Jump to content

RT4 anmelden?


Hansi
 Share

Recommended Posts

Moin, 

bin mal wieder ratlos. Mein RT4 ist defekt und ich dachte...kein Problem: Ein gebrauchtes aus der "Bucht".

Eingebaut.....und es funktioniert, aber piept permanent. ......ist wohl ein Diebstahlschutz, dachte ich. Deshalb Lexa angeschlossen.......

hat, hat mich aber nicht weiter gebracht. Benötigt man einen Pin, Code oder die Fahrzeugident Nr? Und wenn man sie nicht hat?

Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

Andi

 

Link to comment
Share on other sites

Die VIN des "neuen" RT4 muss geändert, angeglichen werden, also die VIN Deines Fahrzeugs in das RT4 codieren, falls das Lexia ein Bestätigungscode verlangt: = 03114  

Link to comment
Share on other sites

fantaweather

Ich habe das gleiche Problem.

Finde aber im Lexia den Unterpunkt nicht.

Hat einer zufällig den Weg im Lexia oder Diagbox parat?

 

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

jens-thomas
vor 15 Stunden schrieb fantaweather:

Hinweis

Siehst Du das Radio im Globaltest? Falls ja, Doppelklick drauf machen und weiter durchwurschteln.

Gruß Jens 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...