entenwilli 214 Posted January 13 Report Share Posted January 13 Quote Link to post Share on other sites
benzmaddien 3 Posted January 13 Report Share Posted January 13 Das Modell hatte ich letztes Jahr bestellt...... https://www.ebay.de/itm/UH-Presse-1-43-Citroen-2CV-6-Grun-1974/274615279961?hash=item3ff058a159:g:Zc8AAOSwYv9eCKd0 Gruß Martin 1 Quote Link to post Share on other sites
entenwilli 214 Posted January 13 Author Report Share Posted January 13 vor 7 Minuten schrieb benzmaddien: Das Modell hatte ich letztes Jahr bestellt...... https://www.ebay.de/itm/UH-Presse-1-43-Citroen-2CV-6-Grun-1974/274615279961?hash=item3ff058a159:g:Zc8AAOSwYv9eCKd0 Gruß Martin und nicht bekommen ? Quote Link to post Share on other sites
entenwilli 214 Posted January 13 Author Report Share Posted January 13 vor 14 Minuten schrieb benzmaddien: Das Modell hatte ich letztes Jahr bestellt...... https://www.ebay.de/itm/UH-Presse-1-43-Citroen-2CV-6-Grun-1974/274615279961?hash=item3ff058a159:g:Zc8AAOSwYv9eCKd0 Gruß Martin Das hab ich gefunden aber mir scheint die Farbe ist zu dunkel. Eligor Auto Plus 1/43 - Citroën 2CV 6 Palmeraie - AL | eBay Quote Link to post Share on other sites
benzmaddien 3 Posted January 13 Report Share Posted January 13 Doch, hatte ich auch bekommen; die Farbe war auch so, wie ich meine 74er in Erinnerung hatte-auch mit den Sitzen. 1 Quote Link to post Share on other sites
benzmaddien 3 Posted January 13 Report Share Posted January 13 vor 9 Minuten schrieb entenwilli: Das hab ich gefunden aber mir scheint die Farbe ist zu dunkel. Eligor Auto Plus 1/43 - Citroën 2CV 6 Palmeraie - AL | eBay Hatte ich auch gesehen, mir gefiel das andere Modell mit dem offenen Dach besser-eben wegen der Sitze, die besser zur Geltung kommen. 1 Quote Link to post Share on other sites
entenwilli 214 Posted January 13 Author Report Share Posted January 13 vor einer Stunde schrieb benzmaddien: Hatte ich auch gesehen, mir gefiel das andere Modell mit dem offenen Dach besser-eben wegen der Sitze, die besser zur Geltung kommen. Okay. Folgende Fotos sind von meiner 2 CV 4 die ich im Frühjahr 1974 neu gekauft hatte nach einem Unfall im Dezember gleichen Jahres. Das letzte Foto hatte ich einige Tage zuvor in der nähe von Sonthofen gemacht. Ich war dort auf einem Lehrgang der Bundeswehr. Quote Link to post Share on other sites
jozzo_ 2,893 Posted January 13 Report Share Posted January 13 War das ein Tarnlehrgang? 1 2 Quote Link to post Share on other sites
entenwilli 214 Posted January 13 Author Report Share Posted January 13 vor 43 Minuten schrieb jozzo_: War das ein Tarnlehrgang? ABC - Abwehr und Selbstschutz. Quote Link to post Share on other sites
entenwilli 214 Posted January 13 Author Report Share Posted January 13 Gerade eben schrieb entenwilli: ABC - Abwehr und Selbstschutz. Meine Ente war nur das Transportmittel für mich von Bremerhaven zum Lehrgang in Sonthofen und zurück. Quote Link to post Share on other sites
jozzo_ 2,893 Posted January 13 Report Share Posted January 13 (edited) vor einer Stunde schrieb entenwilli: ABC - Abwehr und Selbstschutz. Ich merke wir haben eine andern Humor. Edited January 13 by jozzo_ Quote Link to post Share on other sites
entenwilli 214 Posted January 13 Author Report Share Posted January 13 vor einer Stunde schrieb jozzo_: Ich merke wir haben eine andern Humor. Bin ja auch Norddeutscher. 1 Quote Link to post Share on other sites
entenwilli 214 Posted January 13 Author Report Share Posted January 13 vor einer Stunde schrieb jozzo_: Ich merke wir haben eine andern Humor. Mir war damals nach dem Crash auch nicht nach lachen zumute. Gottseidank ist niemandem etwas passiert und ich hatte keine Schuld. Quote Link to post Share on other sites
zudroehn 570 Posted January 14 Report Share Posted January 14 so eine hab ich auch, schöne Farbe: 2 Quote Link to post Share on other sites
entenwilli 214 Posted January 14 Author Report Share Posted January 14 vor 52 Minuten schrieb zudroehn: so eine hab ich auch, schöne Farbe: Hast sie denn auch die bunten Sitzbezüge ? Pièces détachées 2cv et Mehari - Ensemble de garniture pour banquette 2cv Arlequin - Ami de la 2cv (ami-2cv.com) Quote Link to post Share on other sites
zudroehn 570 Posted January 14 Report Share Posted January 14 (edited) 24 minutes ago, entenwilli said: Hast sie denn auch die bunten Sitzbezüge ? hmmmmm, gute Frage, die Sitze die drin sind nicht... sie hat die Farbe und ist Baujahr 1974. Edited January 14 by zudroehn Quote Link to post Share on other sites
entenwilli 214 Posted January 14 Author Report Share Posted January 14 vor 20 Stunden schrieb jozzo_: Ich merke wir haben eine andern Humor. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts