Jump to content

C5 Konfiguration CD


sh0r1y

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und brauche eure Hilfe.

Es geht um das neue Auto meiner Dame, eine C5 Limo aus 2004.

Wir sind von dem Auto sehr begeistert und das obwohl ich nie ein französisches auto je selber besessen hab.

Auch soll der Wagen Vollausstattung haben was ich allerdings fast bezweifle. Gut ausgestattet ist er definitiv. Gibt es hierfür einen FIN Decoder wie bei BMW zB?

Es funktioniert alles der Wagen ist bzw wurde regelmäsig gewartet und war günstig.

Allerdings hab ich jetzt ein Problem. Im Navi und Boardcomputer ist alles auf Englisch... wenn ich die Sprache auf deutsch umstellen möchte wird eine configuration CD verlangt die leider nicht mit dabei war.

Hat die mir evtl. jemand oder ne Idee wo ich die im Netz herbekomme?

Ich habe schon eine gefunden und gebrannt aber die frisst der leider nicht. Ist Version 8.31 oder muss ich die irgendwie bestimmt brennen also mit anderer Geschwindigkeit oder sonst was?

Würde mich sehr auf eure Hilfe freuen.

Gruß

sh0r1y

Link to post
Share on other sites
vor 10 Stunden schrieb Koelner:

kann auch rd3 oder oder rt2 sein 2004 gab es noch alle drei systeme. 

Außerdem war 2004 das Facelift, es könnte also sowohl das RT3 in der VAN-BUS-Version (vor Facelift), als auch das in der CAN-BUS-Version (danach) sein.

Link to post
Share on other sites
vor 10 Stunden schrieb sh0r1y:

Danke euch schon mal...

und wie schaut es mit einem FIN Decoder aus?

und woran sehe ich ob es ein RT2 oder 3 ist?

Foto hilft.

Die Ausstattung kann man mit der FIN auf service.citroen.com herausfinden, leider aber seit einigen Monaten kostenpflichtig.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...