Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?


didomat

Empfohlene Beiträge

Bedeutet ja nicht das ich losziehe alte Leute zu infizieren, bedeutet aber auch das ich keine Sorge habe bleudogs frommen Wunsch absehbar zu erfüllen. Wenn ein Promi davon schwabuliert die Geimpften wären nun in Geiselhaft der Ungeimpften dann darf man daraus schließen das die letzten 1,5 Jahre die Jungen in Geiselhaft der Alten waren oder die Gesellschaft in Geiselhaft der Reiselustigen oder Europa in Geiselhaft der Apres Ski Feiernden oder die Welt in der Geiselhaft des Welthandels.

Bearbeitet von FuchurXM
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb munich_carlo:

Was ich absolut nicht verstehe, dass vom Gesundheitsamt keinerlei Kontaktaufnahme mit mir erfolgte. Ich hätte auf alle Fälle erwartet, dass sich bei mir erkundigt wird, mit wem ich Kontakt hatte.

Das ist wahrscheinlich ein Zeitproblem. Da wird es drunter und drüber gehen.

So ein Anruf dauert mindestens 10-15 min und dann müssen die noch ein Quarantänebescheid schicken.

Das kriegen die bei der Masse an Neuinfektionen überhaupt nicht hin. (tippichmal)

Bei mir hatte nach 2 Monaten noch jemand angerufen wegen meinem Vater, die wußten nur das er in Quarantäne war, aber das er auch Corona bekommen hatte wurde denen nicht gemeldet.

Da war die Dame total überrascht.

Gruß HD

und gute Besserung

Bearbeitet von **HD**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir zu Hause liegt eine Print-Ausgabe "Demokratischer Widerstand". Das muss eine Beilage der taz gewesen sein – ist das möglich?
Ziemlich krauses Zeug, aber ich hab's gelesen. Sie glauben wirklich, dass sie bald markiert werden – oder geben es vor, zu glauben. Immer diese Anspielungen auf verfolgte Juden, zum Kotzen. Sportchef der Zeitung ist Thomas Bertold! 😀 Glücklicherweise für ihn gab es keinen Sportteil.

"https://demokratischerwiderstand.de/aktuelle-ausgabe

Bearbeitet von JörgTe
War im Briefkasten, meine Frau hat mich reingelegt. 😏 Und sich dann über häusliche Gewalt beschweren!
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann noch nicht einmal deren Cookies abwählen. Ich lese das dann nicht. Dass man das in der Schweiz nicht kann, liegt an der fehlenden EU mit DSGVO. Innerhalb der EU ist das an sich doch eher illegal.

Da will ich nicht als Leser gezählt werden, so oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb JörgTe:

Thomas Bertold

https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Berthold#Bezüge_zu_Verschwörungstheorien_und_„Querdenken“

Zitat

Im Juni 1999 erschien auf der Webseite buecher.de eine Anzeige, in der Berthold für das Buch „Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert“ des antisemitischen Autors Jan van Helsing als sein „Lieblingsfachbuch“ warb. Das Buch war zu diesem Zeitpunkt wegen Volksverhetzung jedoch bereits indiziert. Die Werbung wurde von den Organisationen Aktion Kinder des Holocaust und der Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes scharf kritisiert.[12]

Vielleicht zu viele Kopfbälle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb CX Fahrer:

Bei uns ist gerade die gesamte Nachbar-Dorfjugend wegen Covid im Bett. Geburtstagsparty, 15 Teilnehner, 2G, alle Geimpft, alle Krank. 

Bei uns liegen gerade 2 Kollegen flach, komplett geimpft, trotzdem Corona positiv und eine davon richtig dolle krank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb CX Fahrer:

Bei uns ist gerade die gesamte Nachbar-Dorfjugend wegen Covid im Bett. Geburtstagsparty, 15 Teilnehner, 2G, alle Geimpft, alle Krank. 

Dann ist es ja mal ruhig im Dorf…
Im Ernst, hoffe die kommen bald wieder auf die Füße.
Und das spricht dafür Zuschauer beim Füßball nicht mehr in die Stadien zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Dann ist es ja mal ruhig im Dorf…
Im Ernst, hoffe die kommen bald wieder auf die Füße.
Und das spricht dafür Zuschauer beim Füßball nicht mehr in die Stadien zu lassen.

Das spricht noch ganz etwas anderes nämlich dass die ganze Impfung gar nichts bringt sondern mit oder ohne Impfung nur Abstand hilft. Also gibt es nur 2 und nicht 3 Methoden das covid drama in den Griff zu bekommen. Langsam ( aussitzen) oder Augen zu und durch ( es bleiben mehr schwache auf der Strecke)

  • Like 2
  • Danke 1
  • Verwirrt 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb CX Fahrer:

Das spricht noch ganz etwas anderes nämlich dass die ganze Impfung gar nichts bringt sondern mit oder ohne Impfung nur Abstand hilft.

Das stimmt doch einfach nicht. Natürlich müssen alle die bekannten AHA usw.-Regeln einhalten, aber dass die Impfung nichts nützt, ist doch längst millionenfach widerlegt. Es ist müßig, Dir das zu erklären, Du willst es nicht verstehen. 

fl.

  • Like 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich lang genug hier rausgehalten, wird ja grad mal wieder interessant. Kurze Stippvisite.

1 hour ago, CX Fahrer said:

Bei uns ist gerade die gesamte Nachbar-Dorfjugend wegen Covid im Bett. Geburtstagsparty, 15 Teilnehner, 2G, alle Geimpft, alle Krank. 

Kann ja garnicht sein. Waren ja alle geimpft. Vielleicht nur nicht genug geboostert? So haben wir das vergangenes Wochenende gemacht:

img_20211128_00425094pykhv.jpg

Diesmal befanden sich auch zwei Teilnehmer "aus der Stadt" in unserem gemütlichen Saufbunker. Die mussten sich vorher natürlich testen lassen.

Personen, die Ungeimpften irgenwelche Schuldzuweisungen zuteil werden lassen, haben meiner Ansicht nach ein kleines Verständnisproblem. Um es mal milde auszudrücken. Bei einigen Beiträgen die man hier so lesen darf, denke ich mir, der Verfasser wäre in der Warteschlange zum Boostern besser aufgehoben als an der Tastatur.
Ich versteh aber auch manche Alten und Wackeligen nicht, die sich nicht die Spritze geben lassen. Ich würds wahrscheinlich tun wenn ich 80 wär, oder auch nicht. Muss jeder selber wissen.

 

Noch ein paar Lustigkeiten:

Vor ca. 2 Wochen war ich (ausnahmsweise) in unserem lokalen Supermarkt einkaufen. Nach dem Einkauf denkste, lässte dich mal von der Desinfektionsmaschine am Eingang bedienen. Wer weiß, was man da so alles im Laden anfasst. Ist das Ding kaputt. lol. Kaputt...

Ein Gastwirt in der nächsten (kleineren) Stadt hat unerlaubterweise zwei kreuzgefährliche Ungeimpfte verköstigt, wie sich bei einer Razzia herausstellte. Er durfte dem Staatssäckel 25.000 spenden.

Mein Mieter, solider Kerl Ende 20, fährt seit ein paar Wochen als Soloselbstständiger mit sonem kleinen Einkaufswagen über die Dörfer. Er testet täglich. Darf immer nur einer rein zum Einkaufen. Ordnungsamt hat Testeinkauf gemacht. Er erinnerte sie nicht an die Maskenpflicht. 6300 Euro soll er nun zahlen, also fast die Einnahmen eines ganzen Monats. Einnahmen, nicht Gewinn. Er wird wohl öfter kontrolliert, und überlegt daher sein Wägelchen wieder zu verkaufen und weiter LKW zu fahren. Der Supermarkt hat dann hoffentlich sein Desinfektionsdingsbums repariert.

Also falls jemand sowas sucht, oder jemanden kennt, der sowas sucht - hit me up.

img_20211028_08403847xnj44.jpg

Bearbeitet von schwinge
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Yvonne2202:

Bei uns liegen gerade 2 Kollegen flach, komplett geimpft, trotzdem Corona positiv und eine davon richtig dolle krank.

 

vor 1 Stunde schrieb CX Fahrer:

Das spricht noch ganz etwas anderes nämlich dass die ganze Impfung gar nichts bringt sondern mit oder ohne Impfung nur Abstand hilft.

Das passt zu dem, was ich heute von meinem verehrten Walter van Rossum lesen musste. "Frankfurter Erklärung", herrlich früher flogen dort die Pflastersteine und auch heute reklamieren sie, dass man Renitenz nicht denen aus dem Erzgebirge überlassen darf. Dazu fügt sich die beeindruckende Meldung von carlo ein, wahrhaft abgeklärt und weise!

Ebby versuchte heute mit seinem Dauersäuselfön aus dem hessischen Osten migränemäßig bei mir anzudocken - mein Gleichmutsfort hielt seinem lauen Lüftchen stand.

"Frankfurter Erklärung" - ganz großes Kino. Passt zu einem Artikel, den ich im Spiegel las - 1-er Frühabiturientin, mit 22 Dr. der Medizin, dann Forschung, die letzten fünf Jahre schreibt sie Bücher, die kaum einer liest. In aller Bescheidenheit, wer wüsste mehr über den Fluch des Genieseins, aber immerhin, in diesem so heterogenen Club, bin ich (Jörg Te, bitte Milde!) immerhin noch ein Aufreger und selbst der solide fluxus experimentiert mit Wortzermalmungsversuchen.

Okay, es wird wieder zu lang, also netflixschlau:

das war die erste Folge einer brutalen Serie aus Südkorea - wie und wann aber Yvonne, CX-Fahrer und Walter van Rossum sterben oder als Helden überleben werden, das kommt mit Sicherheit noch nicht in der zweiten Serie, die du aber trotzdem unter keinen Umständen verpassen sollte.

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb fluxus:

Du willst es nicht verstehen. 

Manche(r) kann es auch nicht verstehen.

Peinlich ist es bei medizinischem Personal. Wenn man noch nicht erfahren hat, dass die Wirkung der Impfung nicht so lange anhaelt wie erhofft .... Geimpft? Wann und womit? Und wie ist der Verlauf? 

Aber sind ohnehin meist Geschichten vom Hoerensagen...

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb CX Fahrer:

Bei uns ist gerade die gesamte Nachbar-Dorfjugend wegen Covid im Bett. Geburtstagsparty, 15 Teilnehner, 2G, alle Geimpft, alle Krank

Wie heißt das Dorf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Steinkult:

bei mir anzudocken

Das käme mir jetzt aber nicht in den Sinn, die niederdeutsche Dehnung sei fern von mir. Sie darf bei der Omnicronvariante andocken.
In Hessen gibt es kaum noch freie Intensivbetten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb schwinge:

Hab mich lang genug hier rausgehalten, wird ja grad mal wieder interessant. Kurze Stippvisite.

Schwinge, du Doppelagent, so wie Steinkult, geimpft und verschwört. Dich muss ich auch noch in meine brutale Staffel einbauen.

Ich schwöre, nach zwanzig Jahren habe ich heute durch eine Sentenz, die ich in dem frisch erworbenen Peter Rühmkorf, Tabu II, gelesen habe, es auch einmal wieder mit Schnaps versucht.

Fühle mich großartig und könnte Bäume ausreißen (darf man auch nicht mehr - conservation!).

Bearbeitet von Steinkult
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Auto nom:

Co-founder of Christian TV network that railed against vaccines dies of Covid-19

Ist doch wieder nur ein Einzelfall und das war bestimmt eine andere Krankheit. Was die Medien wieder ungeimpfte verteufeln.
(Satire aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb schwinge:

Ist das Ding kaputt. lol. Kaputt...

Für den Fall leerer und kaputter Desinfektionsmittelspender hab ich immer ein Fläschchen im Auto. Ich gehe eigentlich nie zu Fuss einkaufen, und kann mich dann wann ich will bedienen. Beim Aussteigen oder beim Einsteigen. An den 50g Mehrgewicht geht mein Wagen nicht zu Grunde. Steht neben den frischen Masken parat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...