Jump to content

Suche für CX GTI S2: Dachkabelbäume wegen Fahrzeugbrand


Jan He
 Share

Recommended Posts

Für einen GTi Serie 2 suchen wir den Dachkabelbaum links und rechts, passend für CX mit Schiebedach.

Edited by Jan He
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Suche immer noch die beiden Kabelbäume im Dach (Schiebedach+Plip und Heckscheibenheizung).

Der CX GTi eines Freundes hat durch Schmorbrand einen ordentlichen Brandschaden. Gerade war der Wagen auf der Straße und soll da schnell wieder hin 🙂

Link to comment
Share on other sites

CX Fahrer

Brauchst du die dachhaut auch noch? Ich habe hier einen s1 aber das Dach ist gleich der Kabelbaum nicht. Ich hätte auch einen s2 aber der steht mir nicht im Weg und hat ein Rostiges Dach 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hat wirklich keiner die beiden Kabelbäume? Es ist so schade um den Wagen, der gerne wieder auf die Straße soll. Gerade 2 Tage zugelassen und dann brennt er halb ab.

Alles andere ist schon wieder einigermaßen beieinander.

Für Angebote wäre ich sehr dankbar.

VG, Jan

Link to comment
Share on other sites

  • Jan He changed the title to Suche für CX GTI S2: Dachkabelbäume wegen Fahrzeugbrand
René Mansveld

Moin,

gehen auch die Kabelbäume vom GTi Turbo 2 mit Schiebedach?
So eine habe ich als Schlachtwagen stehen.

Gruß
René

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, René Mansveld said:

Moin,

gehen auch die Kabelbäume vom GTi Turbo 2 mit Schiebedach?

Ja, das nimmt sich nix, passen!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden schrieb René Mansveld:

Moin,

gehen auch die Kabelbäume vom GTi Turbo 2 mit Schiebedach?
So eine habe ich als Schlachtwagen stehen.

Gruß
René

Moin René,

falls sylvester am Wochenende nicht fündig wird, würde ich Dein Angebot gerne annehmen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

René Mansveld
vor 19 Stunden schrieb sylvester:

Renè müßte bitte Jan helfen können.

Klar doch, soll er mich direkt kontaktieren (PN oder 0176 91498376) :)

Gruß
René

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...