Jump to content

Liuben HY Elektro


Recommended Posts

GéSier

https://m.de.aliexpress.com/item/33003764727.html?_randl_currency=EUR&_randl_shipto=DE&src=google&albch=shopping&acnt=494-037-6276&isdl=y&slnk=&plac=&mtctp=&albbt=Google_7_shopping&aff_platform=google&aff_short_key=UneMJZVf&&albagn=888888&albcp=9599365821&albag=101872837187&trgt=296904913880&crea=de33003764727&netw=u&device=m&albpg=296904913880&albpd=de33003764727&gclid=EAIaIQobChMIt9fi4Lfc7AIVEeR3Ch0I6AeDEAYYASABEgJl3_D_BwE&gclsrc=aw.ds

 

Dieses Ding ist vorhin bei mir "aufgepoppt", ein HY-Nachbau mit E-Antrieb von Liubern. Bis man das in Deutschland hat, verdoppelt sich sicherlich der Preis und ob man sowas zugelassen bekommt ist die nächste Frage, mal abgesehen von der Dreistigkeit, sowas ohne Lizenz zu bauen. Wollte es euch dennoch nicht vorenthalten. 

Link to post
Share on other sites
Le Fourgon

Man würde sich fast wünschen, sie gäben sich mit ihren HY-Fälschungen wenigstens so viel Mühe wie bei gefakten Elektrowerkzeugen oder Sportschuhen...

 

Link to post
Share on other sites
GéSier

Ja, das sieht teilweise schon nach wüster Bastelei aus. Eines der zahlreichen Billig-Elektroautos aus China, halt. Ich würde den trotzdem gerne Mal aus nächster Nähe sehen. 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...