Jump to content

Autoradio mit Cassettendeck gesucht


Recommended Posts

ReinhardKÜN

Ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten und funktionstüchtigen Autoradio mit Cassettendeck mit Citroen-Logo und/oder Doppelwinkel. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, hat einen Tipp oder kann und will gar eins verkaufen.  Meine Ente ist nach langjähriger Restaurationsphase kurz vorm TÜV und soll Musik haben.

Link to post
Share on other sites
EntenDaniel

Welches Baujahr ist die Ente?

Spontan fallen mir Lyon, Reims, Bordeaux, Bordeaux 2 und Avignon ein. Das waren alles Kassettenradios.

Zu der Zeit bot Citroën aber auch Radios von Philips und Grundig an. Wobei die Kassettenradios unter dem Label "Citroën" meist Grundig-Radios waren.

Edited by EntenDaniel
Link to post
Share on other sites
ReinhardKÜN

Danke! Die Ente ist von 1987.  Ich werde mich dann mal mit den Typen auf die Suche machen. Aber vielleicht serviert mir ja hier im Forum noch jemand eins auf dem Silbertablett.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...