Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?


didomat

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb magoo:

Die müssen allerdings frühzeitig eingenommen werden

Kurzfristig beim Heranrollen einer Welle in Gebiete fliehen mit niedriger Inzidenz. Falls Flüge nicht erlaubt sind, auf Bahn und Fähre ausweichen - es funktioniert (hat mir ein guter Bekannter neulich bei viel Paella und Wein erzählt).

The happy few - vorzugsweise über 60, da sollten sich in diesen Citroenhallen einige finden.

PS: Oh Ebby, aber da ich doch "fliegen" kann, entfällt das "über" (Matthias M geht davon aus).

Was sollte mich "fordern" - du heraus?

PS: Natürlich kann er nicht fliegen, trotzdem gehört er ohne Zweifel zu der Spezies der Überflieger (sagten andere, die es besser wissen sollten als ich).

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Steinkult:

58000, also 58 Tausend(e), meinen sich im Stadion ausgrölen zu müssen.

Es ist der Mensch, der scheitert.

 

Warum ist das so? Weil es erlaubt ist. Vox populi, vox Rindvieh.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alles was erlaubt ist muss man auch zwanghaft ausreizen - das ist es was die wenigsten auf ihrer Agenda haben, da versagt der rationale gesunde Menschenverstand en Gros weil er offensichtlich nicht vorhanden ist.

...aber was soll man gerade bei einem Volk erwarten wo schon Geschwindigkeitsregeln eher milde lächelnd als Vorschläge gesehen werden und man die notorische Überschreitung derselben an der Fülle des Geldbeutels ausrechnet.

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 58000 ficht die Gebetsmühlen nicht an, dazu müssten die ungeimpft sein um diese in Rotation zu versetzen.

Bearbeitet von FuchurXM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Manson:

…, da versagt der rationale gesunde Menschenverstand en Gros weil er offensichtlich nicht vorhanden ist.

 

Gell, Manson!!? 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Manson in böser Absicht anspricht oder über ihn dasselbe ohne "an" tut, sollte ab sofort für einen Monat gesperrt werden und seine Autoschlüssel abgeben müssen.

Wer ist noch dafür?

Bearbeitet von Steinkult
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Steinkult:

schnappen nach Worten, die sie dann in ihren vorgestanzten Schablonen zermalmen.

Ich schnappe mir jetzt mal diese Worte und zermalme sie in einer vorgestanzten Schablone.

.

.

.

Steinkult, ich hab's wirklich versucht, alleine, es gelingt mir nicht. Bei und mit meiner Schablone zermalmt einfach nix. Es ist die Schablone, die scheitert. Haste ne Gebrauchsanweisung? 

fl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Manson:

Nicht alles was erlaubt ist muss man auch zwanghaft ausreizen - das ist es was die wenigsten auf ihrer Agenda haben, da versagt der rationale gesunde Menschenverstand en Gros weil er offensichtlich nicht vorhanden ist.

...aber was soll man gerade bei einem Volk erwarten wo schon Geschwindigkeitsregeln eher milde lächelnd als Vorschläge gesehen werden und man die notorische Überschreitung derselben an der Fülle des Geldbeutels ausrechnet.

Ich neige mit zunehmendem Alter auch zu der Annahme, dass immer nur die Anderen doof sind. Korrekt ist die Weltsicht aber keineswegs.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb fluxus:

Ich schnappe mir jetzt mal diese Worte und zermalme sie in einer vorgestanzten Schablone.

Plagiat, die Tantieme gehören mir!

Es gibt keine Gebrauchsanweisungen, nur das, was er schreibt - morgen kann alles anders sein.

vor 22 Minuten schrieb JK_aus_DU:

Ich neige mit zunehmendem Alter auch zu der Annahme, dass immer nur die Anderen doof sind.

Alles wird schlechter, nur die Doofheit wird immer besser.

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der Stein, der fliegen kann, in Whataboutismus verfaellt...

Aber er scheint doch ein Guru zu sein, der Verteidigte tut es ihm gleich gleich:).

vor 7 Minuten schrieb Steinkult:

Alles wird schlechter, nur die Doofheit wird immer besser.

Danke dafuer!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Steinkult:

Natürlich kann er nicht fliegen, trotzdem gehört er ohne Zweifel zu der Spezies der Überflieger (sagten andere, die es besser wissen sollten als ich.)

 

Mancher hielt sich für einen Überflieger, nur um als Bruchpilot auf die Welt zu kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Steinkult said:

Alles wird schlechter, nur die Doofheit wird immer besser.

Das würde ich nicht unterschreiben denn neben vielem was einfach kaputtoptimiert wird, bei dem Versuch es zu verbessern, gibt es doch einiges was besser wird ....die Doofheit gehört nicht dazu ....außer man würdigt die Lernfähigkeit diese in schlauen Worten zu verstecken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Steinkult:

PS: Oh Ebby, aber da ich doch "fliegen" kann, entfällt das "über" (Matthias M geht davon aus).

Schwache Replik. Die Inzidenz vor deiner Haustür scheint dich wer zu belasten?! COVID-Trauma?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Manson:

....die Doofheit gehört nicht dazu ....außer man würdigt die Lernfähigkeit diese in schlauen Worten zu verstecken ;)

Ein Kluger kann sich leicht dumm stellen, umgekehrt ist es bedeutend schwieriger 😉

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb JK_aus_DU:

Ein Kluger kann sich leicht dumm stellen, umgekehrt ist es bedeutend schwieriger 😉

Kommt auf Lebensalter und trainiertes Verhalten an. Siehst du z. B. bei Hildmann, Ballweg, Trump…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Kommt auf Lebensalter und trainiertes Verhalten an. Siehst du z. B. bei Hildmann, Ballweg, Trump…

Nicht jeder der von Dummen profitiert ist auch dumm, auch wenn er manchmal so tut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb JK_aus_DU:

Dumm ist der, der Dummes tut.

Nur was ist Dummes tun? Trump stand vor seiner Praesidentschaft wohl kurz vor der Pleite und war einfach nur ein grosskotziger Unternehmer. Jetzt ist er nicht nur saniert, sondern hat eine Gefolgschaft um die ihn nahezu jeder Despot auf der Welt beneidet. 

Auch der maessig erfolgreiche Unternehmer Ballweg, profitiert sehr von seiner "Dummheit".  Der einzige der sich vielleicht in den Fuss geschossen hat ist Hiltmann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumm ist immer nur der andere.

Wiki schreibt :

Im engeren Sinne bezeichnet Dummheit die mangelhafte Fähigkeit, aus Wahrnehmungenangemessene Schlüsse zu ziehen beziehungsweise zu lernen. Dieser Mangel beruhe teils auf Unkenntnis von Tatsachen, die zur Bildung eines Urteils erforderlich sind, teils auf mangelhafter Intelligenz oder Schulung des Geistes oder auf einer gewissen Trägheit und Schwerfälligkeit im Auffassungsvermögen beziehungsweise der Langsamkeit bei der Kombination der zur Verfügung stehenden Fakten (siehe Urteilsvermögen). In diesem Sinne nennt Kant den „Mangel an Urteilskraft“ als „das, was man Dummheit nennt“.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

https://taz.de/Corona-und-die-Fussballer-Bubble/!5814180/

Zitat

Ob der Fußballtrainer Christoph Daum im Jahr 2000 ernsthaft glaubte, bei einem wie ihm müsse ein Kokaintest anders ausfallen als bei anderen Koksern. Ob immer wieder Fußballprofis mit 120 Sachen durch geschlossene Ortschaften rasen. Ob (mir scheint: immer häufiger) Fälle von sexueller Nötigung durch Profis bekannt werden. Oder ob sich nun Profis selbst eine Immunität gegenüber Covid19 attestieren. Immer ist es eine ausgelebte Asozialität. Immer ist es die zutiefst neoliberale Attitüde, man selbst sei für nichts verantwortlich und Mitmenschen könnten einen gefälligst kreuzweise lecken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...