Jump to content

C8 Navi RT3 Display wird weiss...


Recommended Posts

Hallo Gemeinde! Ich brauche Euer Schwarmwissen......Hab einen C8 von 2003 (gutes altes Schätzchen...)mit Navi.     Bei meinem RT3 wird das Display nach 5 Minuten weiss.  Hab schon alles ausgebaut, Es scheint nicht am Kabel zu liegen (Lichtleiter kommt wohl an und leuchtet rot..)   Display im Eimer oder gibts eine andere Erklärung?  Aktuelle Software:   5.52
Vielen Dank für die Antwort
Hans

Link to comment
Share on other sites

Hallo aus dem Südwesten.   Kennst Du Dich damit aus?.    Meinst Du, es ist das Display oder könnte es auch am Radio liegen?

Ich hab heute das Display auseinander genommen und mal alles mit wd40 eingeölt.   zusammen gebaut , aber der gleiche Fehler (weisses Display)  nach

knapp 10 Minuten.......

 

Link to comment
Share on other sites

ACCM Helmut Bachmayer

Nach meiner Erfahrung ist das Display hinüber. Aber wenn du willst, kannst du ja mal vorbeikommen und wir probieren ein anderes aus. Gruß der Bachmayer 

Link to comment
Share on other sites

Danke, Helmut, für die Unterstützung.....wo wohnst Du denn? Ich wohne in Weil am Rhein, also äussester Südwesten.

Hast Du denn eventuell ein Display, was passen könnte....   mit Lichtleiteranschluss.  aktuelle Softwareversion ist 5.52  

Und wäre, wenn es zu weit weg ist, auch ein Postversand möglich (natürlich auf meine Kosten)

Es ist schon nervig, wenn es nach 10 Minuten pling macht und alles ist weiss..

Danke nochmals.

Günter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...