Jump to content

Ein Satz potthässliche Alufelgen XM


Recommended Posts

Manson

zum Schrottpreis von 50,-€ demnächst abzugeben. Sind momentan noch an meinem XM und werden über Ostern abgeschraubt. Mein und euer Bonus sind die vier Nexen Winterreifen in 205/60 - der Bonus für euch, ihr dürft sie entsorgen oder gar runterfahren, Profil haben sie noch aber für mich lohnt das nicht mehr, hab bessere ....und das ist dann auch mein Bonus denn ich muss sie nicht abmontieren um die Felgen beim Schrotti gegen Bares einzutauschen.

Auf den Bildern sieht man sie, auf Wunsch mach ich noch Detailaufnahmen:

large.PTDC0284.JPG.9e58cdb976c5ee32846ae

large.PTDC0285.JPG.0f3481658270fc2fd1520

Radschrauben gibts Gratis dazu inkl. so 'nem Felgenschloß pro Felge.

Abholung in Stockheim bei Kronach oder in Hallerndorf oder demnächst in Stadtoldendorf oder Meißen ....oder ich werf sie irgendwo am Wegesrand ab wenn es lein Umweg ist ;)

Also los, ich will die Dinger nicht mehr sehen, der Countdown zur Verweildauer hier hat begonnen und endet in 14 Tagen, dann wuchte ich die Reifen runter und hol mir beim Schrotti den Obolus wenn sie keiner will ;)

Link to post
Share on other sites
Petruschka

Guten Morgen! 

...ich hätte Interesse daran....sind die Felgen noch da?

Viele Grüße,  Peter

Link to post
Share on other sites
Manson

Da steht mindestens noch 2 Tage das Auto drauf, also ja, wenn nicht irgendein Verrückter sie letzte Nacht abgeschraubt hat und ich es erstaunlicherweise nicht mitbekam, dann sind sie definitiv noch da ;)

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites
Manson

Also Leute das war kein Aprilscherz, die Dinger sind abzugeben sobald es draußen wärmer und schneefrei wird ....aktuell bin ich Froh das es letzten Samstag geregnet hat und ich generell zu Faul war die abzuschrauben.

...und ich werd die nicht ins Lager tragen!

d.h. meldet sich bis zur Demontage kein Interessent dann gehen sie zum Schrott.

Link to post
Share on other sites
schwinge

Hat doch schon jemand "Interesse" - oder was ist da los?

Wenn Peter nicht will, dann schraub sie an den V6, der zu mir kommt.

Link to post
Share on other sites
Manson
Posted (edited)
49 minutes ago, schwinge said:

Hat doch schon jemand "Interesse" - oder was ist da los?

Wenn Peter nicht will, dann schraub sie an den V6, der zu mir kommt.

Tja, das weiß ich auch nicht, kam nichts mehr, deshalb ja auch mein Hinweis das es sich nicht um einen Aprilscherz handelt (hab auch heut erst gesehen das ich das etwas unglückliche Datum gewählt hatte um die Anzeige zu erstellen ;) )

Wenn du die haben möchtest dann kann ich das gern machen.

26 minutes ago, holza said:

Ist das Auto mit dabei?:P

NEVER EVER! :P

Edited by Manson
Link to post
Share on other sites
schwinge

Supi.

An den V6 dranschrauben war nur eine Idee, falls du was mit den aktuellen Rädern anfangen kannst. Ich hab schon mehr als genug Stahlfelgen. Anderenfalls kannst du die auch gern "lose" transportieren, mir egal.

Link to post
Share on other sites
Manson
Posted (edited)

Ja nee, das geht klar! Deinen gewünschten Ordner hab ich dann auch dabei und noch ein paar Kleinigkeiten die ich dir eh überlassen wollte und die wir beim letzten mal vergessen haben einzuladen ;)

Stahlfelgen sind bei mir seltener als Alus mittlerweile :D

Edited by Manson
  • Like 1
Link to post
Share on other sites
matgom
vor 3 Stunden schrieb holza:

Ist das Auto mit dabei?:P

Wer macht sich schon die Arbeit und schraubt die Felgen vom Auto ab :) ? Sowas macht doch niemand :D

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...