Jump to content

Biete Lederausstattung Beige zu C5 Break Exclusive

Recommended Posts

BX_HUNTER

Hallo!

Biete eine Lederausstattung in Beige, stammt aus einem C5 I Break Exclusive Bj. 2002.

Alle elektrischen Funktionen beider Sitze sind OK. Sitzheizung nicht getestet. Alle Türverkleidungen dabei, beide kleinen Bodenteppiche vorne in Beige ebenfalls, Kofferraumbodenabdeckung in Beige auch da.

Zustand finde ich generell noch ganz präsentabel. Der Fahrersitz hat wie oft Abnutzungsspuren, hat aber kein Loch, ist auch nicht "durch". Hinten fehlt eine der drei Kopfstützen.

Vielleicht nehm ich morgen noch andere beige Sachen raus, bevor der Wagen auf den Schrott geht, abhängig vom Zeitplan..

Gerade erst ausgebaut (noch keine Fotos gemacht) und bisher nur hier inseriert. 

Bei Interesse mache ich gerne Fotos.

Preislich überhaupt keine Ahnung.. :confused:

Standort wäre Westschweiz.

Gruss, Nicolas

Edited by BX_HUNTER

• 3 weeks later...
asveny

Hast die Sitze noch oder ist schon alles entsorgt? Vielleicht schreibst mir per PN.

BX_HUNTER
vor 3 Stunden schrieb asveny:

Hast die Sitze noch oder ist schon alles entsorgt? Vielleicht schreibst mir per PN.

Hi, ja sind noch da! Der Plan war, diese zu veräussern, nicht zu entsorgen ;) Der Rest des Wagens ist allerdings weg. Aber er hat schlussendlich doch viele Teile gespendet und ist nicht umsonst gestorben.

Ich hatte nach Erstellen des ersten Posts noch den Bodenteppich und Kleinteile ausgebaut.

Ich schreibe dir morgen eine p.N.!

LG Nicolas

• 2 months later...
BX_HUNTER

Up, muss auch kein Vermögen dafür haben, steht im Weg, kann den Platz brauchen.. 

• 2 weeks later...
BX_HUNTER

Ja in der Tat.. Bis Region Konstanz könnte ich sie sicher mal bringen, aber selbst danach ist es noch ein Stück für dich denke ich.

• 2 months later...