Jump to content

Recommended Posts

BX16V89

Hi zusammen

Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines 54er BL. Der Wagen ist in einem guten Zustand und hat auf den gut 100km Heimfahrt keinerlei Probleme gemacht. Aber eine Frage hat sich mir während der Fahrt in den schönen Hügeln der Schweiz aufgedrängt......bis zu welcher Geschwindigkeit kann der 2. Gang drinn gelassen werden? Da kein Drehzahlmesser vorhanden ist hab ich keine Ahnung wie weit der Motor schon dreht und überdrehen will ich ihn ja nicht. Nach "Gefühl" hab ich bei max. 55kmh in den 3. Gang geschaltet, aber bergauf war dann ziemlich schnell die Puste weg. Kann da wer weiterhelfen?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...