Zum Inhalt springen

C4 HDI150 von 2012 Wartungsplan gesucht


Empfohlene Beiträge

Juten Tach,

ich fahre Winters einen C4 Picasso 2,0 Diesel von 2012, der nur ca. 80.000 km auf dem Tacho hat.

Seit langem ist nichts gemacht worden, die letzte Wartung war 2016, danach nur wenn was für den TÜV nötig war.

Ich würde jetzt gern mal eine Art Inspektion bei einer mir vertrauten freien Werkstatt machen lassen, bevor ich den Wagen bis Anfang April wieder täglich fahre.

Da das Auto ein Import aus Italien war, habe ich wenn überhaupt nur Unterlagen auf italienisch, und ich frage mich gerade, woher ich eine Art Liste der zu prüfenden Sachen bekommen kann, bevor ich den Wagen abgebe und keine Empfehlung vorlegen kann über den Umfang der nötigen Arbeiten.

Kann mir da jemand was aufzeigen?

Danke, Fred

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...