Jump to content

Bei Ebay Kleinanzeigen gibts Ententüren neu

Recommended Posts

kroack

Ich hab nach  " Peugeot 205 "  Teilen gesucht,  der Anbieter hat auch 2CV Türen, allerdings dürftig beschrieben

• Like 1
torsten130

Eben, wie rü schon schrieb, dürftig beschrieben... Bei manchen Angeboten hat man das Gefühl, die Verkäufer wollen gar nicht, dass man sie findet.

Grüße Torsten

Edited by torsten130
Tipfehler
EntenDaniel

Die Türen sind übrigens ziemlich alte. Wer einen 2CV4 (ab 74), 2CV6 (ab74), 2CV6 Confort oder 2CV6 Club sein eigen nennt, wird übrigens seine Verkleidungen da nicht eingebaut bekommen. Die Türen sind auf jeden Fall von vor 1974. Ob die Türen beim 2CV Spécial oder 2CV6 Spécial passen, entzieht sich meiner Kenntnis.

Nur mal so als Info.

torsten130
vor 1 Stunde schrieb EntenDaniel:

Die Türen sind übrigens ziemlich alte. Wer einen 2CV4 (ab 74), 2CV6 (ab74), 2CV6 Confort oder 2CV6 Club sein eigen nennt, wird übrigens seine Verkleidungen da nicht eingebaut bekommen. Die Türen sind auf jeden Fall von vor 1974. Ob die Türen beim 2CV Spécial oder 2CV6 Spécial passen, entzieht sich meiner Kenntnis.

Nur mal so als Info.

Nicht nur die Verkleidungen der neueren Enten passen nicht, auch die Schlösser tun es nicht. Dies sind Türen für Enten, die noch keine Schlossfalle haben, sondern wo die Verriegelung direkt an der B- bzw. C-Säule "einrastet". Ich meine, ab '73 gab schon die anderen. Würde zwar bei meinem '72er Restaurationsobjekt passen, aber wegen einer Tür nach Niedersachsen fahren...

Grüße Torsten

Edited by torsten130
Zeichenfehler
  • Like 1
EntenDaniel

Ja, hast Recht; das sind sogar die Türen für 2CV bis 1972. Die Schloßhalterungen sind mir nicht aufgefallen.