Jump to content

zum Verkauf xm 2,1td


Recommended Posts

xmirek

large.IMG_1113.JPG.026ffc1a246f69017653a24a981894f8.JPGlarge.62584883_IMG_1109-Kopie.JPG.452da90eacd7b710621605c39c6cddfc.JPGlarge.223691924_IMG_1112-Kopie.JPG.5704cf6d3a6e00686220d96f669d61d6.JPGlarge.1337758340_IMG_1106-Kopie.JPG.830e62ab5ccc35368920a06662b6d743.JPGlarge.453036211_IMG_1095-Kopie.JPG.e4fd3494309afd35c63bb2c7d1bd3a9b.JPGlarge.1951891098_IMG_1098-Kopie.JPG.1cfb75ab00f88289896f109fc8a8df60.JPGlarge.797738685_IMG_1099-Kopie.JPG.ed1053a997b6af101d607226e59617a7.JPGlarge.491040233_IMG_1096-Kopie.JPG.9b71499f492d769bfab94bf859e083d4.JPGLeider es ist Zeit Abschied zu nehmen. Bis Ende April biete ich meinen xm Y4, 2,1 td zum Verkauf an Bastler an: Farbe dunkel grün, BJ 12.1999, mit 329 Tkm mit Anhängerkupplung und elektrischen Fensterheber vorne und hinten (hinten links ist defekt). Der Wagen hat bis Ende August 2021 TÜV, grüne Plakette und schöne Borbet Alufelgen. Die 6+2 Hydraulikpumpe, den Bremsventil, Lichtmaschine und Anlasser wurden vor zwei Jahren überholt worden. Leider die Lucas-Epic-Pumpe ist defekt! Vorne hatte er reparierten Unfallschaden und der allgemeine Lackzustand wurde ich mit Note  3 bis 4 beziffern. Der Wagen wird im Ganzen verkauft. Außerdem habe ich viele Einzelteile: u.a. gute Hydraulikpumpe          (O´Ringe + Simmering sind neu), Bremsventil, Blinker,- und Scheinwerferteile sowie Kuniferleitungen für fast ganzen Wagen. 

Edited by xmirek
Bilder einfügen
Link to post
Share on other sites
xmirek
vor einer Stunde schrieb schwinge:

Wer ist denn der mysteriöse Dieselfreund?

Hallo „schwinge“, niemand hat sich für den Wagen interessiert  und für mich war es wichtig, den Wagen zu retten. Besser zu verschenken als zu verschrotten. Lg 

Link to post
Share on other sites
schwinge

Jetzt bin ich zwar immer noch nicht schlauer, aber danke. Hab ebenfalls eins von mehreren Projekten am Laufen, auch ein grüner 99er 2.1TD (Automatik). :)

Gruß,
Michael

img_20190922_14305066jdke5.jpg

Link to post
Share on other sites
xmirek

Ja wenn man soooo viel Platz hat. Schwinge das ist Luxus pur👌 bin neidisch. Du kannst die 🏔 versetzen. Viel Erfolg bei deinem Projekt.

Link to post
Share on other sites
silver696

Wurde der Wagen mit den ganzen Teilen  wirklich verschenkt mit der Annahme er wird gerettet?

Jetzt ohne Teile, Standlichter und möglicherweise fehlt noch mehr für Festpreis 500Euro angeboten?

Die Wahrscheinlichkeit der Rettung hat wohl gerade einen Höchststand erreicht. 

Link to post
Share on other sites
XMvsGolf

Wenn der wirklich verschenkt wurde fänd ich das schon bisschen dreist. Dann weiß ich jedenfalls wo ich nix mehr bestelle...

Link to post
Share on other sites
Peugeot 605 v6

Sehe ich auch so, alles maximal zu seinem Vorteil ausnutzen und andere „abzocken“. Und dann auch noch zufällig ein paar fehlende Teile🤨

Link to post
Share on other sites
SeppCx

Ja ich finde auch es wär viel besser gewesen wenn man den einfach so verschrottet hätte... Schon wieder so eine beknackte Neidhammeldiskussion. 😞

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Manson

@SeppCx ich glaube die Definition von Rettung klafft hier etwas auseinander. Ich gebe zu, ich dachte und denke bei einer Rettung eher daran das der Wagen repariert werden soll und wieder auf die Straße darf ...und wenn er unter dem Aspekt abgegeben wurde dann empfände ich das Vorgehen auch als fragwürdig.

....wenn allerdings Rettung bedeuten soll das er nicht direkt in die Presse wandert, nun gut, dann hab ich wohl auch schon über ein Dutzend gerettet ;)

Link to post
Share on other sites
Peugeot 605 v6

Mit Ehrlichkeit hat der Mann es nicht so, habe ich oft genug gehört und auch schon selbst erlebt.

Link to post
Share on other sites
SeppCx

 

vor 15 Minuten schrieb Peugeot 605 v6:

Mit Ehrlichkeit hat der Mann es nicht so, habe ich oft genug gehört und auch schon selbst erlebt.

Du kannst das bestimmt mit Fakten untermauern ?

Link to post
Share on other sites
schwinge

Was ist hier los?

Der Wagen wurde an einen Händler verkauft. Was soll der damit machen? Ins Wohnzimmer stellen? Zerlegen und zersägen? Weiterverkaufen? Oder am Besten verschenken?

Link to post
Share on other sites
Peugeot 605 v6

Na ja er hat mir einen Austauschmotor mit allen aggregaten und Anbauteile verkauft, der Ölmessstab fehlte komischerweise. Jeder hier weiß wie teuer die beim V6 sind. Auf der Anzeige in eBay war er aber eindeutig zu sehen...

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
silver696

Wo ist hier jetzt die Neiddebatte?

Sollte der Wagen an einen Händler verkauft worden sein oder zum verwerten verschenkt ist doch alles OK. Geld muss jeder verdienen. 

Wurde der Wagen in den glauben er wird gerettet verschenkt, finde ich es nicht OK.

 Dabei muss der Wagen ja nicht an den jetzigen Verkäufer verschenkt worden sein.

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...