Chakotay 10 Posted February 23 Report Share Posted February 23 (edited) Habe noch das original Radio mit CD von meinem Xantia HDI EZ2001 rumliegen (mit Blende, aber ohne Entsperr-Code). Model: PU-2294B(D). Vielleicht kann man sich den Code ja bei Bosch besorgen. Bei Citroen jedenfalls nicht 👿 Vielleicht weiß jemand wie man den Code heraus bekommt ... Ansonsten landet es im Elektroschrott. Edited February 23 by Chakotay Bild eingefügt ... Quote Link to post Share on other sites
AndreasRS 1,541 Posted February 23 Report Share Posted February 23 Mit Fahrgestellnummer sollte Citroën den Code nachgucken können und meines Wissens kostenfrei an Vertragswerkstätten geben. Quote Link to post Share on other sites
Chakotay 10 Posted February 23 Author Report Share Posted February 23 Das habe ich damals probiert ... ging nicht ... keine Daten. Vermutlich nach 10 Jahren (also 2011) gelöscht. Und in den Papieren (Inspektionsheft, Bedienungsanleitung, ...) zu dem Fahrzeug war alles dabei nur nicht das Kärtchen mit dem Code ... Quote Link to post Share on other sites
spätActiva 638 Posted February 24 Report Share Posted February 24 Ich hätte das gerne zum Experimentieren. Du hast eine PN Gruß Stefan Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts