Sign in to follow this  
buesing_de

Suche DRINGEND Bef.-Material/Silentgummis f. Servopumpe Saxo VTR

Recommended Posts

buesing_de

Moin zusammen!

Vor gut 2 Monaten hat sich die Servo in meinem 97er Saxo VTR (88PS) verabschiedet hat, war es schon Staatsakt, überhaupt an ein Austauschteil zu kommen.

Der Cit-Dealer war viel zu teuer (inkl. Einbau knapp 700,- €), die einschlägigen Kfz-Handel hatten die zwar in der Liste, konnten aber nicht liefern ;-(

Über einen Nachbarn wurde meine nach Englang zum Aufarbeiten geschickt. Wir haben die Pumpe inkl. Kabelage etc. ausgebaut und komplett hingeschickt. Zurück kam nur die nackte Pumpe :-O

Nach Ermahnung kam dann auch ein Befestigungsteil und der Kabelbaum zurück, mehr habe man nicht mehr. Wie sich heute beim Einbauversuch herausgestellt hat, fehlen aber noch einige Teile. Dusseligerweise auch die Silentgummis, die umlaufend an der Pumpe verbaut werden - diese gibt es nicht einzeln, sondern nur zusammen mit einer neuen Pumpe ;-(((((

Daher meine inständige Bitte - weiss jehamd von Euch jemanden, der mir diese Gummis oder das komplette Material verkaufen kann?

Vielen, vielen Dank im Voraus!

PS: Sorry für das Crossposting, aber vielleicht liest ja hier eher jemand jemand mit als im Teilemarkt.