Jump to content

Angel Eyes von Sonar


Saxoliebhaber
 Share

Recommended Posts

Saxoliebhaber

Hallo liebe Gemeinde 

Habe meinem Baby Angel eyes von Sonar spendiert jetzt habe ich das Problem das die Ringe natürlich nicht leuchten da für diese standardtechnisch nix vorgesehen ist. Plug and play hat alles super geklappt der rest funktioniert auch nur hakt eben nicht die Ringe weil eben bei jedem Scheinwerfer 3rote Kabel und 3schwarze Kabel sind wo soll ich diese klemmen über das Standlicht schwierig da der Stecker ja gepresst ist also kein platz. Ich hoffe ich werde hier fündig bei euch und man kann mir helfen. 

Link to comment
Share on other sites

Vor 15 Jahren habe ich sowas auch schon gebastelt bekommen, sollte also gehen. Du wirst dir einen Adapter bauen müssen, also alle Roten und alle Schwarzen zusammen legen und auf je eine Leitung vom Standlicht legen. Entweder du findest einen Stecker mit Pin, den du in den originalen Stecker steckst oder den Originalen abschneiden und direkt die Kabel nehmen. Letzterer ist eher einen unschöne Bastelei und wenn sollte man die originalen Stecker behalten, die kann man im Notfall wieder anlöten.

Link to comment
Share on other sites

Saxoliebhaber

Das war meine überlegung entweder listerklemme oder halt eben abzwicken und alle zusammen löten auf den einen Kabel Anschluss rot auf rot schwarz auf schwarz. Finde es halt nur schade das mit plug and play geworben wird es aber dann doch nicht zu 100%ist 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...