Jump to content

USB Datenträger an CD-Wechsler anschliessen


ACCM Rudolf Götz
 Share

Recommended Posts

ACCM Rudolf Götz

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob man anstelle des CD Wechslers einen USB Datenträger anschliesen könnte.

Konkret geht es um etwas ältere Radios von Alpine und JVC, die jeweils mit einem CD-Wechsler verbunden sind. Ich möchte die Radios weiter nutzen und ggf. erweitern um einen USB Anschluss. Diese Radios haben nur die AL- oder JVC Unilink Buchsen als Verbindung zum CD-Wechsler.

Optimal wäre es wenn der CD-Wechsler weiter benutzbar wäre und der USB Anschluss dazukommen könnte.

Hat das jemand schon erfolgreich am Laufen?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...