Zum Inhalt springen

60. "Statt" ACC-Jahrestreffen / Herbsttreffen im Taunus / Camping Gräveneck 35796 Weinbach / 09.-12.09.2021


ACCM Oliver Weiß

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb silver696:

Hallo möchten gerne vom 07.09 bis 11.09 mit drei Erwachsene zwei Autos, einem Zelt und einem Hund kommen.

Vom 11.09 bis 12.09 bin ich dann alleine mit einem Auto und Zelt da.

Gibt  es so was wie einen Gemeinschafts Pavillon?

Wenn nicht möchten wir noch einen kleinen Pavillon aufstellen zum Frühstücken usw. 

Ist es Ok dass wir hier den 07 und 08 mit angeben oder müssen wir die beiden Nächte beim Campingplatz direkt buchen?

Viele Grüße 

Thomas 

Hallo Thomas,

Schön, dass ihr dabei seid. Montag haben wir unser Online-Meeting zum Treffen und klären die letzten Details (da sind dann auch so Sachen wie Verpflegung, Gemeinschaftszelt, Getränkeversorgung auf der Themenliste). Den 07. und 08. kannst du hier mit angeben. 

Viele Grüße

Fred

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! Da ich nach etlichen Jahren gerne wieder ein paar Leute von früher sehen möchte, melde ich mich als Tagesgast für den 11.9.2021 unter Vorbehalt an. Ich bringe meine besseren 2 Drittel und nen C5 mit. Ich hoffe das es klappt. Bis dahin. Gruß Marco

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

Gestern hatten wir unser Online-Meeting des Orga-Teams und der Clubleitung. Wir gehen trotz leicht steigender Inzidenzen davon aus, dass unser Treffen stattfinden kann und wir freuen uns auch darauf. Natürlich behalten wir die Nachrichten aus Berlin und Wiesbaden im Auge. Am 30.08.2021 werden wir nochmal konferieren und die aktuellen Voraussetzungen für das Treffen besprechen. 

Was wir schon sagen weitergeben wollen: aufgrund der aktuellen Lage haben wir beschlossen, dass wir wie letztes Jahr nur Getränke in Flaschen ausgeben werden, es findet leider kein Ausschank an der Theke statt und wir können auch keine Mahlzeiten anbieten. Das Restaurant und der Kiosk des Campingplatzes stehen uns neben der Selbstversorgung offen.

Ich werde vergesslich, das wollte ich euch noch sagen: bitte bringt euch jeder einen Stuhl mit, damit ist die corona-konforme Sitzgelegenheit sichergestellt. Wer hat, darf auch gerne seinen Camping-Tisch mitbringen, dann muss man seine Flasche und seinen Teller nicht auf dem Oberschenkel ausbalancieren. ;)

Wir freuen uns auf jeden Fall auf euch! 

Viele Grüße

Fred vom Orga-Team

Bearbeitet von Kugelblitz
  • Like 2
  • Danke 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 12.8.2021 um 21:48 schrieb silver696:

Hallo möchten gerne vom 07.09 bis 11.09 mit drei Erwachsene zwei Autos, einem Zelt und einem Hund kommen.

Vom 11.09 bis 12.09 bin ich dann alleine mit einem Auto und Zelt da.

Gibt  es so was wie einen Gemeinschafts Pavillon?

Wenn nicht möchten wir noch einen kleinen Pavillon aufstellen zum Frühstücken usw. 

Ist es Ok dass wir hier den 07 und 08 mit angeben oder müssen wir die beiden Nächte beim Campingplatz direkt buchen?

Viele Grüße 

Thomas 

Ich muss hier eine Änderung vornehmen. Da mein Schatz schon länger  mit einem Bandscheiben Vorfall zu tun hat und diesen noch mal ein wenig aufgefrischt hat werden wir  mit einem Auto und einem, mir nicht bekannten, Wohnmobil erscheinen. 

Viele Grüße 

Thomas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Lars Langenbach

Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei.
09. - 12.09. 1 Person, 1 WoMo (Campster/Spacetourer) + Pavillon (3x3)

Wie sieht es Donnerstag mit Anreise nach 17:00 Uhr aus?
Laut Internetseite ist die Anmeldung nur bis 17:00 Uhr offen und man soll spätestens 1 Stunde vorher da sein, damit der Bürokratiekram erledigt werden kann.
Und wenn man zu spät ist, soll eine Übernachtung nicht möglich sein?!
 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

wir kommen wieder mit CX GTI und Jumper wie letztes Jahr, wer dorthin Teile braucht anfragen - Transporte auch evtl . möglich . 
Wer sich Freitag Vormittag mit bei der Fahrt anschließen möchte , dann melden . 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

Wir hatten heute unser letztes Orga-Treffen (digital) vor den Treffen. Wir freuen uns schon auf euch. 

Bitte beachtet folgendes:

- auf dem Campingplatz und damit auf dem Treffengelände gilt die 3G-Regel. Man muss also nachweisen, dass man getestet, genesen oder geimpft ist. Ein Testzentrum findet sich in Weilburg (ca. 8 km von Gräveneck entfernt), da kann man sich kostenlos testen lassen.

- Getränke (Bier, alkoholfreies Bier, Radler, Apfelschorle, Wasser, Cola, Fanta, Sprite) werden wie versprochen in Flaschen abgegeben.

- Abends bieten wir Würstchen und Steaks vom Grill an. Wer lieber selbst grillen will, kann das Grillgut und Brötchen über uns beziehen.

- Wir stellen eine Kaffee-Maschine auf, damit der Koffein-Pegel nicht unter ein kritisches Maß fällt.

- Fürs Frühstück können Brötchen über uns bezogen werden. Bitte am Abend bis 18 Uhr bei uns melden, wir geben das an den Campingplatz weiter und holen die Brötchen morgens in unser Anmeldezelt, wo ihr sie dann abholen könnt.

- Es wäre gut, wenn ihr Camping- oder Klappstühle dabei habt und eventuell auch Campingtische.

Dann bis bald.

Viele Grüße

Fred :)

  • Like 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Ich will mich auch mal anmelden.Diesmal nicht nur als Tagesgast,sondern von Freitag 10.09. bis zum Sonntag 12.09. Also 2 Übernachtungen im Zelt , das hoffentlich der Frank nicht vergißt mitzunehmen. Eine Person, 1 Xantia X2 Break. Das Zelt wollte Ich direkt bei Franks Wohnwagen aufschlagen, so der Plan. 🙂 Ich denke vollständig geimpft mit Nachweis über die Corona App (Cov Pass) sollte für die Anmeldung ausreichen. Hoffentlich finde Ich den Schlafsack noch... Da will Ich gefühlt seit ca. 20 Jahren das erste mal wieder zelten und Ich befürchte , Ich muß mich warm anziehen.

der Micha.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2021 um 08:47 schrieb Chris007:

Moin vom Steinhuder Meer,

wieviele Citroënisten haben sich denn schon angemeldet ? ☀️😉🇫🇷

Wir sind derzeit bei ca. 80 Anmeldungen, wobei sich besonders die Tagesgäste auch immer wieder spontan auf den Weg machen. 

Bezüglich der Tests: der Campingplatz bietet auch an, dass man einen mitgebrachten Schnelltest vor den Augen der Mitarbeiter machen kann. Für manchen kann das von logistischen Aufwand besser sein. 

Viele Grüße

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb SagerWalter:

hallo, werden am Donnerstag Nachmittag mit Jumper anreisen.

Gruß vom Bodensee

Walter + Sonja Sager

Dann gibt es ja dann 2 Jumper aufm Platz am Freitag. ☀️😉👍🤩🇫🇷

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.8.2021 um 22:03 schrieb Bakerman:

Hallo zusammen! Da ich nach etlichen Jahren gerne wieder ein paar Leute von früher sehen möchte, melde ich mich als Tagesgast für den 11.9.2021 unter Vorbehalt an. Ich bringe meine besseren 2 Drittel und nen C5 mit. Ich hoffe das es klappt. Bis dahin. Gruß Marco

Hallo zusammen! 

Wenn es läuft, läuft es richtig. Da mein Sohn bis zum 13.09. sich in verordneter Quarantäne befindet und seit gestern auch noch meine Frau im Krankenhaus ist, muss ich leider absagen. Gruß Marco

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2021 um 12:12 schrieb FrankB:

Hallo Fred, auch die Info findet man auf der Website des Campingplatzes.

Wünschenswert wäre aber, siehe oben, nochmal eine Klarstellung ob denn tatsächlich auch Personen mit Impf-/Genesenen-Nachweis zusätzlich noch eine Testung vorweisen müssen.

Hallo Frank,

Ich habe eben nochmal mit dem Platz gesprochen (du ja auch): 

Testen muss sich nur, wer keine vollständige Impfung nachweisen kann oder seine Genesung nicht nachweisen kann.

Viele Grüße

Fred :)

Bearbeitet von Kugelblitz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich nochmal. Kinder sollten ihr Heft mit den Corona-Tests mitbringen, die in der Schule durchgeführt werden. Das bitte bei der Anmeldung des Campingplatzes vorlegen. Danke!

Viele Grüße

Fred :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...