Sign in to follow this  
--SAXO--

Viele Fragen zum Saxo...

Recommended Posts

--SAXO--

Hallo an alle

Ich habe mir vor 2 Monaten einen Saxo gekauft tolles Auto

ich hab jetzt vor kurzen ein 60/40 Fahrwerk drin jetzt ist das ersteproblem ich krieg keine Felgenich hatte welche von OZ von ATU probiert aber die hatten eine ET von 15 und die haben hinten am rahmen geschliffen (innen) ...jetzt wollt ich erst mal fragen wo ich welche im internet bestellen kann und die auch passen und was ir für welche drauf habt ich würd ja gern 15 zoll haben aber wird das hinten passen mit 195/45 ohne hinten was zu bearbeiten? der ist hinten ziehmlich tief gekommen! also was habt ihr für welche und woher habt ihr sie und wenn es welche gibt währe gut wenn man sie auf raten kaufen könnte.

So dann hab ich mir gedacht hinten mit den bearbeiten ob das geht wenn man den radlauf hinten warm macht ach ich hab ein VTS mit der verkleidung und dann einfach zieht hat das schon mal jemand probiert? und ob der lack reizen wird?

dann suche ich einen auspuff am besten komplettanlage aber sie muss schön laut sein welche meint ihr ist die beste?

DANKE

torsten238

wennmanzusätzlichzudensatzzeichenauchnochdiezwischenräumezwischendenwörternspartkannmandasgarnichtmehrlesen

kirschi

Die 195/45/15 Passen darunter,habe solche an dem Saxo meiner EX montiert von der firma Musketier.(aber auf der Felge stand Arnt)

Habe nur die karosse etwas mit der presse herrausgezogen.

Tüv kein Problem.

Die Auspuffanlage wirst du vielleicht auch bei Musketier bekommen(sehr wahrscheinlich)Oder bei Sandler Motorsport.

Mfg

Kirschi