Jump to content

GS Break 1979 Braun

cx-Dirk 2

Recommended Posts

Hallo,

ich war gleich dran an den Wagen,leider nur der zweite und natürlich war er so gut und auch billig das der erste ihn auch sofort genommen hat.

Das hat man nun davon wenn man mal einen Tag nicht auf Leboncoin ist,pech.

Gruss der Dirk

Wohl kaum, letztes Bilderupdate auf der Seite aus Amberg stammt von 2017 zu Beginn einer Restauration....

Dann hätte er für vermutlich viel Geld sen Weg zurück nach Frankreich finden müssen um jetzt dort wieder für wenig Geld den Besitzer zu wechseln - scheint mir unwahrscheinlich ;)

13 minutes ago, klette said:

Das ist allerdings Merkwürdig, da stimme ich zu - entweder gibts 2 von den Kisten in der Farbe oder irgendwas damit ist Faul. In Amberg scheint dann die Restauration auch nicht besonders geglückt ;) Schade vor 2 Wochen war ich in der Gegend, da hätte ich mir den doch glatt mal angeschaut ;)

Kilometerstand 109000 und der Tacho zeigt nur Nullen - LOL

Edited by Manson
vor 18 Stunden schrieb cx-Dirk 2:

Moin,

das war er auch nicht,andere Farbe der Felgen und auch nicht die gleiche Karosseriefarbe.

Moin. 

das sieht aber so aus mit der gleichen braunen Farbe. 
Also Amberg ist für mich eine halbe Energie bei der Rückfahrt am Mittwoch aus Bayern , evtl könnte ich da mal vorbeifahren bei Bedarf . 

• 5 weeks later...

Da ist er wieder aufgetaucht, die Holländer waren da aber verdammt schnell. Wird offensichtlich verkauft ohne weitere "Pflegemaßnahmen" mit gebührendem Aufschlag von ca. 3000 EUR.

https://www.marktplaats.nl/a/auto-s/oldtimers/m1649703562-citroen-gs-break-club-1979-belastingvrij.html?previousPage=lr

Edited by margia2