Zum Inhalt springen

C5 I mit LPG verschrottet


Empfohlene Beiträge

Schiiiiieb!

Billiger wird der nicht, denn wenn er billiger werden würde, dann nehm ich ihn, extrahiere die Gasanlage und kompensiere den Einkauf durch den Verkauf der Scheinwerfer und anderer Kleinigkeiten die man auf die Schnelle abbauen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Achja, bei Bedarf kann er für 0,30€ pro Kilometer auch angeliefert werden, das ist bei mir mittlerweile so selbstverständlich das ich immer vergesse es zu erwähnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld
vor 19 Stunden schrieb Manson:

bei Bedarf kann er für 0,30€ pro Kilometer auch angeliefert werden

Eigentlich solltest du hier 0,60 €/km angeben, denn du berechnest ja nicht die Entfernung, sondern beide Wege (hin und zurück).

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, René Mansveld said:

Eigentlich solltest du hier 0,60 €/km angeben, denn du berechnest ja nicht die Entfernung, sondern beide Wege (hin und zurück).

Theoretisch ...aber wenn der Weg von A nach B über C geht und direkt zurück oder umgekehrt dann bescheisse ich entweder mich selbst oder die anderen, beides finde ich nicht toll also sind die 0,30 für den gesamten Weg ....und normal kommt noch ne Wartungsgebühr von 40,-€ für den Trailer dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Noch isser da, aber der Nachbar (Lebensgefährte der Halterin und bekennender Wegwerffetischist) lies schon verlauten das er in die Presse wandert wenn ihn keiner haben will. Mir ist das relativ Egal, dann erbe ich für die 10km Transport die funktionierende LPG-Anlage und wenn er für weniger als 600,- von jemandem als Teileträger gewünscht werden sollte (obwohl es eigentlich Schade um den Wagen ist), dann schickt mir Angebote - die Gasanlage geht dann aber definitiv auch nicht mit auf die Reise sondern bleibt bei mir.

Ich bin mir ziemlich Sicher das er die HU besteht sobald der Kat getauscht ist (wobei ich nur aus dritter Hand von einer mir unbekannten Werkstatt mit orthografischen Schwächen die Info habe das er überhaupt defekt sein soll) wenn ich ihn vorfahre - allerdings hat hier niemand in der Familie oder im Bekanntenkreis Interesse an einem C5 und um ihn mit HU anzubieten binde ich mir das Auto nicht ans Bein denn Autoverkauf ist für mich persönlich so ziemlich das unbefriedigentste Ereignis das ich mir vorstellen kann ....dicht gefolgt vom Koitus Interruptus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...