störtebecker 14 Posted March 8 Report Share Posted March 8 Hallo. Ich habe in meinem Ax ein originales Radio 2012 Rds. Ich hab das vor kurzen ausgebaut weil ich noch 2 Boxen dazubauen wollte. Lautsprecherausgang ist zwar 8 polig (für 4 Boxen ), aber bei den Ausgängen für hinten tut sich nix. Bei der Klangregulierung kann man zwischen links u rechts einstellen, aber nich vorne und hinten. Kann es sein das die hinteren Ausgänge nicht aktiv sind? Mir ist auch aufgefallen das es noch Stecker gibt die unbenützt sinddie sehen genau so aus wie beim Xm y4 für den Cd Wechsler und die Lenkradfernbedienung. Kennt sich jemand mit dem Radio aus? Gab es da Zubehör? Quote Link to post Share on other sites
FashionAX 1 Posted March 28 Report Share Posted March 28 Am 8.3.2021 um 17:50 schrieb störtebecker: Hallo. Ich habe in meinem Ax ein originales Radio 2012 Rds. Ich hab das vor kurzen ausgebaut weil ich noch 2 Boxen dazubauen wollte. Lautsprecherausgang ist zwar 8 polig (für 4 Boxen ), aber bei den Ausgängen für hinten tut sich nix. Bei der Klangregulierung kann man zwischen links u rechts einstellen, aber nich vorne und hinten. Kann es sein das die hinteren Ausgänge nicht aktiv sind? Mir ist auch aufgefallen das es noch Stecker gibt die unbenützt sinddie sehen genau so aus wie beim Xm y4 für den Cd Wechsler und die Lenkradfernbedienung. Kennt sich jemand mit dem Radio aus? Gab es da Zubehör? Hast du ein Bild von dem Radio? Quote Link to post Share on other sites
störtebecker 14 Posted March 28 Author Report Share Posted March 28 vor 32 Minuten schrieb FashionAX: Hast du ein Bild von dem Radio? Von vorne oder hinten? Quote Link to post Share on other sites
FashionAX 1 Posted Wednesday at 04:37 PM Report Share Posted Wednesday at 04:37 PM Hatte ich in meinem Profil eigentlich schon mal mit Foto als Suchanfrage veröffentlicht. Quote Link to post Share on other sites
FashionAX 1 Posted Wednesday at 04:47 PM Report Share Posted Wednesday at 04:47 PM Am 28.3.2021 um 08:16 schrieb FashionAX: Hast du ein Bild von dem Radio? Habe es gefunden. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts