Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?


didomat

Empfohlene Beiträge

Ich arbeite ja nicht bei der IGM. Bei uns hat, wie schon gesagt, niemand bisher den Job verloren wegen einer Corona Infektion. Bei uns klettert allerdings auch niemand auf dem Gerüst herum mit dem Zementsack usw.

Wir hatten auch schon Mitarbeiter, die nach einem Motorradunfall mehr als zwei Jahre nicht voll einsatzfähig waren.

Der mittelständische Betrieb hat da andere Möglichkeiten, das durchzustehen als ein kleiner Handwerksbetrieb. Das kann ich schon verstehen. Diese Spannweite vom kleinen Handwerksbetrieb bis zum Weltkonzern findet man ja in der Metallindustrie auch.

Gernot

 

Bearbeitet von Gernot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ebby Zutt manche mögen ja auch die Aidshandschuhe als nützliches Accessoire im Auto betrachten, da spricht ja auch nichts dagegen. Schwachsinn ist sowas gesetzlich zu verpflichten, aber bitteschön, mir solls recht und billig sein, bin ich doch in den Augen des Gesetzes mehr als vorbildlich da sich in meinen Autos sogar mehrere Verbandskästen und Warndreiecke befinden. Aber ich werd dann wohl mit der Neuanschaffung von Verbandskästen warten bis der Inhalt aktualisiert wurde, dann kommen die wieder für die Ordnungskräfte schön in Folie verpackt in die Kofferräume und von den abgelaufenen kann ich dann die Folie abmachen und sie zur Verwendung vorsehen ...irgendwie ist in den Kästen sowieso zu wenig Pflaster und Heftpflaster drin, das einzige was ich in all den Jahren hin und wieder unterwegs verbraucht habe.

...und bevor sich jetzt gleich wieder ein Sturm der Entrüstung erhebt, die abgelaufenen benutze ich für mich selbst! ...und es ist durchaus praktisch wenn man nicht den Inhalt eines neuen anbrechen muss der bei der nächsten Kontrolle ja wieder komplett sein sollte.

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 8 Stunden schrieb Ebby Zutt:

Maske vorgeschrieben, okay wenn’s sein muss. Impfen empfohlen, gut dann gehen wir da hin ( so es ausreichend Impfstoff gibt).

Genau so stelle ich mir den "Deutschen Michel" vor. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb munich_carlo:

Genau so stelle ich mir den "Deutschen Michel" vor. :)

Traditionalistisch gesehen. Das war mal. Guck dir mal die anderen Michels an, der deutsche ist doch nur noch Muggel.
Das ist wie beim BER, Stuttgard21, Elbphilharmonie &CO: wir sind die Besten - denken immer noch einige.

Und, wo stehen wir? Platz 16…

7475E8D4-D7B2-4745-929B-A56041C8ECFD.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb MatthiasM:

Impfschaf

Indoktriniertes, ferngesteuertes!
Das hast du jetzt davon!
Sag bloß du gehst auch noch wählen…

Bearbeitet von Ebby Zutt
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Ebby Zutt said:

Sag bloß du gehst auch noch wählen…

schon erledigt, 2x Partei und gut isses.

😜

Bearbeitet von zudroehn
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb zudroehn:

schon erledigt, 2x Partei und gut isses.

😜

SED ist passé- oder hab ich was verpasst? (Ich hab die Huskies bewegt, gewählt und dabei braune Tretminen vermieden, Brötchen geholt…)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 5 Stunden schrieb Ebby Zutt:

Und, wo stehen wir? Platz 16…

Dafür lag Deutschland beim Klopapierhamstern 2020 ziemlich weit vorne, auf den Deutschen Michel ist eben Verlass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.9.2021 um 10:20 schrieb MatthiasM:

Der undeutsche Michel sagt dem  Opfer  eines feigen Mordes, das  er selbst schuld ist. Da bin ich lieber ein Impfschaf mit Maske.

Du kannst es nicht lassen. Wir werden hier aber nicht auf deine verkorkste Art über den Tankstellenmord reden. Als du vor wenigen Tagen diese infame Äußerung meintest dir erlauben zu dürfen, hat munich_carlo dir direkt erklärt, was von deiner Denunziation zu halten sei.

MatthiasM ist das Problem - nicht zum erstenmal.

Es gibt hier mittlerweile viele, die deine Tarnversuche in Form von vernünftigem Argumentieren, die einzig dazu dienen, irgendwann durchzuknallen, und unglaublich primitive Tatsachenentstellungen penetrant zu wiederholen.

Durch die Mittäterschaft der immergleichen Clique wird dann tagelang über eine Sache diskutiert, die frei erfunden wurde, und auf der wir alle Karussel fahren sollen.

 

Bearbeitet von Steinkult
  • Like 3
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ebby Zutt:

Indoktriniertes, ferngesteuertes!
Das hast du jetzt davon!
Sag bloß du gehst auch noch wählen…

Durchgeknalltes bitte! (Weil kein Klopapier gekauft)

Wählen diesmal taktisch! RRG muß möglichst rot werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Steinkult:

Es gibt hier mittlerweile viele, die deine Tarnversuche in Form von vernünftigem Argumentieren, die einzig dazu dienen, irgendwann durchzuknallen, und  unglaublich primitive Tatsachenentstellungen penetrant zu wiederholen.

 

Wird die Wutsammlung noch Mal ein sinnvoller Satz?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Komma vor dem „und“ ist zuviel; ansonsten ist es verständlich.
Mich würde mal interessieren @MatthiasM, wie oft du hier schon eine Sperre hattest. Von deinem Duellanten weiß ich das, er schrieb schon mal darüber.
Ach, wahre Liebe ist schon was Schönes 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Ebby Zutt:


Mich würde mal interessieren @MatthiasM, wie oft du hier schon eine Sperre hattest. 

3 Verwarnungspunkte


Keine Einschränkungen vorhanden

Verstoß gegen Nutzungsbedingungen

Von admin, 1. Dezember 2017

Strafe

%d Verwarnpunkte gegeben, die nie verfallen *

  1. 1

    Warnung

    Von admin, 4. Oktober 2014

    Points no longer active

     

    Warnung

    Verwarnt von admin,15. März 2011 Points no longer active

    Sperren keine!

vor 41 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Das Komma vor dem „und“ ist zuviel; ansonsten ist es verständlich.
 

Was  er sagen wollte, verstehe ich auch. Aber auch  ohne Kommma ist es kein sinnvoller Satz.

Aber vielleicht sollte er seinem tabsigen Klientel, eher  empfehlen sich mit der Schilderung von Verdauungsproblemen nach Genuss von koffeinhaltigen Kaltgetraenken und Tipps zur Verwertung von Verbandmaterial, zu beschraenken. Das  ist jedes Mal unglaublich spannend!

Bearbeitet von MatthiasM
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Ebby Zutt:

Traditionalistisch gesehen. Das war mal. Guck dir mal die anderen Michels an, der deutsche ist doch nur noch Muggel.
Das ist wie beim BER, Stuttgard21, Elbphilharmonie &CO: wir sind die Besten - denken immer noch einige.

Und, wo stehen wir? Platz 16…

7475E8D4-D7B2-4745-929B-A56041C8ECFD.jpeg

In Frankreich sind laut der französischen App „AntiCovid“ (dem Pendant zur deutschen „Corona-Warn“) aktuell 83,2 % der über 12jährigen geimpft…

Bearbeitet von M. Ferchaud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Auto nom:

2032870229_Bildschirmfoto2021-09-26um21_05_36.png.5eb1a68e113fb4b12d4192e64ee3d875.png

Diese 10%ige Idiotenquote ist mit der heutigen Bundestagswahl bestätigt worden. 

Und 50% können sich nicht entscheiden ob Pest oder Cholera sie dahinraffen soll. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Frank M:

Und 50% können sich nicht entscheiden ob Pest oder Cholera sie dahinraffen soll. 

Das hieße dann, die restlichen 40% haben die Demokratie nicht verstanden?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ebby Zutt:

Das hieße dann, die restlichen 40% haben die Demokratie nicht verstanden?
 

Nein , falsches Fazit. Wer hat denn zusammen 50% der Wählerstimmen? ;) 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...