Jump to content

DS7 Wasser im Rücklicht Heckleute Rückleuchte ausbauen wechseln


Recommended Posts

DS7exDS4

Guten Tag und herzliche Grüße mit der Bitte um dienlichen Rat. Bei einem der charismatischen Modelle DS7 lässt die Heckleuchte Wasser eintreten. Der erste TÜV ist jetzt fällig, doch keine Chance auf TÜV und keine Chance auf DS-Kulanz, da die Wartungsunterlagen des Vorbesitzers, der Vorbesitzer fehlen. Das Serviceheft ist ebenso nicht abgestempelt. Die Daten in die Fahrzeughistorie wurden händlerseitig nicht eingepflegt, sind nicht vollständig und/oder nicht einsehbar. Darauf hat beim Gebrauchtkauf natürlich niemand geachtet. Also Augen auf und gemerkt: Diese eigene Unachtsamkeit und dies eigene Verschulden tritt nun teuer zutage und wird uns ja noch in den nächsten Jahren weiter verfolgen und die ggf. gewünschten Erleichterungen nicht gewähren. Auf der Suche nach Entgegenkommen empfiehlt sich zeitnah der Besuch in einem Saloon und nicht im geforderten Salon. Weiß vielleicht jemand hier im Forum, wie man beim DS7 die Heckleuchte ausbaut, wechselt, ohne zu viel von der Verkleidung zu zerbrechen? Besten Dank!

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
wolfson

Vielen Dank für die Hinweise.

Deine Anfrage ist im Kaufen/Verkaufen-Forum eher nicht so gut aufgehoben, daher empfehle ich einen neuen Faden im Technikbereich.

 

Viel Erfolg wünscht wolf

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...