Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?


didomat

Empfohlene Beiträge

Da fehlen noch die Alt68er und die Ewiggestrigen/Naziopas, in jedem Falle vereint in der Schuldigkeit des Klimawandelns. Normal hätten die in Glasgow jeden Coronaschutz verbieten müssen, was hülfe dem Klima mehr?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naziopas sind mittlerweile nahe 100 Jahre , wer heute Nazi ist wird seine Gründe dafür haben , es gibt warscheinlich mehr in Amerika als in Deutschland.

  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb HDI JUNKIE:

Naziopas sind mittlerweile nahe 100 Jahre , wer heute Nazi ist wird seine Gründe dafür haben , es gibt warscheinlich mehr in Amerika als in Deutschland.

Warum in die Ferne schweifen ?

Tschechien z.B. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alt68er, Naziopas, Jetsetklimaretter und Coronaverbieter. Hülfe, hülfe, hülfe! Mich nagt der Neid an, ob dieser furiosen Fuchurkollage.

Läuft unter Skinheads und Hooligans, da sind die seit 30 Jahren bekannt für - musste ich mal live bei einem Länderspiel in Prag miterleben.

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sogar schon von welchen gehört mit Wohnzimmer und Bücherregal.

https://de.wikipedia.org/wiki/Linksfaschismus

Eine Tarnung, auf die die Tierwelt nicht kam - Chameleon Octopus, zählt zur Gattung der Krake.*

*Enzyklopädie der tierisch, transitischen Fabelwesen

Bearbeitet von Steinkult
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, HDI JUNKIE said:

So wie ich das sehe , gibt es mehr Nazis im Ausland als in Deutschland. 

In totalen Zahlen insgesamt mit Sicherheit, Qualitativ auch denn die erkennt man schon von weitem an offen getragenen Hakenkreuzen ....prozentual möchte ich mir zu den einzelnen Ländern keine Wertung im Bezug auf die jeweilige Einwohnerzahl anmaßen, dazu hab ich mich zu wenig damit beschäftigt.

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich denke wir brauchen einen europaweiten Impfzwang. Auch bei der spanischen Grippe war erst die letzte Welle die Verheerendste.

Aber nun gut, ich wünsche allen Nichtgeimpften, ohne Scheiss alles erdenklich Gute, möglicherweise werden bei einigen von hier die Wünsche nix ändern. Ostern sehen wir weiter!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hartmut51:

Aber nun gut, ich wünsche allen Nichtgeimpften, ohne Scheiss alles erdenklich Gute, möglicherweise werden bei einigen von hier die Wünsche nix ändern. Ostern sehen wir weiter!

Du bringst mich auf eine Idee: wenn sich diese Individualisten, an nichts Höheres und Allgemeines glaubenden Nominalisten, die sich in tausend Einzelheiten verlieren, diese Angsthasen durch nichts und niemand überreden lassen, dann könnte man ihnen statt Eiern doch zu Ostern eine Biontechnadel zum "Selbstsetzen" unter irgendeine Eisenbahnunterführung (chasing pavements) einsam um 1.30 Uhr sic! legen...

Alle Nichtgeimpften drehen sich ihre Zigaretten, so denn sie rauchen selbst, und so wollen sie sich auch impfen. Da brauche ich keine Studie, das weiß "er" - genialer Plan, muss ich unbedingt magoo erzählen.

Impfen oder sich impfen lassen, das macht für sie den Unterschied.

Bearbeitet von Steinkult
  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Steinkult:

Vertragen sich denn Hopfen und Rebe?

Wein auf Bier, das rat ich Dir. Bier auf Wein, das lasse sein.

Angabe ohne Gewehr, also vom Pazifisten. Angriff auf eigene Gefahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Manson:

prozentual möchte ich mir zu den einzelnen Ländern keine Wertung im Bezug auf die jeweilige Einwohnerzahl anmaßen,

Diese Zurückhaltung beim Rechnen kann ich mir bei Dir nun gar nicht erklären.

fl.

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Steinkult:

Vertragen sich denn Hopfen und Rebe?

Kommt auf die Menge an,

müßte mal den Winzer meines Vertrauens fragen.

 

Gruß HD

der einzige Handwerker, der im Weinkeller verdurstet ......:D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Steinkult:

Alle Nichtgeimpften drehen sich ihre Zigaretten, so denn sie rauchen selbst, und so wollen sie sich auch impfen. Da brauche ich keine Studie, das weiß "er" - genialer Plan, muss ich unbedingt magoo erzählen.

So würden die Selbstbestimmten,

auf Kontra getrimmten,

die immer nur schimpften

zu Selbstgeimpften?

Das säh ich wohl gern,

den Hut tät ich ziehn.

Ich löbte den Herrn

und wahlweise "ihn".

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/coronavirus-warum-soll-ich-mich-impfen-lassen-kolumne-a-d3dce470-91ab-432e-acc0-51a4db8c1edf

Man kann über Herrn Lobo denken was man will, aber der Artikel ist mal gut:

Zitat:

Sie fragen jetzt mit Recht, warum es dann so viele Lügen über die Impfung gibt.

Das ist sehr interessant: Es gibt eine häufige Verhaltensweise bei Menschen namens »Versunkene-Kosten-Falle«, die die vielen Unwahrheiten in sozialen Medien erklärt. Je länger die Pandemie wütet, desto deutlicher merken erbitterte Impfgegner, wie unklug es war, sich nicht impfen zu lassen und der ganzen Welt davon lautstark zu erzählen. Es wird auch immer unangenehmer.

Deshalb suchen sie verzweifelt nach irgendwelchen Gründen, warum ihr Verhalten doch richtig war: »Schau, ich hatte doch recht!« Um sich nicht zu korrigieren und für ihren Fehler schämen zu müssen, ist ihnen in ihrer Verzweiflung jede an den Haaren herbeigezogene Begründung recht. Das ist die Versunkene-Kosten-Falle: »Ich habe da schon so viel Energie reingesteckt, das hat mich schon so viele Freunde gekostet und mich so oft doof dastehen lassen, das darf einfach nicht falsch sein!« Fallen Sie nicht auf Leute rein, die Ihnen aus Egoismus Lügen auftischen.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip funktioniert das auch bei Reifen so. Die, die man selbst gekauft hat, sind die besten die es gibt, auch wenn man nach einigen Km feststellt, daß sie nichts taugen.
Fehler eingestehen können nicht wirklich viele.

  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...