Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?


didomat

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Xanbibti:

Was natürlich auch zu höheren Belastungen in Krematorien führt ,ist die steigende Entscheidung von Personen sich verbrennen zu lassen. Zum einen wegen den geringeren Kosten und weil kaum Nachfolgekosten entstehen.

Ich vermute mal, dass etliche gar keine Wahl haben. Wenn Du in CH mittellos stirbst, muss das örtliche Sozialamt für die Bestattung aufkommen. Die wählen dann die günstigste Variante, was heisst, Urnenbeisetzung im Gemeinschaftsgrab. Noch günstiger gehts nur, wenn gar kein Grab übrig bleiben soll. Ausserdem geht eine Feuerbestattung zügig. Bei einer Erdbestattung ist mehr Arbeit zu tun. Kommt sehr gelegen, wenn sowieso keine Kapazität frei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Steinkult:

Ikebana genügt, du musst deinen Buddhismus nicht auch noch komplett in deiner Wohnung umsetzen - meinetwegen noch ein Futon, das reicht dann aber als Dekor -das zu deinem Deko Zen - gezeichnet Hygge.

Kluge Bemerkung, aber du überschätzt mich wieder maßlos. Es hieß nur: Wenn de Fett isst, musst de kotzen.

Fies, ich weiß. ;-)

Bearbeitet von magoo
Entsubstanti Viren
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Manson:

Ich bin im übrigen gerade dabei meine Familie zu überzeugen das wir an Weihnachten einen Achsaustauschworkshop an meinem Auto machen denn das ist zwar Privat, aber keine Feier sondern Arbeit. Miteinander arbeiten dürfen auch mehr als 10 Personen, selbst wenn sie nicht miteinander verwandt sind ....hab zumindest nichts gegenteiliges gelesen oder gehört

Danach feiert ihr mit genügend Abstand 1,5m,  die Beerdigung des Altteiles . Bei Beerdigungen bis zu 100 Personen, solange der Abstand gewahrt bleibt.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 minutes ago, Xanbibti said:

Was natürlich auch zu höheren Belastungen in Krematorien führt ,ist die steigende Entscheidung von Personen sich verbrennen zu lassen. Zum einen wegen den geringeren Kosten und weil kaum Nachfolgekosten entstehen.

Schizophrenie in Vollendung, da fürchten sich gläubige Christen ihr ganzes Leben davor im Höllenfeuer auf kleiner Flamme zu schmoren und dann lassen sie sich nach dem Ableben im Krematorium grillen :D Welche Seele soll da aus dem Häufchen Asche noch aufsteigen gen Himmel? :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb magoo:

de Kotzen.

Dieser umgangssprachlichen Substantivierung von Verben, kann er nichts abgewinnen, insofern ist an der "überbewertung" was dran.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Manson:

Miteinander arbeiten dürfen auch mehr als 10 Personen,...

stimmt, weitergehende bedingungenbeschränken sich ja nur auf das rein private. bin jetzt schon gespannt, wie viele personen sich an nikolaustag noch gleichzeitig hier im forum aufhalten dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Regelung, dass "nur eine Person"  (vereinfacht, aber darauf läuft es hinaus) jemanden privat besuchen darf - Entschuldigung, wenn ich es so krass für unsere "Huldvollen" formuliere (im übrigen bin ich für Kontakteinschränkungen vor allem für Reduzierungen von Massenaufläufen) aber das erreicht einen kollektiven und inquisitorischen Bewusstseinswahn, der für Menschen mit "Restfunken" an Verstand nur schwer erträglich ist.

Bearbeitet von Steinkult
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Steinkult:

Massenaufläufen

Kartoffelauflauf, Zucchini Möhrenauflauf, sowas soll verboten werden 😇 ( echauffiere dich nicht, nimm’s locker, das senkt den Blutdruck)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Kartoffelauflauf, Zucchini Möhrenauflauf, sowas soll verboten werden 😇 ( echauffiere dich nicht, nimm’s locker, das senkt den Blutdruck)

Danke für den intellektuellen Echauffierungstrost. Kochen und reparieren kann ich ziselierend auf hohem Niveau - leider nicht auf Abruf. Für den Alltag bleibt an all den durchnittlichen Tagen Auflauf und Eintopf und unterm Auto, Draht, Kabelbinder und Panzerband, um Unzulänglichkeiten zu kaschieren und auf bessere Tage zu hoffen.

Ich weiß, du bist fies davor und gönnst dir nen Fußmarsch zu diesem Heim mit zwischendurch lecker Pommes und Currywurst.

Jeder wie er kann.

Zum Nachtisch - beachte wie der Thurner mein "wo war ich" verarbeitet - das hat der von mir!

https://cms.falter.at/blogs/athurnher/2020/11/16/kritik-der-kaesemakkaroni-im-dialog-mit-kater-hannibal/

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb magoo:

Welche Höchstpersonenzahl gilt eigentlich bei mit Wonne Wonneproppen poppen? Fällt das unter Knuddelkontakt und gilt das auch aushäusig?

Das ist abhängig von der Dauer der Refraktärphase und der Lubrikation.

Wenn alle gemeinsam in Quarantäne gehen, dann kannst Du so viele Proppen poppen bis Du wund bist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ne Option, man begibt sich als Familienclan an den Feiertagen einfach präventiv und kollektiv in Quarantäne - vorheriger Großeinkauf und die Unterbringungsmöglichkeiten vorausgesetzt ;)

Man sieht, es gibt immer Möglichkeiten die Gesetzgebung zu umgehen, entweder einen Tag lang zusammen arbeiten oder eine Woche miteinander langweilen ;)

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Manson:

Man sieht, es gibt immer Möglichkeiten die Gesetzgebung zu umgehen, ... eine Woche miteinander langweilen

Damit erfüllst du allerdings das Gesetz. Und wer sagt, dass die Woche langweilig sind, solange genug scharfe Messer, Äxte, Hämmer im Haus sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, knattern als langweilig zu empfinden, ist eine mögliche Erklärung für das Glotzen von Attilas Nazi-TV. Ohne Ekstase rutscht man in die Nazi-Blase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist abhängig von der Dauer der Refraktärphase und der Lubrikation.
Wenn alle gemeinsam in Quarantäne gehen, dann kannst Du so viele Proppen poppen bis Du wund bist. 


Streng monogam, aber seriell und hoch getaktet?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Juergen_:

 


Streng monogam, aber seriell und hoch getaktet?

 

Sowas gibt es. Es gibt auch serielle Monogamie mit häufigen, taktvollen Schwingungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein kleiner Nachtrag:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sperma#Antidepressive_Wirkung

Zitat

In einem Artikel des New Scientist vom 26. Juni 2002 mit dem Titel Semen acts as an anti-depressant[21][22] wird über eine Studie von Gordon Gallup im Rahmen einer Dissertation von Rebecca Burch an der State University of New York berichtet, in der festgestellt wurde, dass verschiedene Bestandteile des Spermas – unter anderem Hormone wie Testosteron, Östrogen und das follikelstimulierende HormonProlactin sowie verschiedene andere Prostaglandine (Sekrete der Prostata-Drüse) – eine anti-depressive, also stimmungsaufhellende Wirkung haben könnten.[23] Bisher wurde lediglich die Aufnahme dieser Stoffe mittels vaginaler Absorption untersucht,[24] orale und anale Absorption wurden in der Studie nicht berücksichtigt.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei können aber auch andere Viren, die sich auf diesen Übertragungsweg spezialisiert haben übertragen werden. Hat da schon jemand weg. COVID untersucht ( es gibt ja kaum noch was, was nicht gemessen, gewogen, beobachtet wird. Z.B. „Der Zusammenhang von Schrittlänge [beim Gehen] und dem Biologischen Alter“)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Dabei können aber auch andere Viren, die sich auf diesen Übertragungsweg spezialisiert haben übertragen werden. Hat da schon jemand weg. COVID untersucht ( es gibt ja kaum noch was, was nicht gemessen, gewogen, beobachtet wird. Z.B. „Der Zusammenhang von Schrittlänge [beim Gehen] und dem Biologischen Alter“)

Ja, das Virus kommt wahrscheinlich von der deutschen Vermögensberatung, es benutzt alle Vertriebswege:

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7326759/

Bearbeitet von Auto nom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste ja nicht das bei manchen Forenmitgliedern das Weihnachtsfest für innerfamiliäre Gruppensexorgien verwendet wird wo die Oma mit dem Enkel, etc.....

Aber OK, jeder wie er gerne mag, kann man ja machen, so lange ich es nicht muss und ja, langweilig wirds dann in der Woche nicht werden wenn die Familie groß genug ist.

Ich weiß auch nicht was das mit der Naziblase und dem Attila in Bezug auf meine Person soll denn bis der Name hier vor Wochen das erste mal genannt wurde war mir nur ein Attila bekannt und der war Hunnenkönig, euren Freund musste ich erst googlen. Nochmal, für die dementen hier: Ich hab das Video vom ZDF bei Facebook gefunden und das auch nur weil darunter ein Freund einen Kommentar gesetzt hatte. Warum derjenige bei Facebook nicht den Link direkt von der ZDF Mediathek genommen hat weiß ich nicht, mir kam es auf den Inhalt an und das ist deckungsgleich mit dem was ich sage, ob das vor Wochen war oder heute spielt eine untergeordnete Rolle denn an den Kurven wird sich nichts ändern, also hab ich es hier eingebunden weil ich sinnvolleres mit meiner Zeit anfangen kann als nach dem Original zu forschen. Manche scheinen ja nichts besseres zu tun haben als selbst für sie seriöse Quellen zu diskreditieren wenn sie jemand benutzt der nicht ihrer Meinung ist und der Beitrag auch nicht ihre Meinung wiedergibt - das ist armselig!

 

 

....und Danke für die Info bezüglich eurer Ausgestaltung der Feiertage, das war nicht nötig und eindeutig zu viel des Guten. Wie bekomm ich die Bilder jetzt wieder aus dem Kopf?

Bearbeitet von Manson
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste ja nicht das bei manchen Forenmitgliedern das Weihnachtsfest für innerfamiliäre Gruppensexorgien verwendet wird wo die Oma mit dem Enkel, etc.....  

....und Danke für die Info bezüglich eurer Ausgestaltung der Feiertage, das war nicht nötig und eindeutig zu viel des Guten. Wie bekomm ich die Bilder jetzt wieder aus dem Kopf?

 

Gute Beispiele für falsche Schlussfolgerungen!

 

... an den Kurven wird sich nichts ändern

Wo lebst du eigentlich? Die Zahlen haben sich längst geändert, und zwar dramatisch!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Juergen_:


Gute Beispiele für falsche Schlussfolgerungen!

Na, wenn man immer nur Videos findet die aus der Rechtspopulistenblase kommen (oder von denen verbreitet werden) und das fuer Zufall haelt, hat man auch irgendwo einen Kurzschluss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Manson:

Manche scheinen ja nichts besseres zu tun haben als selbst für sie seriöse Quellen zu diskreditieren wenn sie jemand benutzt der nicht ihrer Meinung ist und der Beitrag auch nicht ihre Meinung wiedergibt - das ist armselig!

Da du mit "armselig" mich meinst: Die Quelle war "Lincoln Project", also alles andere als seriös, die wiederum einen 6 Wochen alten ZDF-Beitrag zitierten. Du musst dir schon etwas mehr Mühe geben und vielleicht selbst mal reinschauen, bevor du uns hier mit einem veralteten Beitrag für dumm verkaufen willst. Aus Videos des Lincoln Projects scheinen aber tatsächlich deine Informationen über die Pandemie zu kommen. Und von deinen Freunden, die sich dort informieren.

  • Like 4
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Juergen_:

Gute Beispiele für falsche Schlussfolgerungen!

Eher ein Beispiel für Projektion. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Projektion_(Psychoanalyse)

Ich hatte schon vor einiger Zeit geschrieben, dass Charles an die Querfront verloren gegangen ist, hat er jüngst mit dem Linik zu Nazi-TV bestätigt.

Bearbeitet von Auto nom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...