Zum Inhalt springen

Suche: Klapptisch zu Citroën C3 I


Empfohlene Beiträge

Tag wohl

 

Ich suche noch immer zwei Klapptische (bzw. einer, wenn die Farbe identisch ist - siehe Bilder unten) für die Rückseite der Vordersitze eines C3 Bj. 2002.

Die Teilenummer wird bei Catcar.info als 8913ZC angegeben. Neu gibt`s die Dinger noch in Brasilien und Argentinien:

https://articulo.mercadolibre.com.ar/MLA-702163134-mesa-trabajo-apoyavasos-posavasos-butaca-citroen-c3-8913zc-_JM

https://lista.mercadolivre.com.br/pecas/carros-em-sao-paulo/bancos-dianteiros-interior-pecas-citroen

Leider kann ich mich auf diesen Seiten nicht anmelden, da so etwas wie eine Steuernummer verlangt wird.

Also muss ich mich wohl mit einem Gebrauchtteil zufrieden geben, auch gut. Hier nochmal in Bild und Farbe:

41354598ml.jpg

41354597xf.jpg

41354596qg.jpg

Die Dinger gab`s in einigen "Exclusive" Modellen, aber nicht in allen.

Hat jemand noch sowas rumliegen oder kann beim nächsten Besuch auf dem Schrotti mal nachschauen?

 

Man dankt,

Vulcan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte dir sagen, wo sowas zu 90% zu finden ist.

Lothringen wird dir aber zu weit sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zu, bin für jeden Hinweis dankbar. Was ist denn in Lothringen?

PS: ich muss noch ein komplettes Panoramadach auftreiben, das wird mühsamer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Schoeneck, direkt über der Grenze, hinter Saarbrücken-Klarenthal ist ein Schrotti, der ist mit Citroen immer ganz gut sortiert. Im Alter von 8 - 20 Jahre alte Autos ist man dort ganz gut aufgehoben. Und der Typ spricht sogar etwas deutsch  😉

Zudem dürften diese Tischchen doch noch in anderen Familienmodellen zu finden sein !?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Teilenummer gibt`s die Dinger nur im C3 I. 

Hat der Schrotti auch einen Namen? Google scheint mit den Begriffen "Saarbrücken-Klarenthal", "Schoeneck" und "Lothringen" nicht zielführend zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Central Autos Schoeneck

1 Rue Denis Papin, 57350 Schœneck, Frankreich

Musste selbst erst nochmal suchen....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb silvester31:

Zudem dürften diese Tischchen doch noch in anderen Familienmodellen zu finden sein !?

Die Tischchen im XsaraPicasso und C8 waren etwas größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber ohne die Tischchen gibt`s hässliche Löcher in der Rückseite der Vordersitze...da wird kein vernünftiger Verkäufer mitmachen. 

vor 13 Stunden schrieb silvester31:

Central Autos Schoeneck

1 Rue Denis Papin, 57350 Schœneck, Frankreich

Die haben leider weder Homepage, noch e-mail und so wie es ausschaut, versenden sie auch nicht. Da müsste schon jemand bei Gelegenheit vorbeigehen und nachschauen. Für mich wären es gegen 9h Fahrt...(hin und zurück)

Die Tischchen sind übrigens mit zwei Torxschrauben befestigt, der Rest ist gesteckt. Also binnen zwei Minuten demontiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme da sicher Mal vorbei....

Kann allerdings auch 3 oder 4 Monate dauern. Kurzfristig geht momentan garnix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Bin nach wie vor auf der Suche und eigentlich fündig geworden, denn diese Kiste hat solche Klapptische:

https://www.leboncoin.fr/equipement_auto/2028779993.htm

Dumm nur, dass der Verkäufer alleine mit Mondial Relay verschicken möchte und bislang lediglich die Leboncoin interne Paranoia-Bezahlung akzeptiert. Wäre ja alles gar kein Problem, wenn Mondial Repay auch ausserhalb Frankreich liefern und ich meine Mastercard auf Leboncoin registrieren könnte. geht alles nicht, nicht mal mein Schweizer Wohnort kann ich eintragen...😠

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich immer praktisch. Zumindest konnte ich jetzt mal meine Kreditkarte eintragen, indem ich beim Verkäufer einen fiktiven Artikel für 1,- Euro gekauft habe. Mal schauen wie er darauf reagiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Vor einem Monat kam nach langen hin und her endlich das Paket mit den Klapptischen an. Aber dieser Vollidiot von Verkäufer hat mir nicht die Klapptische aus dem inserierten C3, sondern aus irgend einem Xsara Picasso geschickt. Auf meine Rückmeldung jammerte der Kerl nur herum, dass er 25,- Euro Porto bezahlt habe (?!), die ohnehin ich übernommen habe. Danach war bis dato Sendepause. Ergo: 50,- Euro, viel Zeit und Nerven für den Arsch.

Bin also noch immer auf der Suche...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

...noch immer auf der Suche...

Es scheint so, als dass die Tische in Frankreich und Deutschland bei der Ausstattung "Exclusive" nicht zum Serienumfang gehörten, in der Schweiz aber schon. Saublöd allerdings, dass diese Klapptische beim Verwerter nicht demontiert werden und alle freien Schrottplätze in meiner Gegen vor Jahren eingestellt wurden. Was für eine schwachsinnige Welt....:angry: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

...und man sucht wieder. Die Hörigarage hatte mir zwei dieser Tische aus einem Schlachter ausgebaut und "verlegt". Im Nachhinein stellte sich heraus, dass irgend so ein Depp die Tische entsorgt (?!) hat. Was für ein Vollhorst! 

Also wieder alles auf Anfang. Treibt sich denn niemand auf Schrottplätzen herum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gibts ein sitzt mit dem ding für 55 euro: https://www.ebay.de/itm/385112600611?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=1ykizh1jrc2&sssrc=2349624&ssuid=IBvvAalwQUm&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

kauf den und bitte den verkäufer dir nur den tisch zu schicken. dann ist der versand logischerweise günstiger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...