Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?


didomat

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Auto nom:

Dafür wird die Huawei 5G (Fünf Mal Grundgesetzverstoß = Lobotomie) Technik eingesetzt. 

Das Forum ist doch immer wieder ein Quell der Wissenden . Danke ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb bluedog:

Lobotomie ist auch nicht Grundrechtskonform.

Genau. Deshalb wird das Gesetz angewendet, das der Grundgesetzablehner gerne an dessen Stelle einführen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Auto nom:

Bund deutscher Unterhosenverweigerer. Da war Andreas Baader Mitglied: https://www.tagesspiegel.de/kultur/die-geilen-taeter/

Nein, ich bezog mich unmittelbar auf Beiträge, wo es um Hilflosigkeiten im Umgang mit Computern ging. 

Alle akrynoms haben englische Bedeutungen.

BDU: brain dead user

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.11.2020 um 09:04 schrieb Auto nom:

Bisher habe ich leider noch kein einziges Beispiel von Dir hier lesen können, welches diese Kriterien vollständig erfüllt (insbesondere eine objektiv nachvollziehbare Begründung). 

Hast Du ernsthaft etwas anderes erwartet als, Wiederholungen aus "Mansons Welt"? Liegt direkt neben der von Trump :lol:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MatthiasM:

Hast Du ernsthaft etwas anderes erwartet als, Wiederholungen aus "Mansons Welt"? Liegt direkt neben der von Trump 

Gähn, die Trollpfeife torkelt umher und meint, es sei eine Meinung.

Triggern wurde bislang noch nicht mit "wiederholen" übersetzt, aber genau das trifft es. Unserer Internetjunkies drücken auf einen Knopf, und ein Lichtlein brennt, dann freuen sie sich - "Advent, Advent..."

Mein Gott, sie sind zu blöd zum Kartoffelschälen!

Ob er sich gerade aufregt? Nein, da wir über Knollen reden - nicht die Bohne - er ist nur in Form.

Bearbeitet von Steinkult
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



... Unserer Internetjunkies drücken auf einen Knopf, und ein Lichtlein brennt, dann freuen sie sich - "Advent, Advent..."
Mein Gott, sie sind zu blöd zum Kartoffelschälen! ...

Wer soll sich eigentlich bei dieser aktuellen Beleidigung angesprochen fühlen?
Mit wem willst du überhaupt ins Gespräch kommen? So wird das nichts.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein liebster Scheinheiliger, natürlich alle Vulnerablen, Empfindsamen und Traumatisierten, denn das scheinen mir die neuen Statussymbolträgter zu sein.

Ist er gemein? Nein, nur irgendwas zwischen originell und originär, dabei noch wahr! (er kann drei Bälle in der Luft halten - ahntet ihr es?)

PS: die zitierte ursächliche Beleidigungl ließ keinen Zweifel über den "Angesprochenen" aufkommen. Wer sich über brennende Lichtlein freut, wird es wissen.

PPS: haha, autonom bereitet gezinkte "Jokerkarten" gegen den großen Steinkult vor - was er nicht weiß, wenn er mit dem Saster in seinen Berlingo einsteigen will, erleichtert ihn Manson von seiner schweren Bürde.

Außerdem, "Stein" zählt zu den jüdischen Familiennamen. Da macht man doch keine Witze drüber. 

Ist autonom Antisemit?

Bearbeitet von Steinkult
  • Verwirrt 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Rechtsextreme Tendenzen werden in der Corona-Protestbewegung stärker, sagt der Jenaer Forscher Matthias Quent. Dabei bilde Antisemitismus den Kitt zwischen den unterschiedlichen Gegnern der Corona-Politik.

...

Matthias Quent: Die Selbstinszenierung als Widerstandskämpfer gegen vermeintlich diktatorisches Unrecht und die Gleichsetzung mit den Opfern des Nationalsozialismus ist ein tief eingebranntes Muster bei rechtsradikalen Bewegungen und der AfD, das diese seit Jahren geschürt haben. Ob diese Jana aus Kassel zu denen gehört, die davon direkt beeinflusst sind - oder ob sie aus der Stimmung heraus dieses Weltbild des Widerstandes gegen eine vermeintlich totalitäre Gefahr reproduziert, kann ich nicht sagen. Aber die Opferinszenierung ist sowohl Ausdruck einer Selbstwahrnehmung als auch eine Kommunikationsstrategie sowie eine spezifische Form des Antisemitismus.

...

tagesschau.de: Hat diese Protestform eine neue Qualität?

Quent: Sie hat deswegen eine neue Qualität, weil die radikale Rechte damit neue Zielgruppen und neue Milieus für ihre Ablehnung von Globalisierung, Eliten, Wissenschaft und rationalem Diskurs erreicht, etwa die Impfgegner oder esoterisch geprägten Menschen. Das geht über das bekannte Protest-Spektrum hinaus, das mit Pegida und AfD originär verbunden ist.

...

tagesschau.de: Kommt der Antisemitismus da jetzt noch oben drauf oder war der auch von Anfang an bei den sogenannten Hygiene-Demos dabei?

Quent: Der war von Anfang an mit im Spiel. Wir sehen als Besonderheit dieser Proteste, dass Antisemitismus dort massenhaft stets als verschwörerisches Raunen präsent ist, aber häufig auch explizit zutage tritt. Etwa bei der Selbstmarkierung von Impfkritikern mit dem Judenstern. Er bildet den gemeinsamen Kitt - auch bei dieser aktuellen Form von Elitenabwehr, die populistisch ist und von immer radikaler werdenden Teilen der Bewegung in ein antisemitisches Verschwörungsdenken gesteigert wird.

 

https://www.tagesschau.de/inland/interview-quent-101.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebby, mein Erlöser!

Zangerle, der HIV emeritierte Prof aus Österreich, fragte sich und mich gestern in seinem briefing, warum die Bevölkerung und deren Regierung (Kurz) eigentlich all die Toten in Kauf nähmen?

Meine Antwort: weil die "Umwertung aller Werte"  nur in einem kleinen elitären Kreis stattfand. Die normale Bevölkerung hat mit der Individualisierung des Todes im Extremfall nichts am Hut. Es gelten die ehernen Regeln der Titanic. Der blitzgescheite Zangerle versteht die Welt nicht mehr, weil er das Titanicdilemma nicht mehr auf dem Schirm hat:

auf die Rettungsboote dürfen nur die jüngeren Frauen und die Kinder! (als ein abstraktes Prinzip zu verstehen, keinesfalls direkt auf Corona anwendbar, trotzdem wichtig)

https://cms.falter.at/blogs/athurnher/2020/11/22/hat-die-regierung-zu-spaet-gehandelt-nein-es-kommt-zu-gut-an-dass-sie-alles-laufen-laesst/

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Steinkult:

Mein liebster Scheinheiliger, natürlich alle Vulnerablen, Empfindsamen und Traumatisierten, denn das scheinen mir die neuen Statussymbolträgter zu sein...

Die willst du also beleidigen?

Falls du mich meinst:

Falls es denn so wäre, dann wär ich immer noch lieber schein-heilig als offen empathielos, unsolidarisch und misanthrop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Juergen_:


Mit wem willst du überhaupt ins Gespräch kommen?

Mit niemandem! Ich denke, das ist Sparring fuer seinen Job als Mietmaul. Da sucht er sich ein paar argumentativ Eingeschraenkte aus und macht aus ihnen "Helden" (des Widerstandes:rolleyes:).

So dumm, dass er die Kritik am Wechsel der Einschaetzung zum Tragen des MNS, wirklich fuer einen "Trigger" haelt, schaetze noch nicht mal ich ihn ein. Ist nur die Frage, ob man fuer ihn den Sparringspartner geben will ;). Er hat doch schon einen wiederauferstanden Claqueur:lol:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 hours ago, Juergen_ said:

Wer soll sich eigentlich bei dieser aktuellen Beleidigung angesprochen fühlen?
Mit wem willst du überhaupt ins Gespräch kommen? So wird das nichts.

Kartoffel schälen ist gar nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick scheint. Es besteht immer die Gefahr, sich in die eigenen Finger zu schnitzen. Und gutes Werkzeug ist hier wichtig, wie so häufig.

https://www.youtube.com/watch?v=-9oN_rI_yPI&feature=youtu.be&t=469

 

  • Like 1
  • Danke 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Oma mütterlicherseits schälte mit einem Messer das rostet (ich erinnere mich, wie sie es mir diese Wichtigkeit erklärte), immer in einem Zug und hauchdünn, nur selten schaute sie auf das, was sie tat. Schälte für 20 Personen, ohne dass die Finger ermüdeten, rezitierte Goethe und Schiller dabei - diesen faible hab ich von ihr übernommen.

Wahrscheinlich lernte sie es schon mit 8 Jahren, anders kann ich mir diese Geschicklichkeit nicht erklären. Die ungewöhnlich guten Handwerker findet man deshalb so selten, weil die Lehrlinge heute erst mit 16 oder 17 Jahren beginnen, bis etwa 1969 begann das Lehrjahr nach 8 Jahren Volksschule mit 13 oder 14 Jahren. Motorisch natürlich ein enormer Vorteil, so früh zu lernen.

Bearbeitet von Steinkult
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Steinkult:

Messer das rostet

Potzblitz!

https://www.windmuehlenmesser-shop.de/windmuehlenmesser-shop/wissen/rostende-messer/

Früher gab es weniger Eisenmangel, da hat man noch in rostenden Pfannen Essen zubereitet. 

https://www.kochen-essen-wohnen.de/eisen-in-lebensmitteln.html

Zitat

Durch die Zubereitung von Lebensmitteln verändert sich die chemische Zusammensetzung. In einer Studie der Texas Tech University, Department of Food and Nutrition, wurde festgestellt, dass durch die Zubereitung in nicht beschichtetem Gusseisen Kochgeschirr die Lebensmittel mit natürlichem Eisen angereichert werden.

 

Bearbeitet von Auto nom
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manuelle Intelligenz *
nenne ich das. Kognitive wird gefördert. Aufheben der Lernorttrennung! Damit hab ich mal die Ausschreibung für Benachteiligten Ausbildung gewonnen - und die Azubis erfolgreich durch die Prüfungen bekommen
* © tiseme.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Auto nom:

Potzblitz!

https://www.windmuehlenmesser-shop.de/windmuehlenmesser-shop/wissen/rostende-messer/

Früher gab es weniger Eisenmangel, da hat man noch in rostenden Pfannen Essen zubereitet. 

https://www.kochen-essen-wohnen.de/eisen-in-lebensmitteln.html

Nicht wenige unserer Messer und Pfannen koennten rosten :). Von Opinel gibt es es auch Carbonkuechenmesser, die etwas guenstiger sind als Windmuehlen. Aber bald fertige ich hoffentlich eigene, der Haerteofen ist gerade am werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...