Zum Inhalt springen

Leckweck (Dibutylmaleinat) 100ml für 8,-, 200ml für 11,-; 400ml für 20,- inkl Versand


XMbremi

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb HDI JUNKIE:

Was macht ihr mit dem guten Zeug, das ist nur für euer Auto nicht für Falten. :P

Aber in den Schläuchen gibts doch auch Falten, das sah ich vor ner Woche als ich Schaute warum der Rücklaufschlauch vom Xantia durchgebrochen ist.

011 (2).jpg

Leider ist das innen faltig werdende Material von außen nicht erkennbar. Da ist noch eine schöne Faltenfreie Ummantelung drumrum.

002 (2).jpg

Ich habe noch einen Plan B, Faltenentfernung durch Schlaucherneuerung :o

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir aber auch zeigt  das du das Zeug selber benutzt hast, sonnst würde der Schlauch ja nicht so aussehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb HDI JUNKIE:

Was mir aber auch zeigt  das du das Zeug selber benutzt hast, sonnst würde der Schlauch ja nicht so aussehen. :D

Das Zeug wurde 20 Jahre zu spät benutzt, wenn die Falten da sind bringt das nicht mehr viel.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

die letzten Bestellungen sind raus.

Wer selbst bei monopoel bestellt hat: ich habe Mindermengen von bis zu 10% festgestellt. Da in braunen Flaschen ohne Eichung geliefert wird, kann man kaum prüfen, ob die Menge stimmt.

Die nächste Lieferung werde ich genauer unter die Lupe nehmen. Wundert mich daher nicht, daß es so biliig ist. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo zusammen,

ich habe wieder 6 Liter bestellt und hoffe, meine Kalkulation aufrechterhalten zu können. Vielleicht ist der Versand etwas teurer geworden.

2% reichen: also für 5l Öl (LHM, Motoröl, Getriebeöl) sind 100ml ausreichend.

Bestellungen also entweder über PN mit voller Adresse oder an zeh6@web.de mit Forumsnamen und Adresse.

Die Lieferung wird Anfang Januar bei mir ankommen und danach abgefüllt (bei Pahlhuber und Söhne :) )

Euch weiterhin ruhige Tage und einen entspannten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer einen Liter DBM bestellen möchte, macht das zukünftig am besten direkt beim Vertreiber. Dort kostet der Liter 37,- inkl. Versand.

Da ich doppelte Versandkosten habe, liege ich für 1 Liter schon bei den Ist-Kosten bei ca. 31,-, ohne Verpackung und Handling. Da lohnt der Aufwand nicht.

Die bisher bestellten 1 und 2 Liter Bestellungen gehen aber noch raus.

Gruß und ein gutes 2022 mit erreichbaren Vorsätzen.

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MarkX2V6 Break:

Frohes neues Martin. 
Hast PN

Gruß Mark 

Bisher noch nicht. Aber das frohe neue kriegste schon mal zurück :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 2.1.2022 um 11:00 schrieb XMbremi:

Wer einen Liter DBM bestellen möchte, macht das zukünftig am besten direkt beim Vertreiber. Dort kostet der Liter 37,- inkl. Versand.

Da ich doppelte Versandkosten habe, liege ich für 1 Liter schon bei den Ist-Kosten bei ca. 31,-, ohne Verpackung und Handling. Da lohnt der Aufwand nicht.

Die bisher bestellten 1 und 2 Liter Bestellungen gehen aber noch raus.

Gruß und ein gutes 2022 mit erreichbaren Vorsätzen.

Martin

Moinsen,

 

nach Jahren des Nutzen und Vertreibens des guten Stöffchens bin ich gerade über diesen Faden gestolpert.

Auf die Kleckerei mit den kleinen Fläschchen habe ich keine Lust. Dafür biete ich aber sehr, sehr gerne 1 Liter Gebinde (korrekt befüllt) für € 30 inkl. Versand innerhalb D an.

 

Liebe Grüße

 

Peter

Bearbeitet von PeterW124
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter!

Oha, vor zwei Jahren war das noch 50% teurer, da hatte ich mal 2 Flaschen bei dir bestellt. Sind auf jeden Fall gute Nachrichten. Schreib doch für andere Interessenten gleich noch deine Emailadresse für Bestellungen hier rein...

Gruß,
Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.1.2022 um 23:44 schrieb schwinge:

Hallo Peter!

Oha, vor zwei Jahren war das noch 50% teurer, da hatte ich mal 2 Flaschen bei dir bestellt. Sind auf jeden Fall gute Nachrichten. Schreib doch für andere Interessenten gleich noch deine Emailadresse für Bestellungen hier rein...

Gruß,
Michael

Stimmt, das ist eine gute Idee. Damit es nicht jeder Spam Roboter sofort findet, ein bisschen verschnörkelt: 

 

gruen bei cool-grind punkt de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nicht besser per PN? Ich bin auch nicht sicher, ob ich das „verschnörkelte“ richtig entziffern würde…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hallo

Frage: funktioniert das auch im Kühlwasser?

bei meinem SM ist wohl bei der Wasserpumpe die Dichtung leicht undicht.

die Spezies sagen,das kann vorkommen,häufig nach Winterpause,kann sich dann aber wieder geben...

das muß wohl eine Gummidichtung sein.

wie verhält sich das Mittel im Kühlwasser?

Bitte Info

Gruß Uwe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2022 um 11:00 schrieb uwe.v11:

wie verhält sich das Mittel im Kühlwasser?

Das hab ich heute ausprobiert: Es schwimmt auf dem Kühlmittel wie Öl auf Wasser. D.h. es löst sich nicht. Möglicherweise ist diese Substanz DBM in einem Trägeröl. Dann wäre das Verhalten ja logisch.

Ich hab sowohl das Dibutylmaleinat, was ich mal von @XMbremi erstanden hab, als auch Peters Gummiglück getestet.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

das ist absolut richtig. Das ist nur mit Ölen mischbar. Das Stöffchen von mir ist allerdings nicht mit einem Öl gemischt, es ist reines DBM.

 

Liebe Grüße

 

Peter

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Moin zusammen,

etwas DBM habe ich noch. Und die Inflation ist auch an mir nicht spurlos vorübergegangen.

Kontakt über PN. Wer mehr als 400ml  braucht, bestellt am besten selbst.

Gruß Martin

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Aus gegebenem Anlass hole ich das Thema mal wieder hoch. Ich würde die nächste Rutsche bestellen und erst mal den Bedarf sammeln. Die Preise bleiben wie oben beschrieben. Wer mehr als 400ml braucht, bestellt am besten direkt beim Vertreiber. 

Gruß Martin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...