Jump to content

Recommended Posts

bluedog
vor 12 Minuten schrieb Frank M:

Hab den Täter ! 

Die Werbung lief aber nicht nur in Norwegen. Die lief hier auch mal.

EntenDaniel
vor einer Stunde schrieb MixtaFahrer:

Unfassbar sowas. Was sind das für Idioten...

Da scheinen nach einem Jahr einige Langeweile zu haben, da alles dicht ist: Kneipen dicht, Diskotheken dicht, Erlebnisparks dicht, Partys verboten.....

Als ich letzte Woche in meiner Heimat war, hab ich meinen Cactus im sehr engen Hinterhof meiner Cousine geparkt. Im Ort waren welche unterwegs, die alle paar Tage Autos demolieren. Abgerissene Spiegel an nem Mini, zerstochene Reifen bei nem BMW.....

• Sad 1
Frank M
vor 18 Minuten schrieb accm rosi:
vor 2 Stunden schrieb michel051:

Unglaublich! An eine Bonzenkarre trauen sie sich nicht ran, aber eine unschuldige Ente muss dran glooben... Feiglinge [emoji6]

Naja, so nen Stadtpanzer rollste och nicht mal so auf die Seite. Ne Ente schon ;) 

(°\=/°)

"Seit Oktober am Feldrand abgestellt" zählt aber auch nicht unbedingt zu artgerechter Haltung. Das würde ich mich mit meiner Ente nicht trauen, selbst nicht hier aufm Dorf.

Und egal ob Ente, E-Type, E-Golf oder E-Klasse - Vandalismus an fremden Fahrzeugen find ich in jeder Beziehung bescheuert, charakterlos und feige.

• Like 1
Ronald

Da wurde die Verschiebung des Frühjahrsputz ignoriert ;)

Zitat

Der Stadtraumservice Mannheim verschiebt die Reinigungswoche vom März in den Herbst. Vom 25. September bis 2. Oktober soll es wieder heißen: „Putz‘ Deine Stadt raus!“

Sie befreien Mannheims Grünanlagen und Böschungen von achtlos weggeworfenem Unrat und leisten einen wertvollen Beitrag zum Umwelt- und Naturschutz.

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-mannheim-putzaktion-in-maerz-verschoben-_arid,1757098.html