Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche einen Tacho für C5 II Benzin Bj. 2007.

Der Tacho zeigt deutlich zu wenig an. Es wurde wohl schon einmal beim früheren Besitzer ein Reparaturversuch unternommen. Ohne nachhaltigen Erfolg. Die Werkstatt vermutet einen defekten Stellmotor. Da hilft nur Austausch oder Reparatur vom Spezi. Hat jemand Erfahrung mit diesem Defekt?

Beste Grüße

Bernd

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es die nadel ist: kannst du kleben, aber das nur einmal ;) alternativ: schrumpfschlauch drauf. wenns der motor ist: gibts für wenig geld auf ebay. austausch ist schnell erledigt.

Bearbeitet von Koelner
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...