gar nicht der Fall ist", erklärte Kimmich auf einer Pressekonferenz. "Im Gegensatz zur Corona-Impfung gibt es hier sogar mehrere Studien, die eindeutige Zusammenhänge zu chronisch-traumatischer Enzephalopathie und damit einhergehende Langzeitfolgen wie Alzheimer, Demenz und Depressionen aufzeigen."

https://www.der-postillon.com/2021/10/kimmich.html

  • Like 2
  • Danke 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2021 um 14:46 schrieb Steinkult:

Zwei Namen fielen mir ein, beide Male traf ich ins Schwarze.

Fortsetzung folgt.

Du merkst – wir warten!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb JörgTe:

Du merkst – wir warten!

wer ist wir? 

du?

und auf was wartest du ?

auf´s Rotweingeschnuffel ?

Fragen über Fragen .................. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Er tobt grade im Technikbereich 

Mit dem anderen Mathegenie :). Faellt mir ein, auf die angekuendigte Matheaufgabe fuer Genies hat man ja auch vergeblich gewartet. Er hat  wohl  Furcht gehabt, dass dieser kongenialer Impfskeptiker die aus dem Stegreif  loest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MatthiasM:

auf die angekuendigte Matheaufgabe fuer Genies hat man ja auch vergeblich gewartet.

Netter Versuch - ein halbes Jahr verstreichen lassen und dann die Tatsachen verdrehen. Niemand trat zur vereinbarten Zeit an und Hauptbedingung, dass uns juergen Unterstrich sich meiner Prozentaufgabe unter Zeitlimit stellt, wurde eh nicht erfüllt.

Aber da JörgTe so herzzerreißend lechzte, u.a. demnächst in diesem Theater, wenn auch nur en passent, der größte massenpsychologische mathematische Irrtum innerhalb der Coronamatrix.

Endlich erwachen aus der Hypnose. Ich muss mir in dem Zusammenhang nichts beweisen, das läuft für mich unter ferner liefen oder "crinch". Das eigentliche Thema wurde schon benannt.

PS: Die Wahrheit wird überbewertet.

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 4 Stunden schrieb Steinkult:

Die Wahrheit wird überbewertet.

Die Wahrheit lässt sich wunderbar zurechtbiegen, das Forum liefert genügend anschauliche Beispiele dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Und die Infektionszahlen steigen derweil

Ist das etwa eine dieser zurechtgebogen Wahrheiten? Die Likes unter dieser Lebensweisheit lassen darauf schliessen 🤣.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ebby Zutt:

Planetenwechsel sofort!

erstmal erwarte ich hier klare verhältnisse! wenn ich schon diese co2 steuer löhne, möchte ich´s dafür auch schön warm haben. ich will endlich meine 1,5 grad - sofort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, zudroehn said:

Justice for all!

Das war definitiv nach meiner, der Beginn der kommerziellen Metallicazeit. Sie ersten beiden Alben waren richtig gut und die Gigs überschaubar und familiär ....wie bei den meisten Bands die in den 80ern die Bühnen betraten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb JörgTe:

Der schwärzeste Moment in der Geschichte des Deutschen Bundestags!

Die ist doch SPD. Kann das denn Schwarz sein?

Die Langstrumpf hatte doch auch rote Haare...

Schwarz wäre doch Fahnenflucht, und flüchtige Fahnen setzen Alkoholkonsum voraus. Da ist das dann der falsche Schlachtruf, bzw. die falsche "Marschmusik".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebby Zutt, bist du nicht zu alt für Metallica? Ich fuhr Anfang der 90er mit zu spät geborenen 1972-ern zu einem Schachturnier nach Rotterdam. Nonstop Metallica, die reine Hölle für mich Psychodelischen. Später konnte ich den ersten Alben etwas abgewinnen.

Frei nach Goethe: Du hörst immer nur das, was du weißst.

PS: magoo, ich vergesse dich nicht, aber ich muss einige verhaltensauffällige Treugläubige austrudeln lassen. Sie lallen so dolle. Eventuell durch gezielte Hochstapeleien in Rage bringen, dass sie kurz darauf aus Erschöpfung einschlafen, um dann zum geplanten Projekt überzugehen. Wir können so offen reden, das verstehen sie nicht.

Sonntag platzt die Bombe. Evakuierungen, Schutzbunker, Blendladen oder Ohrstöpsel bieten keinen Schutz.

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...