Jump to content

hy camper gesucht

Recommended Posts

silvester31

Hilfreich für potentielle Verkäufer wäre sicher auch, wenn Du deinen Anspruch (Rerstaurationobjekt oder direkt urlaubsfertig) sowie dein Budget mitteilen würdest. Oder ob Du einfach von Note 5 bis 1 alles angeboten haben möchtest.

Und natürlich auch in welchem Umkreis Du suchst, oder ob dir 700 km einfacher Weg zum Gucken nicht zu weit sind......

ich sehe schon habe nicht trennscharf geschrieben,

1. keiner aus der neuen serie

2. erhaltungszustand so, dass man damit wegfahren kann, ohne damit gleich den adac rufen zu müssen. also nicht perfekt aber alltagstauglich

entenwilli
Am 9.11.2020 um 10:22 schrieb bumba:

ich sehe schon habe nicht trennscharf geschrieben,

1. keiner aus der neuen serie

2. erhaltungszustand so, dass man damit wegfahren kann, ohne damit gleich den adac rufen zu müssen. also nicht perfekt aber alltagstauglich

So wie dieser hier ? 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-hy-2-8t-wohnmobil-in-traumzustand-14-10-1981-erst-62452km/1545741607-220-5393

NonesensE
vor einer Stunde schrieb bumba:

hallo an alle,

dies ist mein "alter hy" wurde nach ulm verkauft.

weiß wer etwas über den verbleib?

??? wie kann ich ein bild einstellen???

• 2 weeks later...

Hallo bumba, bist Du noch auf der Suche nach einem Hy Camper? Ich habe einen HY 78, der Deinem alten sehr ähnelt. Beneluxausführung, Bj 81 einer der letzten, ohne Rost und ohne Schweißarbeiten, wenige Km , Wohnmobilausbau mit Fenstern..., habe ich vor einigen Jahren aus NL geholt. Viele Neuteile...Auspuff, Reifen, Benzinpumpe....ist noch nicht beim Tüv gewesen, aber ist nicht mehr viel Arbeit....bei Interesse gerne Bilder über Whatsapp. Steht im Raum Bremen.  Kontakt über Tel. 0151 58 11 39 75

Gruß jörg

• 1 month later...
vor 2 Stunden schrieb xmpoint Schmidt:

Sagt mal, sind die wirklich so im Preis gestiegen? 40 Stutz für den silbenen HY?

Es glauben zuviele einen HY zu brauchen um am Markt mit einem HY als Verkaufsstand etwas zu verkaufen.

Die zahlen hohe Preise für eine Leiche, verkalkulieren sich mit Zeit und Preis, scheitern und versuchen den halbfertigen HY teuer zu verkaufen.

Das sehen andere und bieten Ihren HY ebenfalls sehr teuer an.

Wer Geduld hat findet schon noch bezahlbare gute HY.

• Like 1
Le Fourgon
vor 1 Stunde schrieb jozzo_:

Es glauben zuviele einen HY zu brauchen um am Markt mit einem HY als Verkaufsstand etwas zu verkaufen. ...

Und ich hoffte schon, die kaufen jetzt alle den HY als geschmackvollen Neuwagen... 

https://de.aliexpress.com/item/33003764727.html?spm=a2g0o.productlist.0.0.1b67724aMTCYhV&algo_pvid=54d1eb65-3ff4-4a9d-a67a-cc17628511b3&algo_expid=54d1eb65-3ff4-4a9d-a67a-cc17628511b3-33&btsid=0b0a182b16088331292677418e30b9&ws_ab_test=searchweb0_0,searchweb201602_,searchweb201603_

😧

LG und schöne Weihnachten🎄

Bert

• Thanks 1
  • 2 weeks later...