MichaelS 564 Posted Thursday at 01:41 PM Report Share Posted Thursday at 01:41 PM Ich bin gerade am Aufräumen, dabei ist mir dieses Teil in die Hände gefallen ... was und für was/ welches Fahrzeug ist das? Gruß Michael Quote Link to post Share on other sites
zudroehn 561 Posted Thursday at 01:43 PM Report Share Posted Thursday at 01:43 PM (edited) Druckluftanschluss? (Landwirtschaft) Edited Thursday at 01:45 PM by zudroehn Quote Link to post Share on other sites
Silvercork 313 Posted Thursday at 01:48 PM Report Share Posted Thursday at 01:48 PM Kupplungskopf am Luftschlauch für die Zweikreisbremsanlage am LKW Anhänger. Quote Link to post Share on other sites
MichaelS 564 Posted Thursday at 01:50 PM Author Report Share Posted Thursday at 01:50 PM Gerade eben schrieb Silvercork: Kupplungskopf am Luftschlauch für die Zweikreisbremsanlage am LKW Anhänger. Wie auch immer das in den Fundus für Citroën-Teile kommt 🙃 Braucht das jemand? Quote Link to post Share on other sites
schwinge 2,819 Posted Thursday at 03:00 PM Report Share Posted Thursday at 03:00 PM Falls man mit seinem alten Zitrön mit Federungsdefekt liegenbleibt und diesen Anschluß am Fahrzeug hat, kann man sich von einem freundlichen LKW (oder Trecker)-Fahrer die Luftfederung wieder aufpumpen lassen. Wenns keiner will, dir n Zehner nich zuwenig ist, kannst mir das gern zu deinem alten Scheibenwischergestänge dazuwerfen falls du mir das schickst. Quote Link to post Share on other sites
MichaelS 564 Posted Thursday at 03:16 PM Author Report Share Posted Thursday at 03:16 PM vor 14 Minuten schrieb schwinge: Wenns keiner will, dir n Zehner nich zuwenig ist, kannst mir das gern zu deinem alten Scheibenwischergestänge dazuwerfen falls du mir das schickst. Das klingt doch nach einem Plan; machen wir so! 1 Quote Link to post Share on other sites
Carsten 512 Posted Friday at 12:23 PM Report Share Posted Friday at 12:23 PM vor 21 Stunden schrieb schwinge: Falls man mit seinem alten Zitrön mit Federungsdefekt liegenbleibt und diesen Anschluß am Fahrzeug hat, kann man sich von einem freundlichen LKW (oder Trecker)-Fahrer die Luftfederung wieder aufpumpen lassen. Wenns keiner will, dir n Zehner nich zuwenig ist, kannst mir das gern zu deinem alten Scheibenwischergestänge dazuwerfen falls du mir das schickst. Das mit dem aufpumpen will ich sehen. Los, vorführen... Carsten Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts