Jump to content

BX 16 TZI H-Kennzeichen


citronenfalter

Recommended Posts

citronenfalter

Hallo zusammen,

mein neu erworbener BX ist seid heute mit neuer HU und H-Kennzeichen auf den Strassen unterwegs.

BX 16 TZI, EZ: 05.03.1991, gris dolmen, 411111 km, 1.Motor, 1. Kupplung

schöne Grüße Manni

 

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

  • Like 8
Link to post
Share on other sites
kroack

Die 16 er sind nicht kaputt zu kriegen ich hatte einen in der Kundschaft, der zwar Öl gebraucht hat aber auch über 400.000.................

Link to post
Share on other sites
FouR16 et BX

Allerdings brauchen die 16ner mehr Sprit als die 19ner und von der Leistung her sind  Sie wie ein 14ner. Aber in Puncto Robustheit sind die 16ner top.

Glückwunsch zum H-Kennzeichen. das soll mein 89ziger 19 TRI jetzt auch bekommen, allerdings habe ich schon 59tkm runter😐.

Weiterhin sehr viel Spaß mit Deinem tollen 16 TZI

Edited by FouR16 et BX
Link to post
Share on other sites
FouR16 et BX
vor 1 Stunde schrieb citronenfalter:

Hallo zusammen,

mein neu erworbener BX ist seid heute mit neuer HU und H-Kennzeichen auf den Strassen unterwegs.

BX 16 TZI, EZ: 05.03.1991, gris dolmen, 411111 km, 1.Motor, 1. Kupplung

schöne Grüße Manni

 

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

Eine 1 zuviel!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...